Nitrafahrt 30.4.

Begonnen von Sonja, 01.05.2016 - 07:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silke RSN

oh zwei Schnauzis  :8: :8:

wir würden sie nehmen.

Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Tirolerin

:113: :113: :113:

Kathrin_Wien

Zitat von: Sonja in 01.05.2016 - 22:56

HAKIDO, ein Bordercolliemixrüde, ca. 2 - 3 Jahre alt, wurde aus der Tötung gerettet. Er ist ein Hund mit unendlich traurigem und verzweifeltem Blick, der dabei ist sich aufzugeben  :grave:

Wie schaut es denn mit seiner Verträglichkeit aus? Mir gefällt der ja super gut und ich hätte jetzt wieder ein Plätzchen frei.... :8:

Anna

Zitat von: Kathrin_Wien in 02.05.2016 - 14:52

HAKIDO, ein Bordercolliemixrüde, ca. 2 - 3 Jahre alt, wurde aus der Tötung gerettet. Er ist ein Hund mit unendlich traurigem und verzweifeltem Blick, der dabei ist sich aufzugeben  :grave:

Wie schaut es denn mit seiner Verträglichkeit aus? Mir gefällt der ja super gut und ich hätte jetzt wieder ein Plätzchen frei.... :8:

Er ist sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich - "bewohnt" den Käfig mit sechs oder sieben weiteren Hunden beiderlei Geschlechts.

Martina

Zitat von: Jasi in 01.05.2016 - 12:06
Hallo, hat Josko schon eine Pflegestelle?

Ja bei dir  :] - ist schon fixiert  :icon_e_wink:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ari 2008

Zitat von: Kathrin_Wien in 02.05.2016 - 14:52

das wäre schön!!  :113:
hoffentlich findet sich auch für LENARDO ein platzerl, der arme bub schaut so traurig aus...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sonja

BOONEY ist ein ca. 8 - 10 Monate alter Mixrüde aus der Tötung. Er ist ein lieber, freundlicher Bub

KLAUSI - Pinschermixrüde, ca. 1,5 Jahre,  wurde offensichtlich in einem Dorf ausgesetzt, da er plötzlich dort aufgetaucht ist, jedoch niemand gehört hat und versucht hat Anschluss zu finden... Er hat die Kinder zum Schulbus begleitet und mit Hingabe mit den Kindern gespielt. Da niemand bereit war ihn aufzunehmen wurden die Mitarbeiter des Auffanglagers verständigt und der liebe Klausi ist leider hinter Gitter gelandet  :grave:

Tirolerin

KLAUSI - Pinschermixrüde, ca. 1,5 Jahre,  wurde offensichtlich in einem Dorf ausgesetzt, da er plötzlich dort aufgetaucht ist, jedoch niemand gehört hat und versucht hat Anschluss zu finden... Er hat die Kinder zum Schulbus begleitet und mit Hingabe mit den Kindern gespielt. Da niemand bereit war ihn aufzunehmen wurden die Mitarbeiter des Auffanglagers verständigt und der liebe Klausi ist leider hinter Gitter gelandet  :grave:

[/quote]

Ich bin verliebt  :8: Der selbe Ausdruck :105:

Jasi

Super, das freut mich sehr. Danke Martina