Traumplatz für Mia gesucht

Begonnen von Nika1, 23.03.2016 - 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nika1

Über die Krone hatten wir nur eine Interessentin, mit der es nicht gepasst hat. Sie wird jetzt, wie sie mir anscheinend unbedingt mitteilen musste, zu einem_r Züchter_in gehen...

Aber dafür hat sich über Willhaben eine junge Frau gemeldet, die wir am Dienstag treffen werden - wir sind schon sehr gespannt!

Sophie :)

Hoffentlich passt die Interessentin!  :113:

Giovanna

drück die Daumen für Dienstag!

Hundesabine

Ich drück natürlich auch mit :54: :54: :54:

FriedaLino+EliahMamas

Und, wie war der Besuch?  :]

Nika1

Leider hat es nicht geklappt :(
Mia ist also weiterhin auf der Suche...

FriedaLino+EliahMamas

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Nika1

Es ist wirklich sehr schade und schön langsam wird die Zeit auch knapp...ich habe schon lange eine Reise im August/September geplant, wo ich Mia leider nicht mitnehmen kann. Danach muss ich aus meiner Wohnung ausziehen.
Bis Juli muss also eine Lösung gefunden werden! ich werde  am Wochenende noch eine Thread eröffnen, um eventuell eine neue Pflegestelle für Mia zu finden. Es wäre natürlich am schönsten, wenn sie gleich auf einen Fixplatz ziehen könnte!

Hundesabine

Das tut mir sehr leid, dass sich noch nichts für Mia getan hat  ;( ich drück euch die Daumen, dass sie bald entdeckt wird  :54:

Nika1

Ich suche dringend eine Betruung für Mia von 5.-10. Juni! Wer kann uns helfen?

Hundesabine

Ich hätte dir gerne geholfen, hab aber 6 Hunde und normale Zaunhöhe und bin täglich 6h arbeiten. Das ist für Mia lt deiner Beschreibung,  leider nicht ideal  :102:
Ich hoffe aber, dass sich noch ein Platz für die paar Tage findet  :54:

Nika1

Mah danke, das ist lieb! Aber du hast recht, das wäre wirklich nicht optimal für Mia.
Morgen in der Früh treffen wir eine Frau, die ich über pawshake gefunden habe und am Telefon sehr nett geklungen hat. Ich hoffe, es klappt :)

Nika1

.

Hundesabine

Dann drück ich dir die Daumen  :54:

Nika1

Es gibt einen neuen Flyer für Mia! Unter diesem Link kann man ihn mit besserer Qualität downloaden:  https://www.dropbox.com/s/t25q2ugw7er2vfo/miaf.pdf?dl=0

Es wäre toll, wenn er auch in ländlicher Gegend geteilt werden könnte!

julia1405

Wurde es nichts mit der Frau von heute Früh?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Nika1

Doch, das hat gepasst und Mia wird es in den 5 Tagen sicher super bei ihr gehen :) Sie ist wahnsinnig lieb und verantwortungsbewusst- genau so jemanden würde ich mir als Fixplatz für sie wünschen!

julia1405

Toll das freut mich.  :))
Und als Fixplatz hätte sie kein Interesse? Vielleicht nach den 5 Tagen dann.  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Nika1

Das hab ich ja Anfangs auch gehofft :) sie lebt aber leider in Australien und ist nur für 2 Monate in Wien...

Nika1

Mia war laut Hundesitterin sehr brav und hat sich schnell eingelebt. Sie war absolut begeistert von ihr!
In der Wohnung super angenehm und ruhig. Nachdem sie sich an meine Hinweise gehalten hat und das Training weitergeführt hat, hatte sie auch draußen keine Probleme mit ihr. Sie war sogar sehr positiv überrascht und hatte es sich schwieriger vorgestellt.

Es hat sich auch wieder bestätigt, wie wohl sich Mia in einer ruhigeren Umgebung fühlen und wie sehr sie in einem Zuhause mit Garten aufblühen würde.

Bitte helft uns und teilt den Flyer oft in ländlichen Gebieten!

catlady

mah, wiiiieeee süß ist die maus denn??  :8: :8: :8: unverständlich, dass sie noch kein passendes zuhause gefunden hat! :grave: