DARIUS sucht genau DICH

Begonnen von petra, 20.07.2015 - 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Zitat von: petra am 20.07.2015 - 21:14
für alle die mich noch nicht beim namen kennen - ich bins darius,
mein wohnort das tierheim nitra,
im sommer brütend heiss und im winter eiskalt....

wielange ich schon dort bin dass weiss mittlerweile niemand mehr, weder zwei- noch vierbeiner
- ich selbst hab nach vielen tagen, wochen, monaten, mittlerweile jahren aufgehört mitzuzählen....

viele hunde und menschen habe ich kommen und gehen sehen ...

an die meisten der hunde die nitra verlassen haben,  kann ich mich gar nicht mehr erinnern,
nur für mich hat sich noch niemand interessiert- WARUM??? - keine ahnung
-dass frage ich mich mittlerweile selbst :grave: :grave: :grave:....
bin ich unsichtbar dass alle an mir vorbeisehen??

in meinem steckbrief steht, dass ich abgegeben wurde,
weil ich meinen ehemaligen besitzer gebissen habe.
nur kann man der aussage eines menschen trauen, der seinen lästig gewordenen hund loswerden will ??
...
nach so langer zeit in nitra wäre es auch für mich endlich an der zeit zu erleben,
was dass ist wovon ich schon soviel gehört habe- DER ORT DEN MAN ZUHAUSE NENNT......

was ich suche- nicht mehr oder weniger als alle hunde ,
einen platz wo ich geliebt werde, wo man mir zeit gibt zu lernen,
mir meine eventuellen "fehler" ( da ich ja nicht weiss was ich nicht darf) verzeiht und mir zeigt was es heisst zu leben ....
...

vielleicht helfen diese fotos dass genau du auf mich aufmerksam wirst und dich  für mich entscheidest.

und wenn du wirklich MICH/DARIUS  möchtest wird dir sicher der weg vorab nicht zuweit sein mich in meinem jetzigen zuhause im tierheim nitra für ein erstmaliges beschnuppern zu besuchen.

:53: Danke Petra, dass du dich so für ihn eingesetzt hast!! ich freu mich so für ihn, dass er jetzt bei lieben Menschen ein Daheim hat!!  :54:

:54: und ich wünsche dem nächsten Hund, den du aus der Versenkung holst, schon jetzt alle alles Gute!!

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

petra

hab gehört nach mir wurde gefragt, wie es mir denn jetzt so geht,

das leben ausserhalb vom tierheim nitra ist -  ......

hab gehört in  nitra ist es im moment ARSCHKALT :not speak:  :grave: :grave:
ich drücke meine pfoten  :113: dass heuer noch einige meiner tierheimkumpels die chance bekommen zu zeigen was in ihnen steckt :113: :113:
und auch  in der "WARMEN STUBE" ihren allerwertesten wärmen können :63: :63: :63:.....

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

eva59

Lieber Darius, du schaust so schön und zufrieden aus. Die Wärme und Liebe tut dir sichtlich gut. Ich freue mich so sehr für dich und hoffe auch dass zumindest einige deiner Kollegen nicht den ganzen Winter frieren müssen.

tina zippenfennig

Oh,
danke Petra für die prompte Lieferung von Neuheiten vom lieben Darius! :11:

Sooo schön, wie glücklich der Bub dreinschaut und sein Leben genießt! :113:
Ich freu mich so für ihn!
Ich hoffe auch sehr, dass Darius Wunsch in Erfüllung geht und noch viele seiner Mitsitzer aus der Kälte in ein warmes Zuhause ausreisen dürfen!

Alles Gute, lieber Bub
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

_melanie_

Einfach traumhaft zu sehen wie gut es ihm geht  :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

MilkaCat

DAS ist es, dieses zufriedene selige Lächeln mit Kumpel und Mensch im Bett. Sooooo schöööööön
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Danschi

Er schaut einfach NUR GLÜCKLICH drein!!

Hundesabine

So lieb  :8: Danke  :53:

dackelbein

Darius weiß das Leben zu genießen.  :113: :be happy:
Daß er dabei nicht auf seine frierenden Ex-Kollegen vergißt, ist sehr lieb. Hier wäre so ein armer leidender Kerl:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28450.msg498926#msg498926
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=2178  :grave:
LG
Brigitte

moses_rec

Darius alias OTTO der seid einem knappen Jahr zur Familie gehört ist von Anfang an ein super "haushund" gewesen.
Zu unserem erstaunen allerdings. laut steckbrief hätt er nämlich schon ein schwieriger sturrkopf sein sollen  :4:

Dass, wir ein zweites "kind" (hund versteht sich) bekommen sollten, war auch nicht in Planung, daran war die PETRA schuld  :3:

Petra, wir und andere waren wiedermal zum putzen dort gewesen.
der otto war noch im auslauf frei bewegen (herumgerannt ist er ja kaum), sie schon am retourweg zum ausgang....
ich kann mich nur noch an das herzzerreißende bild erinnern (wie in einem kitschfilm), wie er plötzlich der petra nachrennt, sie hat sich umgedreht, ihn angeschaut und gemeint "dass hat er noch nie gemacht".
schrecklich, naja Kurzfassung, 2 Hunde sind auch schon egal, hamma uns gedacht :4:

es gibt so viele Beispiele von langsitzern siehe marvin oder brigitte und enjo wo es sich einfach lohnt auch wenn die zeit kurz sein kann.

in diesem sinne auf viele schöne hundemomente:
wandert brav und gern mit

laufen gehört zwar nicht zu seiner lieblingssportart dafür schmeckt das fressen nachher noch besser

vor kurzem hat er das schwimmen entdeckt bzw. die "Entchen"  :4:

essen wird brav geteilt immer und überall auch wenn ungern  :kacsint2:

für jeden Blödsinn zu haben

wo der "grosse" bruder ist dort ist der otto auch:

Maria Moe

Wow, das ist schon wieder ein Jahr her... Wie die Zeit vergeht.
Vielen Dank fürs Aufnehmen, wirklich schön zu sehen, dass ihr so glücklich mit ihm seid (und er natürlich bei euch). Wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre. Die Fotos sind echt herzig, vor allem das letzte :)
LG Maria

LindaC

Otto  (Darius) hat das große Los gezogen! Vielen Dank fürs Trauen ihm die Chance zu geben  :8:

claudianet

ach gottchen ... das letzte bild wär auch etwas für unser buchcover gewesen ... zum dahinschmelzen soviel glück und zufriedenheit ... im buch ist darius mit seiner geschichte der allererste ... die tränen spür ich sogar jetzt, wenn ich an petras worte denke.

und heute, ein jahr nachdem er seine eigene großartige reise ins glück angetreten hat, bin ich euch unendlich dankbar, dass ihr euch "drübergetraut" habt  :8:

alles liebe und gute, euch eine umarmung mit worten und für otto einen innigen krauler !
claudia

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Maila+Minnie

:113: cool Darius...ihr alle seid ein tolles Team :115:

dackelbein

Eine coole, selbstbewußte Socke ist Euer Otto.  :be happy: Und das strahlend weiße Gebiß ist auch beeindruckend.  :not speak:
War eine gute ungeplante Entscheidung Herrn Darius/Otto vor einem Jahr einzupacken.  :113: :53:
LG
Brigitte

petra

dass du ein cooler typ bist wusste ich schon lange

jetzt gibts auch noch den beweiss  :kacsint2:

danke an moses rec dass ihr "meinen buben"
zu
"EUREM BUBEN" gemacht habt  :77: :11:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andy und sabine

????????????????????????

Ein Traum Otto so glücklich zu sehen ????.Kaum einer hätte  daran gedacht das er die Chance auf ein NORMALES Leben bekommt umso schöner zu sehen wie glücklich er bei euch ist .
Darius/ Otto zeigt auch hier wiedermal das Langsitzer nicht schwieriger sind als Hunde die kurz im Lager "leben" 

Bidi

Ich freu mich auch über Otto's positives Hundeleben :-)Freu mich über jeden einzelnen  - trotzdem würde ich mich
nicht "ungschaut" sagen trauen, dass jeder Langsitzer nicht schwierig ist - gibt ja auch "schwierige" Kurzzeitsitzer - kommt halt immer
darauf an, dass die RICHTIGEN Leut' "IHREN" Hund treffen / finden :-)
LG Bidi

Mitzi

Wahnsinn. Es freut mich ihn so glücklich zu sehen. Langsitzer sind einfach die tollsten hunde. Ich würde nur mehr langsitzer nehmen. Allesamt so brave hunde. Ich kann es einfach nicht oft genuh betonen.
Was er alles mit sich machen lässt  :8:

_melanie_

Da hab ich gleich Freudentränen in den Augen.
Es ist einfach schön ihn so glücklich und zufrieden zu sehen  :8:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!