Valerie am 28.3.09

Begonnen von India, 28.03.2009 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Der Trennungsschmerz tut weh. Bin auch noch immer sehr traurig wegen Smarty und er geht mir ständig ab. Die Krankensesserl sind halt was besonderes! Wenn man ständig auf sie aufpasst, viel mit ihnen leidet, übt und trainiert, hängt man dann halt sehr an ihnen.
Für Valerie ist es schön zuerst dich und dann auch noch ihr Frauli gefunden zu haben.
Du hast Valerie optimal auf die neue Zeit vorbereitet und gesund gepflegt. Jetzt musst du sie weiter ziehen lassen. Wennst willst, können wir ja in Gedanken gemeinsam heulen. ;(

Jessy+Chilly

Das glaube ich Dir aufs Wort.
Erstens hast du die Valerie schon länger und ich glaube nach so einer engen Bindung ,da sie ja eine super tolle Betreuung bei Euch erhalten hat ,ist es besonders schwer so einen anhänglichen Hund zu seiner neuen Familie ziehen zu lassen.
 Ich bewundere Euch alle ,ich trau mir das nicht zu ,könnte nicht los lassen .
Und daher kann ich zu meinen zweien Mädels keinen Pflegi nehemen schon gar keinen so schwierigen Fall wo doch auch noch mehr Einsatz gefordert ist.

Nochmals Respekt und Hochachtung für Euer ENGAGEMENT und KÖNNEN und ein RIIIIEEEESENGROßES  DANKE  an alle Pflegestellen .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

Ich muss auch sagen: HUT AB VOR SILVIA !!!!! Ich hatte nur die Entscheidung zu treffen: wach werden aus der Narkose oder für immer einschlafen zu lassen.... nachdem beim CT festgestellt worden war, dass ein Wirbel eingebrochen ist.
Silvia hat sich jetzt monatelang um Valerie gekümmert, ihr die allerbeste Pflege angedeihen lassen obwohl es eine Zeit lang sicher nicht einfach und mit sehr viel Arbeit und Zeitaufwand verbunden war.
Ich denke die glücklichen Augen der Maus und ihre Lebensfreude sind der grösste und schönste Dank. Auch von mir ein RIESENGROSSES DANKE für alles was du getan hast und dass du Valerie dieses für sie jetzt schöne Leben ermöglicht hast.

lina

Bevor Gabi hier schließt möcht ich mich den Lobeshymnen anschließen :D! Silvia du bist scheh zach und i glaub dein Motto ist: Geht nicht gibts nicht! ;)!!! Was du bei Vali (und auch Tom) geleistet hast ist unglaublich!!!!! Die klane Düsn hat unwahrscheinliches Glück gehabt, bei dir gelandet zu sein. Und weil i grad so schön am loben bin, möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mir in der schweren Zeit mit Bobby zur Seite gestanden bist, und für mich immer erreichbar warst!! Alleine hät i des nämlich net gepackt!! Silvia du bist SPITZE :lieb:!!!!