Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominique86

Auf ein paar der Fotos wirkt Volpi richtig groß. Richtig lieb wie er alles von Adessa lernt.  :105:

Giovanna

:alas: Ja, das Volpi ist so ca 20 cm hoch...
Silco gehts wunderbar, Isi und er haben sich schon in der Hundeschule vorgestellt und gleich ein paar "Hausübungen" mit heimbekommen.

newfamily2

:be happy: - hoffentlich geht's dir besser?!

Giovanna

ich schnupfhust noch immer...  :beee:

newfamily2

Dominique86

Wir hätten gerade eine Krankenstation daheim, kannst gerne vorbeikommen  :alas:

Giovanna

Ich hab heut wieder Yakez besucht, er hat auch von der Pferdemesse ein neues Halfter bekommen.
Mir gehts leider immer noch schnupfig, war gleich außer Puste, wie ich mit ihm ein bissl geübt hab. Aber er war so brav, hat garnix vergessen, obwohl gleich daneben am Sportplatz ein Fußballspiel war, hat er super mitgemacht.
Volpi und Adessa gehts super, das Wetter war ja heut noch traumhaft, wunderschön spazierengegangen..
Schick euch Fotos von Yakez mit neuem Herbsthalfter  :6:

Wunderschönen Wochenstart an euch alle! Gio + 2  :108: :108:

newfamily2

Traumhaft schön (Pferd und Halfter!) . Baldige Besserung - und aus lauter Solidaität fang ich jetzt auch an mit Schnupfen.  :57: :6:

Branca

Ist das etwa dein SILCO??
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/silco-langhaar-schaefermmischling-178290122/
:O :O :O :O

Warum wird er denn da verschenkt?(oder ist das deine alte Anzeige-wenn ja, dann ein Irrtum ,aber du heisst ja weder Wurz noch wohnst in Gmünd -deshalb ??)

Falls jemand Gios Telefonnummer hat und über diesen Thread stolpert bevor sie es selber sieht-bitte ruft sie an und sagt es ihr!!DA zählt vermutlich jede Stunde ,nachher ist er fort und niemand weiss wohin.
HAbe Gio PNt aber weiss nicht ob das reicht(die anzeige wurde HEUTE online gestellt soweit ich das sehe)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ilse

Schaut wirklich wie Silco aus!

Ich würde die Anzeige kopieren und ausdrucken!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Branca

DAs kann ich leider nicht (Drucker defekt)aber kann jemand Gio raschestmöglich kontaktieren??
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ilse

Zitat von: Branca am 17.10.2016 - 20:28
DAs kann ich leider nicht (Drucker defekt)aber kann jemand Gio raschestmöglich kontaktieren??

Habe Gio SMS geschickt!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Ich hab nen Screenshot gemacht

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Susal

hat sie schon jemand erreicht :42: :42: ?
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Ilse

Petra-Hasi

Hoffentlch löst sich das ganze in Wohlgefallen auf.
Sollte man vielleicht eine Anfrage schicken und Interesse und Telephonische Kontaktaufnahme vorschlagen?
Was meint ihr?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Branca

Ich hoffe auch!!
Ich hoffe Gio holt ihn SOFORT zurück

claudianet

armer bub ...  :grave:

anzeige ist noch immer aktiv
hoffentlich hat sie einen schutzvertrag abgeschlossen, der eine rückholung ermöglicht ...
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Tila

Ich habe Gio gefragt.
Silco wurde mit ihrer Absprache eingestellt
(Nur verschenken war nicht ihre Idee und da wird die dame sich hoffentlich einsichtig zeigen)

Mehr weis ich auch nicht, aber da wird sich Gio sicher noch melden dazu

Wirklich spannend was das Tierheim da schreibt, andererseits kriegt man so mehr Aufmerksamkeit, kennt man ja

Ilse

Zitat von: Fennek am 18.10.2016 - 08:25
https://www.facebook.com/Tierheimkrems/photos/a.363996053797521.1073741827.363986440465149/545416375655487/?type=3&theater

Gio, es wird Zeit, dich um deinen Hund zu kümmern.

Finde ich auch! Mich stört vor allem der Satz, dass sich die Organisation nicht um den Hund kümmert!
Ich hoffe doch sehr, dass im Hintergrund nicht wir gemeint sind!

Ich habe auch von Gio eine SMS erhalten, worin steht, dass das mit ihr abgesprochen wurde.

Wäre es mein Hund, würde ich ihn zurücknehmen und selbst wieder einen Platz für Silco suchen!
Auch wenn ich mich jetzt mit diesen Satz unbeliebt mache, ist es meine Meinung!

Karo

Sucht die dzt. Halterin die neuen Besitzer aus?

Cosima

Bin ganz deiner Meinung, Ilse!
Ich würde ihn auch wieder holen und selber einen geeigneten Platz suchen.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nicora

na geh :-( es hörte sich doch nach so einem tollen Platz an :-((((
armer Silco...... Gio,bitte lass nicht zu das er an irgendwen verschachert wird

tina zippenfennig

Ich find das auch nicht ok!

Wenn ich einen Hund rette, dann trag ich auch Verantwortung dafür, dass er den bestmöglichen Platz bekommt, wo ich sicher sein kann, dass es ihm gut geht und ich Kontakt halten kann.
Ich würd Silco wieder holen und nochmals eine Familie für ihn suchen.

Da versteh ich dich nicht, Gio, tut mir leid!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"