Belinda die Kuschelmaus

Begonnen von Renate, 04.04.2009 - 23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

ZitatOriginal von Schäferfan
Äh, die Schutzgebühr ist zu hoch ? ?(.  Hm, man möge sich zusammenrechnen, was eine Jahresimpfung, Entwurmung, Chippen plus EU- Pass bei einem durchschnittlich teurem Tierarzt kosten !!!! Was bitte bleibt da groß als "Gebühr" übrig ? Diese Behandlungen muss man ohnehin bei jedem Hund vornehmen, egal woher er kommt.
Es gibt österreichische Tierheime, die für einen "Rassehund" ( der er ja nicht ist, wenn keine Papiere vorliegen) € 300,- ohne Chippen verlangen und auch bekommen...
Ich verstehe das jedenfalls nicht.
Na ja, Belinda wird ihre Leute schon finden...

ich finde es auch arg, da ich meine wauzis bis jetzt immer selber vermmittelt habe und bis tschibutti fahre um zu sehen wo meine kinderlein hinkommen, also von benzinkosten bis vingette die ich ja sonst nicht benötige etc........ man bringt ja die hundchen schon bis vor die haustüre und finde es auch nicht in ordnung dann zu behaupten,dass 190 euro zu viel seien. :gehtsnoch:

Renate

............... und bellinda sucht noch immer!!!!!!!!!!!

Lucy

Ach die arme Belinde...so eine süße Maus. Bei dir hat sie es zwar gut, aber ein Fixplatzerl wär schon super.

Werde morgen wieder mal einige Flyer aufhängen..... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate

ich danke dir. fnde ich echt super von dir. die kleine ist so lieb und brav, verstehe es wie gesagt nicht. werden es nochmal über die kronen zeitung probieren. vielleicht klappt es diesmal.

Lucy

Ach Renate...die Kleine geht mir gar nicht aus dem Kopf. Sie erinnert mich so sehr an Lucy. Hoffe so sehr, dass sie ein ganz tolles Platzerl fndet.
Wenn die Menschen nur wüßten was ihnen entgeht...
Es geht halt nichts über einen Dackel. Könnte mir gar nicht mehr vorstellen einen großen Hund zu haben.... ;) :D

Hoch leben die Kurzbeinigen  :welle:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate

anscheinend mag mich wirklich keiner, wo ich doch sooooooooo lieb und brav bin.  ;(

Tina 1973

ZitatOriginal von Renate
anscheinend mag mich wirklich keiner, wo ich doch sooooooooo lieb und brav bin.  ;(

So eine hübsche und brave Dackeldame wie Belinda, mag man nicht nur, man lieeeebt sie. Leider wurde sie von ihrer zukünftigen Traumfamilie noch nicht gefunden,...

Bitte liebe Renate, kannst du noch ein paar so tolle Fotos von Belinda, wie die da, einstellen? Danke! Bin schon gespannt!

ZitatOriginal von stoepsl7

Ich finde dieses Foto so zum schrein  :D  :D  

quote]Original von stoepsl7
Belinda wurde neu eingekleidet  :D

[/quote]

Lucy

Hab den Flyer von Belinda auch schon überall ausgehängt. Sie ist ja so eine liebe Hündin. Hoffentlich meldet sich bald ihre Traumfamilie.
(Albert Schweitzer)

stoepsl7

Ich verstehe es einfach nicht. Warum will keiner so eine süsse, unkomplizierte, brave, leinenführige, stubenreine Dackelmaus  ?(  ;(  ?(

Sabine

?( ?( ?( Also daaaaas versteh ich jetzt auch nicht - bei diesen Fotos wird man zum Dackelfan!!!!

Lucy

Hallo??? 8o
was heißt hier "wird man".....du müsstest eigentlich schon DER DACKELFAN sein, liebe Sabine... ;)findest du nicht, dass Belinda meiner Lucy ähnlich schaut? :tongue:
(Albert Schweitzer)

Renate

ich finde, die beiden haben wirklich eine große ähnlichkeit. vor allem ist belinda eine richtige schmusemaus.  :D

Renate

schön langsam hat auch belinda tränen in den augen, dass sie aber auch gar niemand möchte.  ;(

Tina 1973

Bitte Belinda, nicht weinen, deine Familie wird dich schon noch finden!  :O

Renate

WIR HABEN ES GESCHAFFT !!!!!

belinda ist heute in ihr neues zu hause übersiedelt. in ihrer gesellschaft befindet sich ein entzückender 7 jähriger mix (irgendwas) rüde, :D .
weiters - und jetzt haltet euch fest, hat ihre tochter zwei hasen, an die sich ( hoffentlich) belinda noch gewöhnen muss. da ich sie aber mittlerweile gut kenne und weiß das sie es auch schaffen wird, drücke ich belinda natürlich sehr die daumen. es gibt auch noch einen  sohn, der sich auch rührend um die hunde kümmert.
belinda ist jetzt eine NÖ und ist in gabis gegend gezogen.  :D  :D  :D  :D
Wr. Neustadt !!!!!
ich wünsche der kleinen maus alles liebe und hoffe, dass sie die hasen nicht zum fressen gerne hat.
bericht kann geschlossen werden.

Schäferfan

Renate, das ist ja eine super Nachricht ! Freue mich mit dir und Belinda. Der Abschied war sicherlich nicht leicht, nach so langer Zeit zusammen, oder ?
Aber ich hab´doch wo gelesen, dass du nun einen zweiten "für immer Hund" bekommen wirst ?

Tina 1973

Super - juhuuuuuuuuuu!
 :prosecco:

Sylke

:elefant: :elefant: :elefant:
Alles, alles Gute, kleine, süße Belinda!