Pupu ist leider dringend geworden

Begonnen von ulli72, 25.11.2016 - 17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine Noskowiak

GENAU, PUPU BRAUCHT NOCH EINEN FAHRER!!!

Bitte, bitte, es wäre schön, wenn einer fahren kann.

(Ich kann leider nicht so gut, wohne mitten in Deutschland).

Vielen Dank schon mal im Voraus an die Menschen mit dem großen Herz, den / die Fahrer und die PS. Ihr seid toll!!!

dogfriend1

Dh es gibt eine PS und es scheitert am Transport? Von wo nach wo?

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Duffy

Pupu wird schon sehnlichst erwartet von meinen Bekannten. Seit Tagen steht schon alles bereit. ????????????

ulli72

Vielen lieben Dank für diese super ps.  Sie freuen sich echt schon auf ihn und können es kaum erwarten. Ich höre immer hätten sie ein Auto wäre er schon im warmen.  :be happy:

Duffy

Pupu schmust meine Freundin und ihren Lebensgefährten fast zu Tode????
Unverständlich, dass dieser liebenswerte Bub so lange in Lucenec sein musste.
Er genießt es sichtlich, betütelt zu werden ????

FriedaLino+EliahMamas

Mein Gott  :8: und was für ein stattlicher Kerl er doch ist...

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

:-* Freue mich so sehr, daß Pupu jetzt endlich betütelt wird.  :113: Danke an die Menschen, die ihn zu sich genommen haben.  :53:
LG
Brigitte

Sita

freu mich auch sehr für den lieben kuschelbären  :1:  -  DANKE!!  :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Petra-Hasi

Zu Tode schmusen ist das Schönste. :6: :6:
Danke seinen Menschen.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

ulli72

Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr für pupu

Diana_N

Chiquita28

Einfach schön, dass der verletzte Pupu jetzt so eine liebevolle Betreuung hat  :)) kein Wunder, dass er sich da so lieb bedankt! Wenn ich richtig lieg ist er eine Mischung aus Shar-Pei und Schäferhund - da kann er ja nur einen tollen Charakter haben! Viel Freude weiterhin mit dem Süßen  :8:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Fennek

Endlich hat er es geschafft! VIELEN DANK!  :113: :113: :be happy:
LG
Irene

ari 2008

mein Gott, ist es nicht schön?! DANKE! :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Maila+Minnie

Danke an die PS ????
Jetzt geht's bergauf Großer ????

Duffy

Ja, er genießt. Allerdings braucht er beim Spazieren noch etwas Erziehung und Training. Er muss ja erst alles gewohnt werden. Zuhause merkt man ihn überhaupt nicht. Er bellt niemals in der Wohnung und ist nur brav!????

Petra_L

Anna

Nachdem ich den Schmusebären ja "übergeben" durfte und seine neuen Besitzer kennenlernen durfte kann ich nur sagen - er hat SEINEN LOTTOSECHSER GEMACHT !!!!
Nachdem er ja nicht allzu weit weg von mir wohnt werd ich ihn in den nächsten Wochen einmal in seinem neuen Zuhause besuchen  :pee:

Sabine Noskowiak

verena und seppi

Wunderbar ich freu mich so für den Burschen!!! So harmonische Bilder

andy und sabine

Duffy

Was soll ich sagen- Alex und Margarethe sind einfach nur begeistert! Er beherrscht mittlerweile Sitz, Platz, Bleib, kann auch alleine bleiben und macht auch nicht vor neuen Menschenbegegnungen halt, um die mit feuchten Küssen zu überschütten. Kinder werden genauso verehrt wie Erwachsene. Schön langsam gewöhnt er sich auch an die Stadt. Obwohl die Beiden ihn ja nur als Pflegehund haben, das Sie in Zukunft ja noch anderen Hunden von uns helfen möchten, bin ich mir da nicht so sicher, ob sie ihn überhaupt noch hergeben. Ich werde ja täglich informiert ????
Und ich höre nur noch, wie verliebt sie sind. ????

Renate058

Jö das sind ja wunderbare Neuigkeiten von Pupu, wär schön wenn er sein Zuhause schon gefunden hat   :))