Was gibt's Neues ! ....von Diana´s Rasselbande

Begonnen von Diana_N, 01.02.2015 - 18:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Da freue ich mich auch gleich mit  :69: :36:
Alles Gute für die Zukunft  :54:

Diana_N

Liebe Grüße , vom Sammy " Milkos" . Dem Lauser gehts bei seiner Familie ganz wunderprächtig.
Hier mit dem neuen Halsband von unserer Waltraud .

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

andy und sabine

Diana_N

Zitat von: andy und sabine am 15.05.2017 - 15:59
https://youtu.be/lhW2b5P2bA4

Diana wird dazu was sagen!❤

Dankeschön , Sabine fürs einstellen !  :8:

An alle " Milkos " Fans nun Sammy !!!!

Wie ihr seht Ihm geht's blendend und er lebt  nun schon bald seid einem Jahr im Fix Zuhause  . Seine Leute lieben ihn heiß und innig (er hätte es auch nicht besser treffen können )
Ich "Danke" Roman und Rabea sehr , das sie einem Hund mit besonderen Bedürfnissen (alle drei Tage ein Einlauf ) ein Zuhause geschenkt haben .

Bis bald ,lg Diana mit Rasselbande .

julia1405

Zitat von: andy und sabine am 15.05.2017 - 15:59
https://youtu.be/lhW2b5P2bA4

Diana wird dazu was sagen!❤

Oh wie toll! Ich freu mich soo sehr.  :8:
Es sollte viel mehr Menschen wie die Besitzer von Milkos geben!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

Soll ich euch mal verraten ,warum ich so leidenschaftlich Pflegestelle bin . Häh !!!
Wo bitte hat man schon die Möglichkeit "alle Rasse " durchzuprobieren , besser gesagt kennen zu lernen . :65: :21:

Auf meiner geheimen Liste stand auch die engl. Bulldogge drauf und so hab ich mir mal einen als Pflegi geschnappt . Hab einfach mal die Anna gefragt , da ich so flüchtig bei Petras Putzfotos einen erspäht hab .
So zog vor Akko/Memphis  ,ein einjähriger Rüde ein , den ich Hannibal getauft hab .
Mah, war das ne coole Socke , konnte zwar schnarchen wie ein Weltmeister aber egal . :107: . Sie sind halt so .....komm ich heut nicht komm ich morgen .

Ihr könnt euch sicher vorstellen das es viele Anfragen für ihn gab . Lauter liebe Leute !
Meine Wahl ging aber nach Berlin an ein Ehepaar die sich leidenschaftlich dieser Rasse verschrieben haben und sich mit den Bedürfnissen dieser Hunde sehr gut auskennen .
Vorheriges Jahr haben sie ihren glaub zwölf/dreizehnjährigen Rüden Amur gehen lassen müssen und ihre sechsjährige Dame Emma war seitdem ganz traurig . Mir hat auch gefallen , das sie diese Hunde jeweils auch aus schlechten Verhältnissen gerettet wurden.
Nun heißt Hannibal " Hermann " und genießt sein Leben mit Haus und Garten am Stadtrand von Berlin . Futter gibt es auch was ganz feines  Bio Büffel zum Beispiel .

Schaut euch auch mal diese coolen Schuhe genau an ( müsstet glaub ich bissal a Handstand dabei machen ) :be happy:

Diana_N

Da Berlin nicht grad um die Ecke ist ,sind wir ihnen bis Regenburg entgegengefahren .
Unsere Tochter Annika hat auch nur Blödsinn in der Rübe  :78:

Foren

:grave: Wieder einer weiter gezogen ! Das ist das einzig blöde an dieser Pflegestellensache  :26: .

Wir hören uns !

Renate058

Ich wünsche dem lieben Hermann alles Gute und ein wunderschönes Leben in Berlin, danke dass ihr ihnen entgegen gefahren seid !

Haha das Foto mit Sonnenbrille ist so lustig und die Schuhe mit Hund sind ganz toll !  Alles Liebe und freu mich schon bald wieder von euch zu lesen   :))