PAX ist da!!!

Begonnen von corina, 03.05.2009 - 10:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

So, jetzt wirds langsam Zeit, euch zu berichten, jetzt kann ich ja nix mehr verschreien (bin hierbei a bissl abergläubisch) ;).
Aaaaalso:
Pax hat ein super Platzerl ergattert. Sein neues Frauli ist eine ganz engagierte, aktive Person. Der gute Pax zieht nach Baden und kann sich dort quasi auf drei Grundstücken ausbreiten, die alle seinem Frauli gehören. Eines davon ist ein ca. 5000 qm eingezäuntes Waldstück. Pax hat sich das alles natürlich schon genau anschauen dürfen und hat auch seine neue kleine Freundin kennengelernt, eine dreibeinige Staff-Dackelmix-Hündin. Die kleine war weniger begeistert von der nahenden Konkurrenz, aber Pax hat ihr Gezicke sehr imponiert!  :O Er ist ihr dann nicht mehr von der Seite gewichen! :tongue:
Sein Frauli ist sehr viel in der Natur unterwegs, genau das, was Pax unheimlich gefallen wird! Er ist halt ein kleiner Entdecker!
Am Sonntag ist es soweit, da muss ich mich von dem Buben verabschieden, aber es wird ihm in seinem entgültigen Zuhause soooo gut gehen, da bin ich mir sicher! Ich werde natürlich mit seinem neuen Frauli in Kontakt bleiben.

Danke Stoepsl für deine Hilfe!
Endlich hat Pax nach so langem Warten in Nitra und bei mir seinen Platz gefunden! :)

kiki

:welle:super, endlich hat es PAX geschafft.
Ich freu mich mit ihm.

Alles Gute in deinem neuen zuhaues Pax
wünschen dir Sandra, sissi, lilli und kiri
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

stoepsl7

Na das sind ja tolle Nachrichten!
Bitte gern geschehen, jederzeit wieder  :D

Sylke

Was für ein Hundeparadies! Ist ein Hund da nicht ein bissi wenig  :D?

Batman Forever

...na Corinna...da hat sich dein Kaffeetscherl aber ausgezahlt gell.... :O