nubia & grande (jetzt nanouk)

Begonnen von jessica, 31.07.2009 - 08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessica

hallo liebes forum!

wollt nur mal bescheid geben, dass es nubia und nanouk, sowie dem kleinen ronnie sehr gut geht.
die beiden schwarzen sind 2 richtige teuferl. düsen den ganzen tag im garten herum und sind nicht müde zu kriegen. (hab den aus-schalter in nitra vergessen  ;) )  die 2 sind echt der hammer und total lieb. jetzt geht halt dann der ernst des lebens los und die beiden müssen lernen das die welt nicht ein einzig grosser spielplatz ist, damit sie gute plätze bekommen. den katzentest hab ich noch nicht gemacht. die beiden sind noch zu überdreht. muss irgendwie schauen, dass ich nanouk ruhig bekomm, damit seine pfote wieder gut wird.
das war´s mal für´s erste. fotos folgen natürlich noch  ;)
lg jessica

Sigrid v. Amigo

Hallo Jessica!

Da hast du dich einer großen aber sehr schönen Aufgabe gestellt! Find ich toll, Pflegestellen sind soooooo wichtig und rar.   :respekt:

Seit wann hast du die Beiden bei dir? Am letzten Samstag habe ich sie ja noch in Nitra gesehen (bei grande bin ich mir nicht sicher).

Solltest du Tipps brauchen, wird dir die Community sicher weiterhelfen.  :O :O

Liebe Grüße

Sigrid (mit Pflegehund Pauli)

jessica

hab sie spontanerweise, nach absprache mit anna, selber geholt.
eigentlich wollte ich apanachi holen da sie auf den fotos so ängstlich war. sie war aber in nitra schon viel aufgeweckter auch laut eva. als ich dann mit eva eine runde ging, hab ich grande entdeckt der gehinkt hat und mit seinen 7 mon. ist er jetzt schon ein riesenwaschl der umbedingt angereichertes futter braucht für seinen knochenaufbau. nachdem er aber unkastriert ist, und apanachi grad läufig ist, hab ich dann noch nubia eingepackt, da sie auch schon länger dort ist.
eine freundin von mir hat dann noch den kleinen ronnie eingepackt und ab gings nach Ö.
seitdem hab ich fast nix geschlafen da die beiden in ihrer neuen umgebung noch total überdreht sind und im haus überall raufspringen sachen runterschmeissen usw.  ;)   wird schon noch *g*
lg

jessica

sie sind seit mittwoch am abend bei mir

jessica

achja, sie sind nach wie vor auf der suche nach einem neuen zuhause, 4 hunde sind auf dauer leider nicht möglich. obwohl die beiden absolute traumhunde werden bzw sind.
lg

Sigrid v. Amigo

Find ich großartig dein Engagement!

Und Ronny der kleine Rauhaardackel ist wirklich nach Österreich mitgekommen? ?( ?( ?(

Also für Ronny freu ich mich riesig wenn er Nitra verlassen hat können!! :O

jessica

nicht der rauhaardackel sondern der braune dackel-terrier mix. schon ca 12 jahre alt

Schäferfan

Jessica, ich hab´zum Gaudium meiner Bürokollegin heute mal kurz aufgejauchzt, als ich las, dass Nubia Nitra verlassen durfte. Als meine Kollegin fragte, was mich denn so freue, meinte ich nur lapidar:" Na, die Nubia durfte raus!". Hi hi, sie kennt mich gut,lächelte nur milde und sagte nur:" Aha, wie schön !" Sie kann sich schon zusammenreimen, dass es um einen Hund von Nitra ging :D.

Alles Gute den zwei schwarzen Flitzern, sie sind wunderschön !

Sigrid v. Amigo

Mei, do gfrei i mi fürn OPI :welle:

Da hast wirklich was ganz Gutes getan  :O

Dann möchte ich die Gelegenheit nutzen und auf den armen Dackel-Ronni aufmerksam machen, der leider noch immer in Nitra sitzt.  ;( ;( ;(
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1328&Itemid=26
Dabei ist er so lieb.  :O :O :O

jessica

@schäferfan  schön sind sie und flitzer auch ;-)
aber schön laaaaaaangsam gewöhnen sie sich an den hausgebrauch. nur nanouk hasst alleine bleiben ;-(

jessica

das alleinbleiben (nanouk) klappt in gesellschaft(hunde) schon immer besser, sind 2 ganz schöne schlingel  ;)

Schäferfan

ZitatOriginal von jessica
das alleinbleiben (nanouk) klappt in gesellschaft(hunde) schon immer besser, sind 2 ganz schöne schlingel  ;)

Jessica, cih glaub, ich kann mir vorstellen, dass die beiden keine "faden" Hunde sind. Ich find´so toll, dass du beide Blackies genommen hast und dem Rummel nun offensichtlich mit Geduld und guten Nerven begegnest :O. Sie werden sicher schnell lernen....

jessica

hi an alle

ganz fest daumen drücken, es kommt jetzt eine interessentin für nanouk  :D

Schäferfan

Daumen sind gedrückt für Black Beauty !

jessica

so nanouk ist unterwegs in sein neues zuhause. eine ganz liebe frau hat ihn übernommen  :D

Sigrid v. Amigo

Schön für Nanouk, er hat ein Zuhause gefunden!
 :welle:

Batman Forever

Hallo Jessica,

da hab ich doch letzten Samstag 1.8. doch Recht gehabt, denn ich hab Nubia ned gefunden im vorderen Bereich...na wie auch wenn sie schon ausgereist war  :)

..denn wie ich das erste Mal in Nitra war am 25.7. und es so geschüttet hat ist sie mir ja halb von oben auf die Schultern geklettert und hat mich dauernd abgebusselt....

schön, dass sie nun bei dir ist...ich hoffe sie benimmt sich auch...
und findet ein schönes neues Heim...
nAlles Gute und LG Abdrea

Cindy_1

Bitte, bitte Bilder von der schönen Nubia  ;)

jessica

;(  entweder bin i zu blöd oder keine ahnung funktioniert leider net das bilder hochladen

jessica

i glaub die fotos sind zu groß oder so  ;(

Sylke

//www.666kb.de, da kann man die Fotos verkleinern oder über deinen PC, wenn Du ein Bildbearbeitungsprogramm (Fotoshop o.ä.) hast.

Cindy_1

@ Jessica: Wenn Du magst, stell ich Dir die Bilder gerne ein.

j_b_o

:lach:  ich durfte Nubia gestern kennenlernen :verliebt:

Danke Jessica!
Ich meld mich, wenn die Entscheidung gefallen und ob wir nochmal mit Hund vorbeikommen.
(spätestens aber Anfang nächster Woche)

lg Jürgen

Jordy

oh, wäre das schön für nubia, wenn sie bald ihr zuhause betreten dürfte!!!

sie sieht aber auch wunderschön aus - sehr majestätisch!!!
da muss man sich ja  :verliebt:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

jessica

@ cindy  das wäre toll. kannst du mir bitte deine email-adresse geben? dann schick ich dir die fotos
dankeschön
lg jessy