Bella - blond wie eine Semmel

Begonnen von lina, 10.08.2009 - 15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lina

ZitatOriginal von Sabine
Na mit deiner Pflege wirds bald ein knackiges Kaisersemmerl sein...

.....oder ein schlankes Baguette :D :D

lina

Bella steht total auf Autofahren :D! Den Hund muß man nicht lange bitten einzusteigen, dafür extrem lange anflehen, wieder auszusteigen :rolleyes:!

lina

Sorry, Mary gehört jetzt nicht hier her, aber ich wollte euch nur zeigen, dass des alles des gleiche "Gsindl" ist :D :D

Wos is....wann fahr ma??

Jordy

ZitatOriginal von lina
Sorry, Mary gehört jetzt nicht hier her, aber ich wollte euch nur zeigen, dass des alles des gleiche "Gsindl" ist :D :D

:lach: :lach: :lach:

zum niederknien. vergessen wir die ganzen bgh-prüfungen. der führerschein muss her...  ;)
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Henny

:D  :D  :D süß!

@Jordy:  :yes:

lina

Heute waren wir mit Bella schwimmen! Ganz labradortypisch ist sie wassernarrisch :D!! Und dabei zeigt sie so eine Lebensfreude, da ist mir das Herz aufgegangen! Sie springt wie ein Rehlein durchs kühle Nass und man hat heute so stark gemerkt, wie glücklich sie das macht! Jetzt liegt sie unterm Schreibtisch und ist k.o. ;)! Bella ist eine Traumhündin und sie mußte in ihrem Leben sicher auf sehr Vieles verzichten, aber trotzdem hat sie ein so freundliches Wesen und versucht immer alles richtig zu machen..........und was soll ich sagen.....sie macht alles richtig :taetschel:!!!

Bine

Man sieht ihr richtig an, daß sie glücklich ist!!! :D

Mich fasziniert immer wieder wieviel so arme Hunde "wegstecken" können und trotzdem ihr freundliches Wesen behalten,... :taetschel:
Bella ist wirklich eine wunderhübsch Hundedame!! :O

Liebe Grüße, Bine

lina

Bella wurde letzte Woche kastriert, nur leider muß sie mit dem Schwimmengehen noch etwas warten ;)! Das macht aber nix, derweilen schmusen wir viel und Bella macht den Kasperl :D! Wenn sie merkt dass wir rausgehen, zuckt sie förmlich aus und rennt alles über den Haufen vor lauter Aufregung.Heute waren wir auch wieder meine Mama besuchen, und es ist schon so, dass Bella vor "Fremden" Angst hat. Sie läßt sich nicht anfassen und versteckt sich lieber mit Sicherheitsabstand hinterm Busch. Zuhause geht es, wenn Besuch kommt ist sie anfangs schüchtern und ängstlich, merkt sie aber das nix Schlimmes passiert, läßt sie sich auch streicheln. Wenn Bella aber einmal Vertauen gefasst hat, ist sie sehr anhänglich und wie ein Schatten :D! Leider wurde bei ihr Arthrose hinten links im Knie und bereits Beginnende in der Hüfte festgestellt. Bella ist mit Sicherheit kein Hund für Sportler oder Wanderer, soviel steht fest......aber ein perfekter Hund für gemütliche Spaziergänge, Ausflüge an Seen und laaaaaange Autofahrten ;)!

conny2406

Kannst du mir vielleicht mal erklären wie du das machst die Hunde die du in Pflege hast haben immer einen grinser im Gesicht  :D :D :D

lina

ZitatOriginal von conny2406
Kannst du mir vielleicht mal erklären wie du das machst die Hunde die du in Pflege hast haben immer einen grinser im Gesicht  :D :D :D

Hab i eh schon........Pickbandl links und rechts auf die Backerl  :D :D

conny2406

Aber ich i kann ma ned helfen du hast immer die Schönheiten bis auf den kleinen Makel is der Poldi ja auch a Hammer wir ham uns voll gfreut das ma ihn wieder gesehn haben hab eigentlich extra Leckerlies für alle mitgehabt.

Ich hab a andere Theorie als es Tixo picken :D :D :D

Unser Mausi hat ja auch so an Grinser seit sie bei dir war  :tongue:

gabi

Und so ganz nebenbei zeigst Du uns gleich was Du am Flohmarkt geshoppt hast - sehr ladylike das Bleamalmuster *g*

Hübsche BellaBiene!  :O Die wenigsten sind Sportler und Wanderer, also wird der Traumplatz bald auftauchen!!! :lieb:

Sylke

Boah, bei den Fotos schlägt mein Labiherz und schlägt und pocht und hämmert: Haben will, haben will  :D

lina

ZitatOriginal von conny2406
Aber ich i kann ma ned helfen du hast immer die Schönheiten bis auf den kleinen Makel is der Poldi ja auch a Hammer wir ham uns voll gfreut das ma ihn wieder gesehn haben hab eigentlich extra Leckerlies für alle mitgehabt.

Ich hab a andere Theorie als es Tixo picken :D :D :D

Unser Mausi hat ja auch so an Grinser seit sie bei dir war  :tongue:

Bei der Gisi bin ich unschuldig  :kerze...die hat des liabe Gfries schon gehabt :D! Hab mich auch sehr gefreut die klane Kampfgösn wieder zusehen ;)!

gabi

ZitatOriginal von Sylke
Boah, bei den Fotos schlägt mein Labiherz und schlägt und pocht und hämmert: Haben will, haben will  :D

Und was hält Dich zurück?  ;)

Sabine

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Sylke

Und was hält Dich zurück?  ;)

:D :D :Dhihi - Gabilein, warst schneller...ja Sylke - Semmelchen ist doch noch zu haben  :D :D :D