Älterer Chihuaharüde in Nitra

Begonnen von Anna, 15.08.2024 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Leider schaffe ich keine Bilder einzusetzen🤔 keine Ahnung warum ich dafür zu blöd bin 😬

Buddy (von Buddy haut den Lukas)hat stolze 5kg und wird seinen Namen immer mehr gerecht.
Er strotzt vor Selbstbewusstsein maschiert durchs Rudel und kann sich gut behaupten.Auch den Weg aufs Sofa hat er schon geschafft 😁 nur runter gehts nicht selbstständig,da jammert er und dann wissen wir Bescheid ☺️
Im Rudel klappt es  gut 👍Nachdem er jeden klar machte das er nicht groß aber im Herzen Hund ist wird er von allen wahrgenommen.Da sie ja von Shakira schon wissen das sie die Hosen an hat war's auch bei ihm kein Problem .Buddy zeigt nämlich sehr deutlich wenn er was nicht möchte.War es anfangs rein auf die Hunde bezogen kanns schon passieren das er  auch uns "angreift".Buddy mag seine Selbstständig was auch das spazieren geht erschwert.Manchmal lässt er problemlos zu das wir Brustgeschirr anlegen dann hat er Momente wo er dabei zur Furie wird und an der Leine verweigert er jeden Schritt.Den Garten liebt er  dafür da maschiert er wie ein großer und lässt keine Ecke aus.Da merkt man teilweise gar nicht das er blind ist.Zur Zeit üben wir die Rampe zu gehen denke das der kleine Mann das genauso hinbekommt wie den Sprung aufs Sofa 🤭

Terryann

:bstar:  So ein origineller kleiner Mann!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

andyundsabine

Liebe Barbara Danke fürs einstellen🌹

Mimi

Für Steckbrief wird er Buddy 13 werden ;-)

So herzig ist er der kleine g'schaftige Opi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimka

Das 2. Foto ist der Hit 🥰

andyundsabine

Da mir Barbara erklärt hat wie man Bilder einstellt Versuch ich mein Glück 😊

Hier Anfangsbilder wo er noch ein Zausel war😜

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pandora76

Ein kleiner süßer Giftzwerg

Sonja

Da ist er ja ordentlich verfilztes Fell los geworden der kleine Zwerg  :108:

Coonies

Schmatzen tut er wie ein Großer  :alas:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley