Nitrafahrt 21.12.2024

Begonnen von Sonja, 24.12.2024 - 13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

:rose: herzliches Danke an diese guten Menschen !

Wunderbar, dass der arme Oldie nun noch viel Liebe und Pflege erfahren darf  :star:

P.S. info w Librela interessant, ich würde mich nicht trauen,  es Amigo zu geben
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Lucy

Auch von mir ein großes Dankeschön  :rose:  :herz:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Micia

Ganz großartige Menschen :herz:  :herz:!!! Ein weiteres Weihnachtswunder! Schäfer, alt, krank sofort adoptiert ist wirklich ein Wunder!! Bitte, bitte, noch mehr davon!!!🙏🙏🙏🙏🙏

Marylou

Zitat von: Micia in 02.01.2025 - 13:39Ganz großartige Menschen :herz:  :herz:!!! Ein weiteres Weihnachtswunder! Schäfer, alt, krank sofort adoptiert ist wirklich ein Wunder!! Bitte, bitte, noch mehr davon!!!🙏🙏🙏🙏🙏

Da kann ich mich nur anschließen !
:thanx:  :heart:

andyundsabine

Zitat von: Anna in 01.01.2025 - 22:14Nachdem ich Eva angerufen hab und wegen der "Vorgeschichte" des alten Schäfers - der in einer Feriensiedlung wo aber nur während der Sommermonate Menschen wohnen, ausgesetzt wurde - nachgefragt habe hab ich erfahren dass dieser 13-jährige Opa (der zwar gechipt aber auf eine völlig falsche Besitzerin registriert war) in der Zwischenzeit ein ganz tolles Zuhause gefunden hat  :be happy:
Ganz, ganz liebe Menschen aus Nitra mit riesengroßem Herz die schon einigen nicht 08/15 Hunden aus Nitra ein Zuhause gegeben haben und die innerhalb kürzester Zeit zwei Hunde verloren haben (zuletzt einen Labi der zwar die Milz-OP gut überstanden hat aber, nachdem er 3 Wochen später eine Librelaspitze bekommen hat (offensichtlich eine sehr ungünstige Kostellation Milz-OP und kurz danach die Librelaspritze  völlig unerwartet gestorben ist) haben wegen eines nicht zu alten Hundes der im Haus leben soll und sich mit kleinen Hunden und auch mit Katzen vertragen sollte, angefragt. Eva konnte keinen Hund anbieten der diese Vorgaben erfüllt hätte, hat aber vom abgemagerten Schäferopa erzählt der dringend ins Warme sollte und alle paar Stunden gefüttert werden sollte. Der Interessent hat gemeint dass sie keinen alten Hund wollen da sie nicht noch einen Hund in absehbarer Zeit verlieren möchten da sie ohnehin in kürzester Zeit zwei Hunde verloren haben. Zehn Minuten später hat er aber angerufen (nachdem er offensichtlich Rücksprache mit seiner Frau gehalten hat) dass der alte Schäfer zu ihnen kann und sie haben ihn am selben Tag noch abgeholt  :be happy: und er darf schon im Warmen schlafen und wir betüdelt.

Der arme alte Bursche wird daher keinen Steckbrief bekommen ....

ein verspätetes Weihnachtswunder ❣️ Herzlichen Dank an die Familie 🌹

wanda

Ach wie schön! Das hört sich wirklich nach einem Weihnachtswunder an :heart:
L.G.
Wanda mit Grizzly

Pandora76

Freu mich so für den Opi ❤️❤️

Anna

Hab heute Fotos des Schäferopa's bekommen - er erholt sich und blüht auf  :be happy:
Für ihn wurden überall Teppiche im Haus  aufgelegt damit er nicht rutscht und er lebt problemlos mit anderen Hunden und Katzen zusammen :cheesy:

Pandora76

Das ist toll. Da sieht man wieder wie sozial Hunde sind

Marylou

Zitat von: Anna in 07.01.2025 - 22:36Hab heute Fotos des Schäferopa's bekommen - er erholt sich und blüht auf  :be happy:
Für ihn wurden überall Teppiche im Haus  aufgelegt damit er nicht rutscht und er lebt problemlos mit anderen Hunden und Katzen zusammen :cheesy:

Danke,dass der Opi so ein schönes Zuhause bekommen hat, wo auf seine Bedürfnisse eingegangen wird.
Immer wieder schön, wenn alte Hunde sich wieder so gut gut erholen und aufblühen.

andyundsabine

Zitat von: Anna in 07.01.2025 - 22:36Hab heute Fotos des Schäferopa's bekommen - er erholt sich und blüht auf  :be happy:
so muss es sein 🥰ich freue mich so für den Opi das sich so wahnsinnig tolle Menschen für ihm gemeldet haben ❤️ genieße es 🌹

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andyundsabine

Zitat von: Mimi in 08.01.2025 - 09:33

Das letzte Bild...dieser Blick sagt wohl 1000 Dank das ich das in meinen alten Tagen erleben darf❤️
Sehr schön hat ers 🥰

Pandora76

Der fühlt sich wohl und warm hat er es auch. Wie schön wäre es wenn auch Hulk endlich sein Glück finden würde

Marylou

Zitat von: Sonja in 31.12.2024 - 09:40:sad2:

Kaum zu glauben,dass das der selbe Hund ist.
Schäfer-Opi fühlt sich wohl  :herz:
Wie ist eigentlich sein Name ?

Micia

Zitat von: Marylou in 08.01.2025 - 16:36Kaum zu glauben,dass das der selbe Hund ist.
Schäfer-Opi fühlt sich wohl  :herz:
Wie ist eigentlich sein Name ?
Genau! Man würde nicht glauben, dass das derselbe Hund ist! Furchtbar dünn ist er noch immer, aber das ändert sich ja nicht von heute auf morgen! Und offenbar macht der Opi alles richtig :clap: ! Muss ein ganz Lieber sein, der dieses späte Glück und so großartige Besitzer mehr als verdient hat!! Vielen 💕 Dank an diese lieben Menschen, die ihm so ein schönes Leben schenken!!