Nitrafahrt 31.1.2025

Begonnen von Sonja, 03.02.2025 - 11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

Also Binos ist zuckersüß und der schwarze Teufel Mal wieder eine richtige Schönheit

Terryann

Bitte überlegt, ob am nä. WE jemand zu euch kommen und sich aufwärmen darf, Witterung grauenhaft,  und ab Sa die nächste. Woche extrem kalt .... :lipsrsealed:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

17 Jahre!!!! Und im Auffanglager gelandet!!!!

BODRIK, Zuhause kurz Borčo genannt, ist im Auffanglager gelandet nachdem sein Besitzer gestorben ist. Der Sohn ist schon ein paar Stunden nach dem Tod des Vaters mit Bodrik vor der Tür gestanden und hat gemeint, wenn er den Hund nicht da lassen kann, wird er gleich eingeschläfert,....
Bodrik war bei seinem Herrchen ein geliebter und verwöhnter Hundeopi und jetzt mit 17 Jahren landet er in einem Käfig im freien. Er ist ein lieber, freundlicher Hund, der trotz dem Schock den er nach der Ankunft hatte Eva begrüßt und angewedelt hat.
Er ist schon etwas ruhiger, wirkt aber viel jünger als er ist und ist sehr verschmust, geht brav an der Leine, ist auch im Auto mit dem Sohn des Besitzers brav mitgefahren und ist auch mit Artgenossen gut verträglich!

Für ihn zählt jeder Tag in der Kälte doppelt! Er braucht wirklich dringend ein warmes Plätzchen!!!

Pandora76

Ich möchte hier gar nicht schreiben was ich dem Sohn wünsche

andyundsabine

Zitat von: Sonja in 11.02.2025 - 20:5717 Jahre!!!! Und im Auffanglager gelandet!!!!

BODRIK, Zuhause kurz Borčo genannt, ist im Auffanglager gelandet nachdem sein Besitzer gestorben ist. Der Sohn ist schon ein paar Stunden nach dem Tod des Vaters mit Bodrik vor der Tür gestanden und hat gemeint, wenn er den Hund nicht da lassen kann, wird er gleich eingeschläfert,....
Bodrik war bei seinem Herrchen ein geliebter und verwöhnter Hundeopi und jetzt mit 17 Jahren landet er in einem Käfig im freien. Er ist ein lieber, freundlicher Hund, der trotz dem Schock den er nach der Ankunft hatte Eva begrüßt und angewedelt hat.
Er ist schon etwas ruhiger, wirkt aber viel jünger als er ist und ist sehr verschmust, geht brav an der Leine, ist auch im Auto mit dem Sohn des Besitzers brav mitgefahren und ist auch mit Artgenossen gut verträglich!

Für ihn zählt jeder Tag in der Kälte doppelt! Er braucht wirklich dringend ein warmes Plätzchen!!!

er wäre total passend für unsere rüstigen Senioren und wenn kein passender dabei ist darf er gern zu uns

E.T.

Das wäre ja traumhaft, wenn er zu Euch dürfte-,  DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ginangel

Ihr schon wieder  :heart:  :kacsint2:

Ihr seid echt fantastisch, mit rieeeeesigen Herzen  :herz:  :herz:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Micia

Zitat von: Pandora76 in 12.02.2025 - 05:34Ich möchte hier gar nicht schreiben was ich dem Sohn wünsche
Das einzige, was man dem Sohn zugute halten muss, ist, dass er ihn nicht gleich einschläfern hat lassen, ohne im Lager zu fragen. Das kommt auch bei uns öfter vor, als man glaubt und wenn sich ein Tierarzt weigert, fährt man halt zu einem anderen, der es dann doch macht oder über die Grenze, wo es noch dazu billiger ist....
Kann mir vorstellen, dass der Sohn dem Vater versprochen hat, für seinen Hund zu"sorgen", auch das gibt es bei uns öfter als man denkt....
Wenn der Opi jetzt zu Andy und Sabine darf, hat er das größte Glück in seinem Hundeleben, das er noch haben konnte!
Ihr seid ganz großartig  :herz:  :herz:  :clap:  :clap:  :thanx:

Terryann

Danke Sabine und Andy  :rose:  :rose:  :rose:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita