Porthos 2

Begonnen von Pandora76, 28.06.2024 - 00:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

Zitat von: Bidi in 27.10.2024 - 15:24Capri ist schon allein optisch der Renner, schön, wenn er auch vom Charakter und Verhalten ein Gewinn ist.
Marianne, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du versagst  :kiss:

😂😂😂😂😝 Vielen Dank Bidi

Pandora76

Juhu wir haben es geschafft. Porthos , Marcel und ich hatten gestern die Prüfung zum Hundeführschein und Porthos hat zu 💯 Prozent also 1a mit Sternchen bestanden. Und Capri hat auch schon ein eigenes Zuhause gefunden ❤️❤️

julia1405

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung  :cool:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Gratuliere ganz ganz herzlich.  :gib5:
Da gibts aber sicher ein extra Leckerli für den Musterschüler.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Aber klar doch. Und ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk 😂😂😂

Sonja

Pandora76

Hallo an alle,
ich möchte keinen neuen Thread eröffnen deshalb schreibe ich es hier. Capri hat ein tolles neues Zuhause gefunden und da dieser Platz wieder leer war durfte jemand nachrücken.
Diesmal war es Finley . Ich wundere mich immer wieder warum so tolle Hunde ewig auf einen Platz warten müssen. Finley war vom ersten Tag an stubenrein , er liebt meinen Mann ( eh klar ) und ist auch so ein Top Hund

Terryann

Schön dass Capri bei dir entdeckt werden durfte! :rose:
Es ist schwer, "Traumhunde" wieder loszulassen, aber wenn man einen solchen als Pflegi aufnimmt, hat er halt als Hund schon in Österreich sehr große Chance, Interessenten und Fixplatz zu bekommen ,
Und dann kann man Sprungbrett für den nächsten sein  :rose:

Und dieser Glückspilz ist nun FINLEY  :bstar:  :bstar:  :bstar:   - wünsche ihm dass ihn seine Menschen ganz bald entdecken!!  :wink:
Kann SB-link nicht einfügen.... Finley (ca. 5 Ja., 50 cm SH) wird als ganz Lieber beschrieben!  :kiss2:

P.S. du könntest den ThreadTitel mit "... & Co. " ergänzen
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

E.T.

Toll, dass Finley bei Dir einziehen durfte-, DANKE. Finley muss ja ein ganz toller Hund sein, war aber nicht lange in Nitrat-, oder? Freue mich über weitere Berichte. Alles Gute weiterhin.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Pandora76

Nein er war nicht wirklich lange unten . Wir müssen halt immer schauen das ein Pflegehund zu Pandora und Porthos passt. Ein großes Weibchen geht bei Pandora nicht wirklich ( also da müssen mehrere Faktoren passen) . Da wären ja einige unten die mir gefallen würden. Er ist echt toll. Stubenrein, kann alleine bleiben und wenn man da ist möchte er sehr viel Kuscheln. Da er erst seit kurzem kastriert ist dürfte er noch ziemlich geil sein 🤣🤣🤣 aber eine Ansage von Pandora hat genügt

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Zitat von: Pandora76 in 25.12.2024 - 17:37Nein er war nicht wirklich lange unten . Wir müssen halt immer schauen das ein Pflegehund zu Pandora und Porthos passt. Ein großes Weibchen geht bei Pandora nicht wirklich ( also da müssen mehrere Faktoren passen) . Da wären ja einige unten die mir gefallen würden. Er ist echt toll. Stubenrein, kann alleine bleiben und wenn man da ist möchte er sehr viel Kuscheln. Da er erst seit kurzem kastriert ist dürfte er noch ziemlich geil sein 🤣🤣🤣 aber eine Ansage von Pandora hat genügt

:ohno:  Bei einer Ansage von Pandora glaub ich gleich das dem Kleinen seine sexuellen Gelüste gleich wieder vergangen sind..  :laugh:  :laugh:  :laugh:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Zitat von: Petra-Hasi in 25.12.2024 - 23:18:ohno:  Bei einer Ansage von Pandora glaub ich gleich das dem Kleinen seine sexuellen Gelüste gleich wieder vergangen sind..  :laugh:  :laugh:  :laugh:
Stimmt 🤣🤣 aber ich bin ja froh das die Prinzessin überhaupt alles und jeden akzeptiert solange er ihre Regeln befolgt

Pandora76

Finley hat einen neuen Freund. Pandora war auch ganz verliebt 🫢

Pandora76

Und Porthos kommt natürlich auch nicht zu kurz. Er ist ja sowieso unser aller Liebling.

Pandora76

Tja Leute was soll ich sagen. Wir sind Mal wieder Mitglieder im Club der Pflegestellenversager. Finley ( jetzt Kili) hat das Herz meines Mannes dermaßen erobert das er bei uns bleibt. Herzlich willkommen Kili in deiner neuen Familie. Der einzige Wermutstropfen dabei ist das wir nun keinen Pflegehund mehr nehmen können . ( Na gut meine Mum nimmt immer einen Zwerg )

Terryann

:rose:  Liebe Marianne

Finley ist ein Glückspilz! Dein Mann auch!

Ich wünsch.mir dass eure rasche Adoption  von Finley viele ermuntert, sich auch ein Herz zu fassen,  und eine/n der viiielen lieben sehnsüchtig Wartenden zu sich zu holen!

Alles Gute!! :star:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

E.T.

Gratulation zum Familienzuwachs. Es ist immer schön, wenn ein TS-Hund ein neues Zuhause bekommt.
Anni

Pandora76

Hallo an alle,
hab mir gedacht ich Berichte Mal wieder was. Wir hatten am Freitag eine Hunde Party 🫣. Unsere und dann noch ein Neuzugang einer Freundin. Ich hab es mir aber viel schlimmer vorgestellt als es dann war. Außer das ich gar keinen Platz mehr auf der Couch hatte war alles super🤣🤣. Ich muss sagen Kili( ehemals Finley) ist einer der sanftesten Hunde die ich je hatte

Artischocke

Hundeparty gefällt mir!  :cool:  toll wenn sich alle so problemlosvertragen
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sonja

Eine tolle Truppe hat du da!  :clap:

E.T.

Tolle Fotos-, DANKE.
Anni

Pandora76

Hallo an alle ,
Pandora und Kili wünschen allen einen schönen Valentinstag

Pandora76

Hallo,
also Finley heißt bei uns jetzt Kili. Und er genießt sein Leben. Da wir nicht wussten was er ist habe ich einen Gentest machen lassen 😂😂😂 also die meisten Prozente sind Husky, Gebirgsschweisshund und Cockerspaniel . Ich denke er fühlt sich wohl bei uns 😍

Terryann

jaaa ... diese Position ist wohl Wohlfühlindikator !  :ohyes: