ALENKA - Schüchternes Maltesermädchen - Zuhause gefunden

Begonnen von Ginangel, 23.10.2024 - 11:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Sooooo lieb! :kiss:   Ein rundum glücklicher Hund!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginangel

Guckt mal!

Seht ihr das? SEHT IHR DAS?

Ich hab ganz schmutzige Pfoten von meinen Abenteuern in der grosssen weiten Welt :be happy:

Da merkt man doch gleich was für eine tolle Entdeckerin ich jetzt bin  :smiley:

Und Lio sagt, wenn der Schnee wegschmilzt und die Felder zu Schlamm und Gatsch werden wird's noch viel lustiger  :whistle:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Lio und ich wünschen euch allen einen schönen Valentinstag  :heart:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

E.T.

Zitat von: Ginangel in 14.02.2025 - 14:30Lio und ich wünschen euch allen einen schönen Valentinstag  :heart:

:heart: Danke, Euch auch einen schönen Valentinstag.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ginangel

Alenka hat geschrieben! Na, es gibt ja auch viel Aufregendes zu erzählen  :kacsint2:

Ich hätt die Maus auf den Fotos fast nicht erkannt - ist ja irre wie ihr Fell explodiert ist! Und das von Lio auch!
Vergleicht nur mal mit dem Foto von ihr und Lio direkt drüber, vom Valentinstag.

Ich denke, da steht bald ein Friseurbesuch an  :alas: Das Tolle ist: Frauli geht mit Alenka und Lio zur selben Hundefriseurin bei der ich mit Alenka war, die ist dem Prinzesschen also schon vertraut.

So, jetzt mal schauen was Alenka geschrieben - naja ihrem Frauli diktiert - hat  :smiley:

:star: Heute war sehr aufregend!!! Stell dir vor Pflegefrauli... mein neues Frauli hat sich doch tatsächlich getraut mich und Lio zu baden!!!! Was die sich einbildet!!  :undecided:

Ich hab natürlich ein paar mal versucht sie in ihre Schranken zu weisen und sie zu beißen ABER sie hat mir doch tatsächlich einen pinken Maulkorb angezogen... PINK als ob es das besser macht!  :wonder:

Muss aber zugeben dass ich  mich jetzt wieder frisch und sauber fühle aber verrat es ihr nicht!  :silence:

Zudem hat sie mir nun das neue Geschirrl angezogen, da sie meint dass sie mich so besser ins Auto heben kann.

Sie behauptet sie musste es größer stellen da ich zugelegt habe, aber ich glaube sie wollte nur an mir rumfummeln weil ich wegen dem Baden gut dufte...  :whistle:

Aber ich kann ihr eh nicht lange böse sein... immerhin sind die neuen Käse-Leckerli wirklich gut  .... Bestechung nenne ich das! :star:

wanda

L.G.
Wanda mit Grizzly

Ginangel

Hey Leute!
Grosse Aufregung gestern - Herrli und Frauli waren mit uns bei der Friseurin!

Die kenn ich eh schon, zu der ist Pflegefrauli auch mit mir gegangen  :smiley:

Jetzt schauen Lio und ich wieder aus wie Hunde, nicht wie die Moon Boots von Hansi Hinterseer.

Sind wir nicht hübsch?  :kacsint2:  :herz:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)