Nitrafahrt 12.10.2025

Begonnen von Sonja, 12.10.2025 - 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna war gestern wieder Nitra und hier sind die Käfigfotos

Sonja

Sonja

Sonja

andyundsabine

Herzzereißend 💔😪

Lucy

Mein Gott sind die lieb :herz:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

E.T.

https://up.picr.de/50152775xd.jpg. Ist dieser Hund ein Nackthund?, oder hat er nur so wenig Fell? So viele süße Mäuse.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

E.T.

https://up.picr.de/50152786ja.jpg Ist das Sofiane?, tut sich gar nichts für diese Hündin? :cry:
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Zitat von: E.T. am 12.10.2025 - 22:09https://up.picr.de/50152775xd.jpg. Ist dieser Hund ein Nackthund?, oder hat er nur so wenig Fell? So viele süße Mäuse.

Nein, ein Chihuaha aus leider unkontrollierter Vermehrung  :whistle:

Anna

Zitat von: E.T. am 12.10.2025 - 22:11https://up.picr.de/50152786ja.jpg Ist das Sofiane?, tut sich gar nichts für diese Hündin? :cry:

Eeeeventuell hat sie bereits ein Herz erwärmen können und darf in absehbarer Zeit ausreisen  :cheesy:

Micia

Zitat von: Anna am 12.10.2025 - 23:14Eeeeventuell hat sie bereits ein Herz erwärmen können und darf in absehbarer Zeit ausreisen  :cheesy:
Alle Daumen (2) und Daumenkrallen (14) sind gedrückt!! Hoffe so sehr für sie und alle anderen, dass sie bald, möglichst vor dem Winter ein warmes Zuhause finden!

Pandora76

So viele die schon so lange auf einen Platz warten

E.T.

Zitat von: Anna am 12.10.2025 - 23:14Eeeeventuell hat sie bereits ein Herz erwärmen können und darf in absehbarer Zeit ausreisen  :cheesy:

Das wäre ja toll, hoffe so sehr, dass die Maus bald ausreisen darf. Das wünsche ich natürlich auch allen anderen HündInnen.
Anni

Sonja

ANNALIESE ist eine ca. 6 Jahre alte, kastrierte Spitzhündin, die vom selben Vermehrer stamm die die Pudel vor einiger Zeit.
Bei ihr wurde bereits die Patella an einem Beinchen operiert und sie hat ein Stummelschwänzchen

Sonja

JACKSON ist ein ca. 5,5 Monate alter Boxer/Schnauzermixrüde, der anlässlich einer Beschlagnahmung von anderen Hunden durch die Amtstierärzte in einem Dorf von seinen Besitzern "freiwillig" mitgegeben da er zu  groß geworden ist.
Er ist ein absolutes Riesenbaby und hat das  Temperament und die  Überschwänglichkeit vom Boxer. Alles ist interessant, er liebt alles und jeden.
Jackson sucht ein Zuhause bei Menschen die bereit sind ihm das Hunde-ABC beizubringen und die mit seinem Temperament umgehen können. Ideal wäre es wenn in seinem neuen Zuhause bereits ein jüngerer Hund vorhanden wäre mit dem er sich austoben kann.

Sonja

LINDA ist eine ca. 1 Jahr alte kastrierte  Dackel-pischermixhündin, die aufgrund einer Beschlagnahmung durch die Amtstierärzte ins Auffanglager gekommen. Sie hat bisher in einem Dorf gelebt wo immer wieder Hunde aufgrund
der schlechten Haltung (z.B. Kettenhaltung ohne jeglichen Schutz vor Wind und Wetter) von den Amtstierärzten beschlagnahmt werden. Linda war bereits vor einiger Zeit anlässlich der Abholung anderer Hunde  "aufgefallen" - da sie damals jedoch noch frei laufen durfte und auch Zugang zum Haus hatte, wurde sie von den Mitarbeitern des Auffanglagers zwar mitgenommen um sie kastrieren zu lassen (um weiteres Hundeelend zu vermeiden), nach der Kastration musste sie jedoch wieder ihren Besitzern zurückgegeben werden.
Anlässlich einer neuerlichen Überprüfung durch die Amtstierärzte wurde festgestellt dass Linda - angekettet an einen Zaun, neben einem Kätzchen das ebenfalls mit einer Schnur am Zaun angebunden war - ihr Leben als "Kettenhund" und zwar wieder einmal ohne jeglichen Schutz, fristen musste.
Linda ist eine eine anfänglich zurückhaltende kleine Hündin die einmal vorsichtig abwartet was auf sie zukommt. Wenn sie merkt dass man ihr wohlgesonnen ist und sie nichts Böses
zu erwarten hat, taut sie aber relativ rasch auf und zeigt sie als absolut liebenswerte, freundliche kleine Hündin

andyundsabine

Zitat von: Sonja am Heute um 08:21JACKSON ist ein ca. 5,5 Monate alter Boxer/Schnauzermixrüde, der anlässlich einer Beschlagnahmung von anderen Hunden durch die Amtstierärzte in einem Dorf von seinen Besitzern "freiwillig" mitgegeben da er zu  groß geworden ist.
Er ist ein absolutes Riesenbaby und hat das  Temperament und die  Überschwänglichkeit vom Boxer. Alles ist interessant, er liebt alles und jeden.
Jackson sucht ein Zuhause bei Menschen die bereit sind ihm das Hunde-ABC beizubringen und die mit seinem Temperament umgehen können. Ideal wäre es wenn in seinem neuen Zuhause bereits ein jüngerer Hund vorhanden wäre mit dem er sich austoben kann.

ein Traum von einen Hund,❤️Denke er wird rasch ein Angebot bekommen

andyundsabine

Zitat von: Sonja am Heute um 08:32LINDA ist eine ca. 1 Jahr alte kastrierte  Dackel-pischermixhündin, die aufgrund einer Beschlagnahmung durch die Amtstierärzte ins Auffanglager gekommen. Sie hat bisher in einem Dorf gelebt wo immer wieder Hunde aufgrund
der schlechten Haltung (z.B. Kettenhaltung ohne jeglichen Schutz vor Wind und Wetter) von den Amtstierärzten beschlagnahmt werden. Linda war bereits vor einiger Zeit anlässlich der Abholung anderer Hunde  "aufgefallen" - da sie damals jedoch noch frei laufen durfte und auch Zugang zum Haus hatte, wurde sie von den Mitarbeitern des Auffanglagers zwar mitgenommen um sie kastrieren zu lassen (um weiteres Hundeelend zu vermeiden), nach der Kastration musste sie jedoch wieder ihren Besitzern zurückgegeben werden.
Anlässlich einer neuerlichen Überprüfung durch die Amtstierärzte wurde festgestellt dass Linda - angekettet an einen Zaun, neben einem Kätzchen das ebenfalls mit einer Schnur am Zaun angebunden war - ihr Leben als "Kettenhund" und zwar wieder einmal ohne jeglichen Schutz, fristen musste.
Linda ist eine eine anfänglich zurückhaltende kleine Hündin die einmal vorsichtig abwartet was auf sie zukommt. Wenn sie merkt dass man ihr wohlgesonnen ist und sie nichts Böses
zu erwarten hat, taut sie aber relativ rasch auf und zeigt sie als absolut liebenswerte, freundliche kleine Hündin

meine Güte ist sie Herzig ❤️Wie kann man sowas kleines an die kette hängen 💔Was mich auch erschüttert das die Katze ( hoffe auch sie wurde von diesen Bastard als Besitzer) abgenommen 😢

Pandora76

Jackson ist eine richtige Schönheit

Ilse

So viele neue kurzhaarige Hunde! Da wird für einige der Winter ganz schlimm werden! :traurig: 
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Zitat von: andyundsabine am Heute um 09:16meine Güte ist sie Herzig ❤️Wie kann man sowas kleines an die kette hängen 💔Was mich auch erschüttert das die Katze ( hoffe auch sie wurde von diesen Bastard als Besitzer) abgenommen 😢

So herzig die kleine Maus :herz:
Ich hoffe auch, dass die kleine Katze in Sicherheit ist.
Was sind das für Menschen. Für mich einfach nur ,,Kreaturen"
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

Zitat von: Lucy am Heute um 10:26So herzig die kleine Maus :herz:
Ich hoffe auch, dass die kleine Katze in Sicherheit ist.
Was sind das für Menschen. Für mich einfach nur ,,Kreaturen"

Ja die Miezekatze ist auch in Sicherheit!

Sonja

MAUS ist eine ca. 6 Jahre alte, kastrierte Spitzmixhündin, die genauso wie Annalise vom selben Vermehrer wie die Pudel stammt und beschlagnahmt wurde.
Die kleine Dame schaut viel jünger aus und ist ein total verspielter lustiger Clown

Micia

Zitat von: andyundsabine am Heute um 09:16meine Güte ist sie Herzig ❤️Wie kann man sowas kleines an die kette hängen 💔Was mich auch erschüttert das die Katze ( hoffe auch sie wurde von diesen Bastard als Besitzer) abgenommen 😢
Gott sei Dank sind beide in Sicherheit!
Was das für Menschen sind? Menschen halt, mich wundert gar nichts mehr!

Ginangel

:herz:  LINDA  :herz:

Oh Gott oh Gott oh Gott  :kiss2:

Ketten-Hund...  :grave: Und eine KATZE an den Zaun binden - wie bescheuert und grausam kann man sein?

Ich halt jetzt die Klappe bevor mir was rausrutscht  :arghhh:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)