bruno der zwergpinscher

Begonnen von isafressnapf, 19.09.2009 - 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

ZitatOriginal von isafressnapf
heute hat bruno sein neues zuhause bezogen. ich bin soooo traurig und habe das erste mal geweint. aber er kommt auf ein schönes zuhause leider viel zu weit weg von mir.
aber hauptsache er wird ein schönes hundeleben führen das ist das wichtigste.
 :( :( :( :(

Ja, es ist bestimmt traurig, wo du so viel mit ihm durchlebt hast. Aber: dass der Kleine lebt und nun ein Zuhause gefunden hat, ist sooooo schön. Mit zwei Pfoterln schon mehr im Himmel als auf Erden und jetzt mit vier "strammen" Beinchen der Mittelpunkt seiner Familie - sicher mit eine der schönsten Nachrichten in der letzten Zeit.  :applaus:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sigrid v. Amigo

Berührende Geschichte von Bruno, Pepino und dir. Dass dieser Abschied schmerzt glaub ich dir gerne. Aber du hast Bruno das Leben gerettet! Sei stolz drauf!!

Und nun bleibt ja noch der kleine Pepino. Dann ist es nicht gleich auf einmal so leer.
Wir würden uns aber sicher freuen, wenn es hin und wieder Fotos von Bruno (allein der Name ist herrlich zu diesem Hund) geben würde.

Liebe Grüße
Sigrid

isafressnapf

ja da habt ihr absolut recht....
heute hab ich schon telefoniert, bruno hat die nacht brav durchgeschlafen und war schon
im wald spazieren. die neuen eltern sind ganz begeistert von meinem kleinen baby.
unser pepino bleibt in der familie meine schwester nimmt ihn sobald er dann soweit ist.
er ist ja so ein braves katzerl es ist unglaublich wie schnell er wachst man kann ihn praktisch zuschauen dabei.

es wird bald neue fotos von bruno geben vom neuen zuhause die wurden mir versprochen. ich freu mich schon darauf
lg isabella

dddaaannniii

da sieht man mal wieder für was man sich den "stess" und kurze Nächte an tut man wird belohnt :)
das hast du super hinbekommen