Johnny

Begonnen von Renode, 13.10.2009 - 08:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Bevor es jetzt in der Freude um Johnny's Ausreise untergeht  ;)

Mit Johnny durfte heute auch noch einer meiner Herzbuben  :D ausreisen, damit ihm das Los von Johnny, nämlich erst fünf vor zwölf fahren zu dürfen, erspart bleibt.
Auch ARNIE mein Schmusekönig, durfte heute in einem supertollen Zuhause "ankommen"

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1418&Itemid=26

bluedog

wie schön, dass johnny nach so langer zeit endlich wärme und geborgenheit kennenlernt.
dicken knuddler und respekt, piccolino !      :knutsch:

(ich hab die erlaubnis)      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jordy

Mit Johnny und Arnie wieder zwei Wauzerln und noch dazu Notfelle, die ein kuscheliges Heim bekommen haben - das sind ja tolle Nachrichten!!!

:welle:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Potscherl

ein super Tag für Schäfer, Vielleicht eine Superwoche für andere????

sylvia

Schäferfan

Liebe Piccolino, herzlichen Dank, dass du dich um Johnny bemühst und dich seiner angenommen hast. Ich freu´mich schon auf Nachrichten :O
Lg Petra

bluedog

huhu, kleines !!       ;)

wie gehts euch denn ?
was macht johnny !!??

du bist nachlässig, ich hab dir gesagt, ich erwarte stündliche berichte.
wenn das nicht funkt, schick ich dir inga auf den hals !!       :tongue:      :D
.

Piccolino1

So wo fange ich an.
Also der Opi hat Schmerzen, kann kaum noch gehen und hechelt sehr viel.
Heute war die Tierärztin bei ihm und hat ihm Spritzen gegen die Schmerzen gegeben.
Das Gassi gehn ist halt sehr mühsam obwohl er seine Geschäfte eh im Garten erledigen kann.
Er ist und das verwundert mich sehr Stubenrein und fipst wenn er raus muss.
Dann wird schnell in die Hocke gegangen und sofort wieder rein ins warme.
Meinen Rüden mag er nicht aber das ist nicht so wichtig das wird schon noch. Gut Ding braucht Weile :D
Fressen tut er für mindestens 2 und würde gerne für 3 Schäfer fressen. 8o
Er ist sowas von verschmust genießt die Streicheleinheiten und schaut einem mit einem Blick an der WEH tut wenn ich das so sagen darf.
Er ist einfach nur Dankbar, sehr Vorsichtig wenn man ihm Leckerlis gibt die nimmt er nur mit den Lippen. Einfach genial der Opi......
Ich hoffe, das ich ihm noch ein wunderbares leben schenken darf.

Piccolino1

Hab noch was vergessen Fotos von mir erspare ich euch :D da mich mein John Boy die ganze Nacht wach gehalten hat. Und Frauli muss ja am morgen wieder fit sein damit sie Leckerlis verdienen kann. :O

Schäferfan

Danke für die ersten News, habe schon sehr gewartet :O ! Ich finde, er sieht auf den Fotos gar nicht so alt aus, er hat ein wunderschönes Gesicht.

Sag, Piccolino, weiß die Tierärztin schon, woher die Schmerzen kommen ? HD, Bandscheiben ? Ich find´s wirklich so toll von dir, dass er zu dir kommen durfte. Es ist nicht leicht, ein Tier, das Schmerzen hat und krank ist, zu betreuen-man macht sich Sorgen, der Anblick tut weh... Aber dass er so gut frisst, ist ein gutes Zeichen, Johnny will eindeutig seine Chance nutzen :O.

Halte die Daumen, dass Johnny deinem Rüden doch noch gut gesinnt wird ( kann ev. ja auch von seinen Schmerzen herrühren, dass er keinen Kontakt mag ?) und sage dir ein großes Danke schön !

bluedog

deinen rüden ? den thomas ??
wie führt der macker sich denn auf ????
bei uns liegt es immer am yorkie, nicht an den anderen.

schön, dass johnny sich wohl fühlt und so viel appetit hat.
wenn er jetzt behandelt wird, geht es ihm bestimmt bald besser.      :O

wäre mal wichtig zu wissen, was ihm fehlt. dann kann man auch was amchen, du weisst schon.....       8)
.

Sigrid v. Amigo

Wie ich immer gesagt habe, kaum sind die Oldies in Freiheit "erblühen" sie in voller Schönheit!!!  :floet:

Danke dass Johnny die Chance bekam. Ich wünsche euch beiden alles Liebe!
Und glaube mir, er spürt seine Schmerzen jetzt durch die Zuwendung und ohne Wind und Wetter nur mehr halb so stark wie in Nitra.

Potscherl

dass Du einem Oldie einen Platz im Warmen und Trockenen gibst.

Ich wünsche Euch so sehr, dass seine Schmerzen nachlassen, dass Deine gute Betreuung und die Kunst der Tierärzte ihm noch ein langes, schmerzfreies Leben ermöglicht.

Er ist ja wirklich ein superschöner Hund.

sylvia

Piccolino1

Ich hoffe doch das wir noch eine ganz lange Zeit miteinander verbringen dürfen.
Wir wollen ihn zuerst einmal "ankommen" lassen und darum bekommt er jetzt mal Schmerzmittel.
Nächste Woche kommen dann die Untersuchungen wenn es ihm etwas besser geht.
@ Bluedog jaaaa mein Thomas das Monster ein Yorkie mit übergrösse sehr eingebildet, und imma am Rockzipfl hängend.....der nicht wahrhaben will das seine geliebte  Hündehütte as dem Garten( die er ja eh nur als Voratskammer benutzt hat) :D jetzt im Wohnzimmer steht und ein anderer vielleicht darinn schlafen könnte.
Aber das wird schon werden sie bellen sich zwar an und wenn ein Yorkie bellt ist das ja sowieso Körperverletzung.....ab und zu wird geknurrt und John Boy würd ihn schon gerne beissen aber das wird sich leider nicht erfüllen da pass ich schon auf. ;)

Sita

Hallo Piccolino!

Danke, dass du Johnny aufgenommen hast und er nun endlich ein warmes Zuhause, Streicheleinheiten, die Chance auf eine gute medizinische Behandlung und vor allem viel "Fressi" bekommt. Hoffe, dass es ihm bald besser geht - sein gesegneter Appetit ist jedenfalls ein gutes Zeichen - und wünsche euch eine schöne und lange Zeit miteinander.

Liebe Grüße
liebe grüße Melitta & Co.

Renode

Hallo Piccolino,

klasse, dass du dich dem - bis jetzt - armen Schäfiopa angenommen hast. Jetzt is er nimmer arm, ab jetzt hat er seine Familie. Klasse !!!!

L.G.
Renate

Martina

ZitatOriginal von Anna
Bevor es jetzt in der Freude um Johnny's Ausreise untergeht  ;)

Mit Johnny durfte heute auch noch einer meiner Herzbuben  :D ausreisen, damit ihm das Los von Johnny, nämlich erst fünf vor zwölf fahren zu dürfen, erspart bleibt.
Auch ARNIE mein Schmusekönig, durfte heute in einem supertollen Zuhause "ankommen"

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1418&Itemid=26

Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich für die beiden Schäfi`s toll - DANKE Piccolino und DANKE ANNA (manchmal denk ich echt du bist eine Zauberin)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Piccolino1

Und so gins dann weiter
Fragende Augen gibts scho was zum essn? Oda wenigstens an Keks an grünen Bitte wast eh meine Zähnd und die grünen san a bissi weicher.

Piccolino1

ZitatOriginal von Piccolino1
Johnny war heute mit mir im Garten aber seht selbt.
Ich würde gerne die Bilder Komentieren aber das kann ein Oldie wie ich nicht. Hmm diese Technik.....

Ilse

Johnny war heute mit mir im Garten aber seht selbt.
Ich würde gerne die Bilder Komentieren aber das kann ein Oldie wie ich nicht. Hmm diese Technik.....

Bei diesen Bildern kommen mir die Tränen und ich muss sofort an Milva denken!
Hoffe, dass euch noch eine schöne Zeit vergönnt ist.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Piccolino1

Ich seh meine Bilder nicht mehr.

Piccolino1

Voll peinlich ich machs nochmal!

Sigrid v. Amigo

Ich seh meine Bilder nicht mehr.

So lange du Johnny noch siehst ist es nicht so schlimm. Nur dann wirds bedenklich!  :D

Schäferfan

Hallo Piccolino, wie geht es denn Johnny ?

Piccolino1

Hallo Schäferfan.
Danke Johnny geht es den Umständen entsprechend gut. Er ist immer hungrig, hat sein Fahrgestell um 5 cm gehoben und zieht somit seinen wünderschönen Schwanz nimma im dreck hinterher.
Er bekommt Schmerzpflaster, Rimadyl wenn notwendig geht brav kleine Runden ohne Leine mit mir Gassi und täglich machen wir ein paar Schritte mehr.Stehelen tut er wie ein Weltmeister, da kann er schonmal seine Hinterbeine benutzen um von der Arbeitsplatte 2 kg gekochtes Putenfleisch runterzuholen das Weltrekordvertächtig in 1 Minute runterschlingend und mir dann Rülpsen entgegenzukommen. Frauli belib sitzn i hab scho gessn  :D :D :D
Oder Suppenfleisch mit samt Knochen sich einzuverleiben und das Gemüse mir dann übriglassen, unter dem Motto wir teilen ja gell Frauli.... ;)
Röntgen kommt dann nächste Woche vor dem Tag habe ich aber grosse Angst!!
Er liebt meine alte Katze, mit ihren 19 Jahren passen die auch sehr gut zusammen. :D
Mit meinen Hunden gibts auch keine Probleme mehr die verstehen sich auch von Tag zu Tag besser.
Er ist halt immer dort wo ich bin, und heute war er das erstemal 10 minuten alleine im Garten.
Beweisfotos hänge ich an .......

Schäferfan

Danke für die schönen Nachrichten ! Es berührt mich so, was du für Johnny getan hast und ich freue mich sehr für ihn. Er hat nun eindeutig wieder Lebensfreude , dabei war er schon fast am Ende seines Lebens angelangt. Den Winter hätt´er nimma gepackt.
Und er versteht sich mit deiner alten Katze ? Wahnsinn, ist ja nicht selbstverständlich !
Hm, Menschenessenklauen ist ja auch ein Zeichen von Überlebenswillen ? :D.

Bitte berichte dann vom Röntgenergebnis, ich halte jedenfalls fest die Daumen ! Ich hoffe sehr, dass- auch wenn das Röntgen Schlimmes zeigen sollte- durch den Muskelaufbau sein Zustand besser bzw. stabil gehalten werden kann.

Liebe Grüße an dich, Johnny und dein restliches Rudel,
Petra