Johnny

Begonnen von Renode, 13.10.2009 - 08:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

wie gehts euch denn ???
schön, dass sich johnny langsam erholt.      :)

das ist der thomas ??? der sieht ja aus wie unser schnuffi !!!!     8o
war der nicht mal schwarz ???
diese yorkie-kröten.....      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Piccolino1

Jaaaa das is der Herr Thomas, sollte ein extra Mini Yorkie sein :D
Hat sich nicht wirklich daran gehalten. Und seit der ersten Hundeschur heuer im Sommer ist er ergraut.
Johnny erstaunt mich jeden Tag aufs neue, er frißt wie ein Scheunendrescher, wenn er hunger hat dann nimm er sich einfach. Ich denke er will nicht das ich soviel arbeit mit ihm habe :D 8o
An Samstag ist es soweit 11 Uhr Narkose, Röntgen, Tumor am Haxi wegmachen und die Zahnderl aufpolieren damit das fressen noch besser geht.
Frauli hat eine Sche...Angst davor...
lg piccolino

Natascha

Ich freu mich sehr, dass es Johnny bei dir so gut geht!!!! Ich finde es sehr rührend, wie du dich um ihn bemühst, super :O Toi toi toi fürs Röntgen, Daumen und Pfoten sind gedrückt!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Schäferfan

Piccolino und Johnny, ich werde an euch am Samstag denken und fest die Daumen drücken, dass es nicht so schlimm ist mit den Hüften. Aber wenn doch, dann denke ich mir: Befund ist das eine, das andere aber, wie sich der Patient wirklich fühlt und mit seiner Krankheit umgehen kann.
Liebe Grüße an dich und Vielfraß Johnny !

bluedog

da kann ich nur beipflichten. wichig ist, wie es ihm geht, dass er sich des lebens freut und dass man ihm so gut wie möglich hilft.

ich denke am sa. an euch, das geht bestimmt glatt !
.

Piccolino1

Ich danke euch!

Schäferfan

Alles Gute für morgen !!!!

Potscherl

Hallo,

wünsch Euch morgen alles alles Gute!!!!

Johnny aber auch Frauli seid tapfer!!!
Alles alles Gute geh mit Euch mit

sylvia

Sita

Auch alles Gute für morgen - Daumen und Pfoten werden ganz fest gedrückt!
liebe grüße Melitta & Co.

Sylke

Alle verfügbaren Daumen und Pfoten werden gedrückt!
Johnny, Du bist ein Nitra-Wuffi und damit ein KÄMPFER!

Martina

Johnny morgen geht`s zum Röntgen und ich drück dir die Daumen, aber was auch immer herauskommt, du hast ein Frauli welches sich rührend um dich kümmert und alles für dich tut - danke Piccolino
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Piccolino1

Ich danke euch für die guten Wünsche und fürs Pfotendrücken.
johnny wird sicher sehr brav sein und alles über sich ergehen lassen.
Nur Frauli hat ein bissi Angst vor dem was kommt..... ;( ;(

bluedog

ich denke morgen an euch und schicke viele gute wünsche und viele schutzengel.

tu nur das, wobei du ein gutes bauchgefühl hast !
.

Piccolino1

Ok Bluedog ich werde daran denken was du mir immer gesagt hast!
Und ich habe einen Goldstift dabei :O vielleich hilft er ja bei der Narkose auch! :D

bluedog

ja, auf jeden fall !!!!
braves mädel !!      ;)

alles gute für morgen !     :)
.

Piccolino1

Johnny hatte heute seinen großen Tag.
Seine linke Hüfte und die Wirbelsäule sind stark deformiert.
Das Gelenk steht sehr weit heraus. Ich kann nur mehr gut auf ihn aufpassen, etwas die Muskulatur aufbauen und ihn Schmerzfrei halten.
Am rechten Vorderfußi ist ihm eine Geschwulst entfernt worden und ein Backenzahn wurde ihm auch gezogen. Zahnstein wurde ach weggemacht.
Mein tapferer Hundemann schläft seit 14 Uhr und bewegt sich kaum, nur ab und zu hebt er den Kopf und schaut wo ich bin.
Natürlich sitze ich und sein kleiner Freund Benji neben ihm und wachen über seinen Schlaf. :baby:
Ich habe ihm heute versprochen das er nie wieder Hunger, Durst und Kälte spüren wird, das er liebe und Streicheleinheiten bis ans Ende seiner Tage bei mir bekommt, und was auch immer er will und braucht!
Er wird es bekommen!!
Denn dieser Hund ist einfach ein ganz tolles Tier.
Huch da sind aber viele Bilder doppelt man möge mir verzeihen aber irgendwie regnets bei mir im Haus. Meine Augen sind schon ganz nass...

bluedog

er hat ein warmes und liebevolles zuhause und einen jungen freund.
das ist es was zählt.
er wird das leben so lange geniessen, wie er nur kann und du hast ihm das ermöglicht.
.

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von bluedog
er hat ein warmes und leibevolles zuhause und einen jungen freund.
das ist es was zählt.
er wird das leben so lange geniessen, wie er nur kann und du hast ihm das ermöglicht.

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Dank dir muss er nicht mehr im saukalten Nitra sitzten. Er hat es warm, er wird satt, er hat einen Freund und er hat ein TOLLES FRAUERL!!!!

Ich wünsche euch von Herzen noch viele tolle Momente!!
DANKE Piccolino

Martina

Piccolino - sei nicht traurig, dank dir kann Johnny das erste Mal in seinem Leben erfahren, was Liebe und Geborgenheit bedeuten, er fühlt sich bei dir "sauwohl" wie man auf den Bildern sieht und er wird es lange, lange genießen wollen und können, glaub mir.
Ich wünsche euch noch eine gaaaaaaaaaaanz lange, wunderschöne Zeit zusammen - er ist wirklich ein Top-Dog.

LG
Martina

Schäferfan

Ach herjeh, Piccolino, ein bissi traurig bin ich nun schon. Irgendwie hofft man halt doch auf ein Wunder, dass zB. die HD nicht sooo schlimm wäre !
Die Bilder vom schlafenden Johnny auf weichen Decken, nicht mehr in seiner alten Nitrahütte, und mit dem süßen Benji neben ihm berühren mich sehr.

Aber wer weiß schon, wie lange seine Zeit hier noch sein kann, vielleicht viel länger als man sich denkt. Er hätte es so schwer gehabt in Nitra mit den Schmerzen, in der Nässe und Kälte.

Du hast für Johnny was ganz Besonderes getan, er hat´s jetzt schön und liebevoll und warm. Die Hunde können was, was wir nicht gut können: sie leben im Moment und bis zuletzt !

Sylke

Johnny gehts bei Dir einfach nur gut und das ist das wichtigste! Und es wird für Euch beide eine ganz, ganz intensive Zeit werden, so, als wäre er seit Jahren bei Dir!

Jordy

Ich kann mich nur allen Worten hier anschließen. Dass Johnny nicht mehr im kalten, nassen Käfig einsam und alleine sitzen muss, ist ein wirkliches Geschenk. Er erfährt jetzt Wärme auf zweierlei Art und er gibt dir dass, was du ihm gibst, zurück. Da haben sich zwei Seelen gefunden und die Zeit, die Johnny hier hat, wird für euch beide eine sehr sehr intensive, schöne sein. Ich stell' mir Johnny im Matsch eines Nitrakäfigs zusammengekauert und von Schmerzen geplagt vor und sehe bei dir auf den Fotos einen (zwar von der OP mitgenommenen) Hund, der sich weich gebettet und warm zugedeckt vom OP-Stress erholen kann, der gestreichelt wird, der Nähe und Zuneigung spürt. Was gibt's Schöneres???

Und dafür danke ich dir, Piccolino
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Piccolino1

Johnny bei der Jause :D :D
Nach 4 Bildern war die Batterie leer, das wechseln hat 20 sec. geauert, leider hat der Feldhase nicht so lange wiederstand geleistet......
Satt und Glücklich hat sich der Herr zu mir an den Schreibtisch gelegt um zu Relaxen und ein Verdauungsschläfchen zu machen.......

Martina

Piccolino - Johnny hat bei dir wirklich das große Los gezogen, er ist glücklich und zufrieden und wie auf dem letzten Foto deutlich zu sehen ist, ist er ein sehr schöner Hundemann.

Teufel9999

Johnny ist angekommen und er weiß es. Schade dass es so schlimm ist, das tut mir wirklich leid.

Aber: er kann warm liegen, wird geliebt, ist satt und braucht NIE wieder Angst haben, er bekommt viel Liebe.

Ich sitze wieder mal mit Tränen hier.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!