Containeraufstellung 6.11.

Begonnen von Ilse, 29.10.2009 - 09:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Mache jetzt eine andere Überschrift um besser auf die Dringlichkeit hinzuweisen!

Bitte, wir brauchen Helfer für den Containeraufbau!
Es kommt ein Bagger und ein Kranwagen, aber trotzdem braucht Fero Hilfe.

Wer kann sich freinehmen?

Danke!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

MÄNNER :ALSO RAN AN DEN HAMMER :autsch:

WO SEID IHR BLOSS ALLE VERSTECKT??? :verdacht:

RAUS AUS EUERM SCHLUPfLOCH UND RAN AN DAS VERGNÜGEN!! :peitsch2:

nö, spaß beiseite::: BITTE HELFT UNS OHNE EUCH GEHTS NICHT!!!!

Ilse

Keine Meldungen?

Kann wirklich niemand helfen? ;(
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

medea

schönen guten morgen!!

also ich bin auf jeden fall dabei. :fasching:

lg....norbert

Mopsmix

ich kann ned mal selbst meine hütten runter bringen!

ab freitag bin ich am umziehen, da ich ja meinen schwager auchausziehen helfen muß!

sry wäre gern dabei gewesen.

mfg

Faltenmonster-Fan

ZitatOriginal von medea
schönen guten morgen!!

also ich bin auf jeden fall dabei. :fasching:

lg....norbert

mein urlaubstag hab ich auf den 6.11. verschoben - norbert, hast eh noch platz für grüne gummistiefel samt inhalt?  :D

medea

@faltenmonsterin: aber natürlisch!!

hätte dann noch zwei platzerl frei, für die unzähligen helferleins, die einen tag voller gefährlicher abenteuer  :D erleben wollen.

lg...norbert

Ilse

Gibt es nicht noch mehr Helferleins?

BITTE

Potscherl

Hallo,

ist noch nicht 100 % sicher. Muß noch auf ein Besprechungsergebnis warten, ich erfahr es erst ganz sicher nächsten Donnerstag mittag. Aber zu 90 % ja.
Also wenn dann jemand ein Platzerl hätt, tät ich mitfahren. Bräucht halt jemand der von Wien wegfährt.

Hoffentlich steh ich Euch nicht nur wegen lauter Verzweiflung weil mir die Hunde so leid tun im Weg, wär mein erstes Mal Nitra. Wenn´s es versuchen wollt´s?  

lg

sylvia

Kischa

Ich werde mir wohl nächsten Freitag freinehmen können, erfahren tu ich es am Montag wenn ich mit der Zentrale telefoniert habe. Hab dann zwar nur noch einen oder zwei Tage übrig, aber das sind mir die Hundzis wert.

Ich hatte zwar gehofft das sich mehr Helferleins finden werden, aber wie es den anschein hat... ;)

marion1970

ZitatOriginal von Mopsmix

ab freitag bin ich am umziehen, da ich ja meinen schwager auchausziehen helfen muß!

mfg

kannst net dein schwager schnappen und nach nitra kommen helfen und dann eventuell am samstag mit ihm übersiedeln?????gggggggg :D ;) :D

marion1970

LEUTE das kann doch nicht sein, daß alle so fleißig beim Spenden waren und nun NIEMAND  bereit ist beim AUFSTELLEN zu helfen??????????
Wie sollen unsere Hunde dann ins Warme übersiedeln können??? ;( ;( ;(

BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEKommt schon Männer!!! Meldet Euch!!!!
 :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Kischa

Sorry ich kann leider doch nicht, habe niemanden der ein paar Stunden auf Mitra aufpasst wenn ich fahre... Und Freund arbeitet bis ca.13 Uhr...

Tut mir soooo leid  ;( ;(

Faltenmonster-Fan

es ist noch fraglich, ob der alex url bekommt und dass keine kunden dazwischenfunken. dann hätten wir zwei männerhände mehr. nächste woche kann er das erst abklären.

Faltenmonster-Fan

ZitatOriginal von Potscherl
Hallo,

ist noch nicht 100 % sicher. Muß noch auf ein Besprechungsergebnis warten, ich erfahr es erst ganz sicher nächsten Donnerstag mittag. Aber zu 90 % ja.
Also wenn dann jemand ein Platzerl hätt, tät ich mitfahren. Bräucht halt jemand der von Wien wegfährt.

Hoffentlich steh ich Euch nicht nur wegen lauter Verzweiflung weil mir die Hunde so leid tun im Weg, wär mein erstes Mal Nitra. Wenn´s es versuchen wollt´s?  

lg

sylvia

im weg stehen? - das glaube ich nicht ;) wir brauchen immer jemanden, der die hunde ablenkt, damit sie uns nicht vor den scheibtruhen herumspringen bzw. durchs tor schlüpfen. nur mut!  :D

sigrid

Hab auch dienstfrei.

Potscherl-Silvia kannst bei mir mitfahren, wenn du möchtest.

Mopsmix

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Mopsmix

mfg

kannst net dein schwager schnappen und nach nitra kommen helfen und dann eventuell am samstag mit ihm übersiedeln?????gggggggg :D ;) :D

Hello Marion!

Kann ich leider nicht!

Ich für heuer bis november nur mehr 3 tage urlaub und die brauche ich fürs umsiedeln!

Weiters ging es mir bis heute genau so wie euch für nächste woche.
Es war keiner bereit die hütten nach nitra zu bringen.
Ich war dann so froh wie mich Judith zurückgerufen hat und gesagt hat sie fährt das war eine kurzfristige entscheidung und dann hat auch noch ihr papa das ok fürn hänger gegeben.

Glaub mir ich war erleichtert das jetzt schon mal 8 hütten runter gehen denn es ist schon sau kalt.

mfg und sry das ich nicht kann aber bis dazember bin ich voll ausgebucht.

Potscherl

ZitatOriginal von sigrid
Hab auch dienstfrei.

Potscherl-Silvia kannst bei mir mitfahren, wenn du möchtest.

Hallo
super reden wir uns noch zusammen, wann und wo.
lg

sylvia

Mopsmix

Liebe nitra fahrer am 6.11!

Hätte da im Hof meines Vaters noch 3Mittlere Hütten 2 kleineHütten und 2 Kinder schaum matratzen Decken und 2 Strand Liege Maten aus Schaumstoff.

Könnt ihr da mit einen Auto Anhänger vorbei Hüpfen???

mfg

sigrid

Um wieviel Uhr treffen wir uns beim "Schinkencroissant"?

Denke, daß wir uns diesmal früher treffen, oder?

Sylvia, ruf mich bitte an oder schreib mir ein PN, wo ich dich dann abholen kann, wenn die Uhrzeit feststeht.

Hätte dann noch Platz für 2 Pers., wer will noch?

Potscherl

ZitatOriginal von sigrid
Um wieviel Uhr treffen wir uns beim "Schinkencroissant"?

Denke, daß wir uns diesmal früher treffen, oder?

Sylvia, ruf mich bitte an oder schreib mir ein PN, wo ich dich dann abholen kann, wenn die Uhrzeit feststeht.

Hätte dann noch Platz für 2 Pers., wer will noch?

Hallo schick Dir eine PN.

Danke

Sylvia

Sigrid v. Amigo

Also sollte sich wer aus der Steiermark aufgerufen fühlen zu helfen, dann komme ich am Freitag. Aber Fahren und Helfen schaff ich von Leoben aus leider nicht.  ;(

Oder es finden sich noch fleißige Helfer und ich fahre die Helfer hinaus.

Mein Angebot steht!!

Faltenmonster-Fan

ZitatOriginal von medea

hätte dann noch zwei platzerl frei, für die unzähligen helferleins, die einen tag voller gefährlicher abenteuer  :D erleben wollen.

lg...norbert

Alex hat Url bekommen!!! Er kommt zu unserem Abenteuer-Ausflug mit..
Was brauchen wir an Werkzeug?

Robco

ZitatOriginal von Faltenmonster-Fan
ZitatOriginal von medea

lg...norbert

Alex hat Url bekommen!!! Er kommt zu unserem Abenteuer-Ausflug mit..
Was brauchen wir an Werkzeug?

@medea, hast noch Platz für mich ?

Mopsmix

kann keiner in eisenstadt vorbei hüpfen und die Hütten mit nehmen??