Grigia II. geb. Ende August 2009

Begonnen von Tina 1973, 25.11.2009 - 12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Menschen Oma1

hallo, wir freuen uns für die kleine süße grigia, und mein mann sagt immer:"schau, deine kleine,..." mit einem lächeln und da möcht ich am liebsten bei dir anrufen und sagen , her mit der kleinen maus.... :taetschel:..noch ein putzi zum knudeln...aber vielleicht wird :mathe: 5  ;)
...denn mein mann sagt, eine schiffreise können wir mit 2 katzen so wie so nicht mehr machen...jetzt bleibt uns nur die donauinsel :D
passen würde die kleine zu unseren zwei teufelchen :gub:

die kleine mausi- jamila hat schon 2,10 kg auf den rippen... ;)
 lg von uns allen

Sylke

Das freut mich aber sehr, süße Grigia!
Vielleicht hätte deine "Vorbesitzerin" mal das Kistchen ordentlich sauber machen sollen  :O Dann hätte sie sich bestimmt nicht über "Stubenunreinheit" beschweren müssen. Also wirklich: Manche Leute sind echt zum Abgewöhnen!

Tina 1973

Ich werde Grigia sicher bald (nach Umstellung auf Normalfutter) wieder zur Vermittlung freigeben, da ich bisher kein seltsames Verhalten bei ihr feststellen konnte und sich ihre Verdauung schon wirklich sehr gut erholt hat. Sie war heute morgen noch nüchtern schon auf 1.333 Gramm!

Ich MUSS Grigia bald freigeben, denn sonst komm ich zu überhaupt keiner Büroarbeit mehr, weil
entweder sie schmust mich so -> ab

oder sie macht etwas anderes, das total herzig ist und ich deswegen zuschauen MUSS!

Schäferfan

Süßer geht´s nimma  :D. Würde am liebsten durch´s Internet kriechen :O

Karin 2

Also, die Zwei auf dem roten Stoff-du arbeitest wirklich mit allen Trick's!!! :gruppenknutsch:

Menschen Oma1

liebe tina, die kleine  grigia ist vom tag zu tag schöner,... in deiner liebevollen pflege.
die fotos sind ein wahnsinn...echt.
bitte, bevor sie jemandem versprichst, ruf mich bitte an.
 :Ojana

Tina 1973

ZitatOriginal von Menschen Oma1
liebe tina, die kleine  grigia ist vom tag zu tag schöner,... in deiner liebevollen pflege.
die fotos sind ein wahnsinn...echt.
bitte, bevor sie jemandem versprichst, ruf mich bitte an.
 :Ojana

Du brauchst wohl genau so viel schlaf wie ich, gell?

Natürlich, ich verspreche hoch und heilig, dass ich dich davor anrufe! Sogar noch bevor ich überhaupt einen Steckbrief schreibe und sie in die Vermittlung stelle! Ich schwöre!

Menschen Oma1

Sita

So tolle Fotos - und so nette Bildbeschreibungen (bin ich erst später draufgekommen...)!  :applaus:
Am besten gefällt mir das "Biest"  - wie schaffst du es nur, solche Fotos zu machen?
liebe grüße Melitta & Co.

Tina 1973

:D hihi - bin gestern 2 Stunden auf der Lauer gelegen um 4 Kitten zu fotografieren! Muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich von rund 200 Fotos nur etwa 40 scharf und schön hinbekommen habe. Oft sieht man nur mehr den Schwanz oder ein total verschwommenes Fellknäuel.

Biest Fotos finde ich auch so super, überhaupt von Katzen!

Vicky

Ooooh, die beiden sind echt soo niedlich, am liebsten würde ich sie ja bei mir aufnehmen, aber meine beiden Rüden mögen leider keine Kastzen und jagen ihnen immer hinterher (wobei ich mir bei  meinem Schäfermischling nicht eial sicher bin, ob er daberi nicht noch weiter geht und sie auch abbeißt). Ich hoffe, dass die beiden ein riesiges Plätzchen mit viel Auslaiuf bekommen. Unmd eine nette Familie mit kindern und katzenfrewundlichen Hunden.

Lucy

Zum Abbusseln lieb....schöne Fotos :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Shanna

Bei den süßen Katzenkindern kann man nur ins Schwärmen geraten !

lillycat

ZitatOriginal von Tina 1973
Grigia kam gestern Früh kurzfristig aus Salzburg von ihrem Fixplatz, nach 4 Wochen Aufenthalt dort, zurück nach Wien.
Angeblich war sie dort stubenunrein, spielte nicht mit ihrem Gefährten........

Mich wundert es nicht wirklich! Bei Grigia sind beim Streicheln sämtliche Rippen und alle Knöchelchen der Wirbelsäule zu spüren. Sie litt unter enormen Durchfall, war/ist immer noch dehydriert und hatte eine harte und bröselige Stelle im Nacken, eben dort wo Zeckenmittel etc. aufgetragen wird.

Bei mir bekam sie sofort Schonkost, gatschigen Reis mit Hühnchen pürriert und Wasser schön gegatscht und binnen 24 Stunden hat sich der Durchfall gelegt. Trotzdem bekam sie von der lieben TA heute noch eine Infussion, die ihr helfen soll den Wasserhaushalt wieder schneller in Ordnung zu bringen. Die Stelle im Fell haben wir entkrätzt und entfellt und ich bin sehr enttäuscht. Die kleine war erst am 17.11. Impfen und ich verstehe nicht, warum man nicht auf ihr Verhalten reagiert und entsprechend be- und gehandelt hat.

Status quo: Sie frisst so oft sie etwas bekommt, hatte bereits heute Nacht ersten "fast normalen" Stuhl, geht ausschließlich aufs Kisterl ihre Dinge erledigen, liegt die ganze Zeit auf mir oder meinem Grippekranken Sohn und wiegt mit ihren 18-20 Wochen geschlagene 1.100 Gramm, genauso viel wie vor vier Wochen!

Grigia bleibt jetzt erst mal bei mir, bis sie sich wieder erfangen hat und stabil ist! Ich bin im Moment sowas von sauer und angefressen, vorallem auch, weil ich am liebsten sofort den armen Kater von denen abholen würde, der gleichzeitig mit Grigia hin übersiedelt ist.

Hi Tina überleg nicht lange retour mit dem 2. Kätzchen scheinbar ist diese Person nicht fähig mit Katzen umzugehen die Süsse ist bildhübsch aber schaut auf dem Foto aus wie meine älteste Katze die ich je hatte (24 Jahre) so eine arme Maus super das du sie schon soweit hast das sie keinen Durchfall mehr hat.Bleib so toll am Ball ein dickes Katzenbussi an die Kleine. Meinen Zorn auf solche Personen steigert sich von mal zu mal wenn ich so etwas sehe.

Gute Besserung Lillycat

Menschen Oma1

Hallo Tina, du hast eine Nachricht von uns...
jana

Tina 1973

Grigia ist schon zuhause angekommen und es geht ihr gut! Sie durfte gemeinsam mit ihrer Pflegeschwester Fortuna übersiedeln und ist sehr glücklich!

@ Admin, Thread kann geschlossen werden.

Menschen Oma1

wir wünschen unserem herzblatt grigia ein zuhause wo nur liebe und freude wohnt ...gemeinsam mit ihrer freundin fortuna. die beiden haben sich es verdient...ein warmes bettchen, viel streicheleinheiten, gaaaanz viel pappi und gaaaanz viel  liebe!!!

jana,erich und unsere katzenkinder