MITGLIEDSCHAFT 2010 bei ANIMALHOPE Tierhilfe NITRA

Begonnen von Batman Forever, 03.12.2009 - 10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Perwin

hallo
hab soeben meine beitrittserklärung ausgefüllt und geht am montag zur post.

überweise 100.-, verwendet 20.- für den mitgliedsbeitrag und 80.- Euro als spende. für was ihr die verwenden wollt, wißt ihr am besten.

Martina

ZitatOriginal von Perwin
hallo
hab soeben meine beitrittserklärung ausgefüllt und geht am montag zur post.

überweise 100.-, verwendet 20.- für den mitgliedsbeitrag und 80.- Euro als spende. für was ihr die verwenden wollt, wißt ihr am besten.

SUPER Perwin - vielen Dank  :lieb:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Batman Forever

Hier finden Sie unser Formular für den Mietgliedsbeitrag :

http://www.animalhope-nitra.at/docs/Mitgliedschaft.pdf

Bitte kopieren und in Ihren Browser einfügen !

Mitgliedsbeitrag von EUR 20,- auf das ANIMALHOPE Konto
überweisen und Beitrittserklärung senden an
ANIMALHOPE Tierhilfe Nitra
Steidlgasse 9
A-1210 Wien

Danke an alle die Mitglieder werden wollen !!!!

MichaelaW

Emails bitte an:

michaela@animalhope-nitra.at

auch Fax ist möglich:

02262/733 63

DANKE, Ihr seid super!!

LG
Michaela

Martina

ZitatOriginal von *Sandra*
Also ich bin durch Piccolino (Eine ganz liebe Tierfreundin, die ihr Herz an der richtigen Stelle hat und sich einfach rührend um ihre ganzen Pflegehunde kümmert :respekt:  ) auf Euren Verein aufmerksam geworden.
Man sieht auf den Fotos was ihr alles schon erreicht habt und ich finde es einfach SPITZE was ihr für einen Einsatz zeigt und wie rührend ihr Euch um all die Tiere kümmert!! :respekt:

Und deshalb würde ich Euren Verein gerne ab Jänner mit monatlich 20€ unterstützen!
Gibt es dafür auch ein extra Formular?
Oder soll ich etwas spezielles bei der Überweisung angeben?

Ganz liebe Grüße
*Sandra*

Hallo Sandra, danke für dein Angebot

Wenn du einen Dauerauftrag einrichten möchtest, für monatliche Unterstützung - hier die Bankverbindung von Animalhope

Bankverbindung:
Kontonummer: 514 640 15 937
Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW

*Sandra*

Danke Martina!

Hab den Dauerauftrag gerade eingerichtet, erste Zahlung kommt am 01. Jänner - hab jetzt keinen Verwendungszweck angegeben!

Glg
Sandra

Ilse

ZitatOriginal von *Sandra*
Danke Martina!

Hab den Dauerauftrag gerade eingerichtet, erste Zahlung kommt am 01. Jänner - hab jetzt keinen Verwendungszweck angegeben!

Glg
Sandra

Wenn nichts drauf steht, wird es allgemeine Spende angesehen und verbucht!

Danke, finde ich ganz toll von Dir!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi

Ich hab vor 2 Wochen den Antrag zur Mitgliedschaft mit dem Schutzvertrag gleichzeitig verschickt und die Zahlung am gleichen Tag mit dem Vermerkt "Jahresbeitrag 09" verbucht, im Jaenner mach ich dann 2010 ... hoffe das passt so ?!
LG
LG Bidi

Nicki.Gioia

Welche Nummer bin ich denn? 120 oder 121?  ?(

Meld mich morgen gleich an und mach auch einen Dauerauftrag!  :O

Martina

ZitatOriginal von Nicki.Gioia
Welche Nummer bin ich denn? 120 oder 121?  ?(

Meld mich morgen gleich an und mach auch einen Dauerauftrag!  :O

121 wenn ich mich nicht irre  :O

dori

jetzt sind´s 122   :D

druck mir das formular gleich aus und fax es dir martina am montag.

nice weekend
dori

MichaelaW

SUPER, Anträge, über Anträge... werde wohl das ganze Wochenende durcharbeiten müssen... :D

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich antworte, aber ich habe seit ein paar Tagen böse Zahnschmerzen...

Auf jeden Fall kommt ehebaldigst eine wunderschöne Mitgliedsurkunde mit "der magischen Zahl"...

Anderenfalls (Fragen, Kritik  :rolleyes: oder sonstiges) bitte an michaela.animalhope-nitra.at

MichaelaW

sisi

@MichaelaW
so mich auch anmeld fax dir den antrag am montag damit du auch nächste woche was zu tun hast :arbeit:

klein.michael

Hi,

ZitatOriginal von MichaelaW
SUPER, Anträge, über Anträge... werde wohl das ganze Wochenende durcharbeiten müssen... :D

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich antworte, aber ich habe seit ein paar Tagen böse Zahnschmerzen...

Auf jeden Fall kommt ehebaldigst eine wunderschöne Mitgliedsurkunde mit "der magischen Zahl"...

Anderenfalls (Fragen, Kritik  :rolleyes: oder sonstiges) bitte an michaela.animalhope-nitra.at
Ist es auch ok, wenn ich das einscanne und Maile ?

ReadYa

Mike

Martina

Viele, viele Anträge - ganz super, weiter so.
Wer hat noch nicht, wer will noch mal  :D

@ Michaela: Habe meine Anträge in die Steidlgasse geschickt, hoffe das ist auch o.k.

Ilse

ZitatOriginal von Martina
Viele, viele Anträge - ganz super, weiter so.
Wer hat noch nicht, wer will noch mal  :D

@ Michaela: Habe meine Anträge in die Steidlgasse geschickt, hoffe das ist auch o.k.

Passt auch an die Vereinsdadresse. Erwin schickt sie dann an Michaela weiter!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

briwien

Sobald mein Drucker wieder funktioniert, schicke ich mein Antrags-Formular. LG Brigitte
Mitgliedsbeitrag bereits überwiesen!

Irene

Schicke mein Antragsformular nächste Woche weg. :O

Extraspenden kommen natürlich weiterhin....

lg irene u. pino

Shanna

Wie gut das es einen Schwiegersohn gibt der sich besser auskennt wie ich und deshalb bin ich heute zu meinem Mitgliedsformular gekommen und werde es morgen wegschicken. Also bin ich dann auch stolzes Mitglied wenn ich schon nicht nach Nitra fahren kann oder jemanden aufnehmen dann möchte ich wenigstens so helfen.

Shanna

Heute ist mir Schussel was passiert. Habe auf der Sparkasse die 20 Euro Mitgliedsbeitrag weggeschickt und wie ich nach Hause komme sehe ich das ich zwar die Kontonummer und die Bankleitzahl draufgeschrieben habe aber keinen Empfänger . Bank Austria Creditanstalt schon aber eben nicht Animal Hope .Ärger mich grün und blau . Hoffe das Ihr das Geld trotzdem bekommt. Auf der Sparkasse haben sie gesagt ich muß halt nächste Woche schauen gehen ob es weggegangen ist oder zurückgekommen. Ach ich bin ein Dussel.

Schnauff Elfi und Shanna

Ilse

ZitatOriginal von Shanna
Heute ist mir Schussel was passiert. Habe auf der Sparkasse die 20 Euro Mitgliedsbeitrag weggeschickt und wie ich nach Hause komme sehe ich das ich zwar die Kontonummer und die Bankleitzahl draufgeschrieben habe aber keinen Empfänger . Bank Austria Creditanstalt schon aber eben nicht Animal Hope .Ärger mich grün und blau . Hoffe das Ihr das Geld trotzdem bekommt. Auf der Sparkasse haben sie gesagt ich muß halt nächste Woche schauen gehen ob es weggegangen ist oder zurückgekommen. Ach ich bin ein Dussel.

Schnauff Elfi und Shanna

gib mir bitte per PN Deinen vollen Namen bekannt, dann kann ich es auch überrpüfen!
Danke

briwien

Habe Mitgliedsbeitrag überwiesen und Formular abgeschickt. LG Bri

Andrea1106

Hallo!

War bis jetzt nur Pflegestelle, jetzt auch Mitglied! :O

hab drei Mitgliedsbeiträge eingezahlt und weggeschickt!

lg Andrea + Rasselbande

fred

Ich bin ziemlich neu hier, deshalb bitte die blöde Frage zu entschuldigen:
ich habe das Mitgliedsformular im November abgeschickt und daruaf gleich
vermerkt, dass ich den Beitrag für heuer und nächstes jahr gleich zusammen einzahle. Bei den Vereinen wird das ja unterschiedlich gehandhabt, deshalb bin ich jetzt unsicher wie es hier ist.
Bekomme ich im Jänner einen eigenen Erlagschein zugeschickt, oder soll ich einfach selbst einen ausfüllen und den Betrag schicken mit Vermerk Mitgleidsgebühr oä?
Danke für Antwort

fred