Unsere liebe MONA !

Begonnen von Larissa12002, 31.03.2009 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Larissa12002

@rascal: :O Jaaa! Danke Euch beiden - und weißt eh, ihr seid uns immer mal willkommen bei uns daheim! Würden uns über Besuch von Euch freuen!

Buffy

:chef: Ulli!

Von dir und Mona hört man ja gar nix mehr. Wie geht es Mona? Wie geht es Mona´s Familie? Gibts wieder mal neue Fotos für uns Fotosüchtigen :D??

Würd mich freuen wieder mal von dir zu Lesen.

lg Buffy

Larissa12002

Hallo Buffy!
Danke der Nachfrage. Uns allen gehts blendend. Ich hab nur momentan so wenig Zeit übrig (neben der Arbeit), um hier drin zu posten. Ich konzentriere mich voll auf Family, samt Hund. Wir sind auch viel zusammen unterwegs.  Lustigerweise hat Martina auch grad vorgestern die gleiche Frage gestellt . Haben anscheinend alle weniger Zeit zum Plaudern  :O
Mona gehts auch super!  Mittlerweile haben wir alle kleinen Wehwehchen halbwegs im Griff. Durchfall ist nur noch selten. Kinder werden nur noch dann angebellt wenn sie sich irgendwie extra auffällig verhalten...Sogar spazieren gehen ohne Leine funktioniert schon super (in einsameren Gegenden).
Damit Eure Neugier/Sucht etwas befriedigt wird hab ich wieder ein paar Fotos von unseren letzten Ausflügen (Fliehloch+Gipfelkreuz in Wartberg und Agrarium in Steinerkirchen) angehängt!  8)

Martina

Ulli,
das freut mich aber besonders, wieder mal von dir und klein Mona was zu hören
und die Fotos sind wieder mal ganz toll geworden, besonders das mit dem Stein, wo sich Mona "aufstellt" als ob sie die Tafel lesen würde.  :D :D

Mona ist so ein gscheites Hundi, gibs zu Ulli, du hast ihr schon das Lesen beigebracht  :D

Ich wünsch dir alles Gute, vor allem weniger Arbeitsstress und vergiss uns nicht.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Larissa12002

Schönen Sonntag Nachmittag!

Wollte Euch nur mal kurz zeigen (speziell für die Fotosüchtigen)  wie Mona lachend die Sonne genießt  :D Wie sie schaut wenns zum Spazieren gehen ist  :O Und wie sie einfach abends auf der Couch beim Herrli liegt und verschlafen drein schaut 8)

LG und bis bald mal wieder  :snoopy:

lissy31

Super liebe Mona!!!!  Lass dich gscheit verwöhnen!!!!!  :O :O :O :O

Klasse Fotos!!!!!!

Schäferfan

Hach, Monas Augen würd´ich gerne haben ! Soooo schön mit immer perfektem Lidstrich.
Wie geht´s übrigens Monas Durchfall ?

Larissa12002

Guten Morgen Petra!
Mona is mittlerweile absolut pumperlgsund  und unser Duracellhasi (@rascal  :hund: ) wie eh und je :D

Larissa12002

PS: Das mit den Augen ist Permanent Make up  :O ;)
Bei Euch auch alles OK?!

Larissa12002

Hallo Ihr Lieben  :D
Möchte Euch unbedingt einen Schnappschuß von heute zeigen....ist das nicht süß??? Unsere Kleine ist so eine Kuschelmaus!  :O Wir lieben das :applaus:

Larissa12002

Hi an Alle!
Ich war mit Mona eben auf Kurzurlaub am Irrsee und Mondsee. War ganz toll und unproblematisch!
Der Gasthof Steiningerhof am Irrsee war auch irr hundefreundlich! :hund:
Mona hat jede Menge neue Freunde gefunden, groß und klein   :D Mit Ihrem großen neuen Hundefreund ging Mona schwimmen, d.h. er schwamm und Mona schaute vom Steg oben herab...etwas wasserscheu unsere Kleine  :O
Schwäne hat sie zu ihren persönlichen Feinden ernannt. Da gab es keinen Weg um Freundschaft zu schließen-das gab ein Gepfauche  8o aber Mona blieb cool  8)
Hier ein paar Urlaubsfotos:

Wünsch Euch alles Liebe, bis dann wiedermal!

rascal

BUSSI für die MONA!
Mein Herzallerliebst-Pflegi macht immerzu Ausflüge und jetzt auch noch Urlaub - Mah, gehst der Dame gut! :D

PS an MONA: Mit solch Schwäneviechern ist eh nicht zu spassen! Mich hat mal so ein Viech am Neusiedlersee voll gebissen  8o! *aua*
Wehr dich! :D

marion1970

na da sieht man aber daß sie spaß hat,...zum beneiden ist die hundedamen ich weiß nicht mal was urlaub überhaupt ist;))

Larissa12002

Hallo Rascal!
Ja Schwäne sind echt nicht zu unterschätzen, aber Mona ist da ziemlich selbstbewußt - Feigheit vor dem Feinde gibts da nicht ;) :stark:
Das Bussi geb ich ihr gerne für dich und ein schlabberndes retour von ihr an dich! :knutsch:

Hallo Marion!
Hey dann aber schnell, wenigstens ein paar Tage Urlaub im Jahr sind PLICHT, damit du uns nicht zusammenbrichst bei deinem Einsatz für Wauzi & co  !!! :elefant: :banana: :prosecco: :urlaub:  :O

Larissa12002

:frier: Ich wünsche allen einen wunderschönen Start in die (hoffentlich) besinnliche Adventzeit. Anbei gleich wieder mal ein paar Fotos von Mona.
Ansich gibt es nix Neues zu berichten. Sie gehört einfach zur Familie und alles passt bestens!

Wäh ist diese Bauchrednerpuppe hässlich :-) Wo der Hund recht hat, hat er recht!
Spielen und streiten ums Pupperl mit Freund Happy :-)

rascal

Das

"RoteBallFotomitKaminhintergrund"

ist genial :D

"Mein" Monale hats schon wirklich sehr guat bei euch :O

Schäferfan

Hallo Ulli, schön, mal wieder von euch zu hören ! Mona ist ja noch hübscher geworden, so ein süßes G´schau !
Nach den vielen Rückgabehunden ist es so schön zu lesen, dass hier auch wieder ein Hund ist, der gelandet ist :O.
Ist der Durchfall endültig Vergangenheit ?

Liebe Grüße von Petra+ Elena

Larissa12002

Hi Barbara! Hi Petra!
Ist schon ein fotogenes Schnauzerl die Mona :O
Ja Durchfall komplett weg und auch sonst alles wunderbar (gesundheitlich wie überhaupt) :D. A bisserl gewachsen ist Mona auch noch.

Larissa12002

Hallo Zusammen!
Mona ist begeistert von Schnee. Die weißen kalten Ballis haben es ihr angetan  :D
 :hund: Da fetzt das DuracellHasi wieder!

Claudi

Wenns noch mehr schneit dann ist sie unsichtbar  - bis auf Nase und Ohren  ;)

Larissa12002

:loool:
Hallo Claudi, ja das stimmt. Aber der kleine Schneehase hüpft recht hoch und da sieht man sie immer wieder kurz  :D

Claudi

Ja, die Kleine hat mir schon von Anfang an gefallen. Ihre Augen sehen aus als würde sie sie jeden Morgen mit Kajalstift umrahmen...  :D

Larissa12002

:D :welle: :prosecco: :hund: :verliebt:
Hallo Ihr Lieben! Euch ALLEN wunderschöne Feiertage und alles Gute für 2010 !!![/SIZE]

Schäferfan

Hallo Ulli und Mona, euch auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Bleibt gesund und zufrieden !

Mona sieht superglücklich aus und hat sogar ihr eigenes Weihnachtspackerl bekommen :D.

Ich abe nun Georgia als Pflegehund, soll auch ein Corgimix sein ! Sind schon super Hunde, gell ?

Larissa12002

Hey Petra!
Passt perfekt, du als Pflegestelle! Gratuliere, dir und Georgia. Das ist eine süße Maus, hab sie mir grad angesehen. Toll! Die wird Dir wohl nicht lange als Pflegling erhalten bleiben. So oder so....vielleicht wird sie ja bald Dein Zweit-Wauzi ?  :D