Kleiner Hund brutal getreten

Begonnen von Chanel, 08.01.2010 - 17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chanel

Hi!

Tut mir leid, dass ich euch das allen antue, aber ich würde meinen Zorn gern teilen.

Das Video ist nix für schwache Nerven!
http://bit.ly/7B0E2r

Anne

:evil:
dieses verdammte arsc***** soll von irgendwem so vermöbelt werden, dass er sich mindestens ein jahr lang nimmer rühren kann!

leider passiert sowas ständig und überall und noch schlimmer....
finds ja toll, dass der deswegen verhaftet wurde, immerhin....

Chanel

Ich bin mir sicher, dass die Polizisten nicht gerade fein mit ihm umgegangen sind. Ich steh ja eigentlich nicht so auf Polizeigewalt, aber in dem Fall, würd ich gern ein Video davon sehen ;-)

Anne

ja, da bin ich ganz deiner meinung....!!
in DIESEM fall würd ich die polizei gern in aktion sehn...

Shanna

Ich krieg die Krise. Das ist ja kein Mensch - Das ist ein Ungeheuer . Mit dem gehört das selbe gemacht. Ich würde ihm an die Gurgel gehen !

Sigrid v. Amigo

Da haben uns die Amis was voraus, da wird auf Tierquäler nicht so Rücksicht genommen wie bei (zumindest in diesem Fall! )

Ertl Silvia

:evil: :evil: :evil: :evil:
Das gleiche mit ihm immer wieder locken und dann dretten.
Bestie MENSCH    :evil: :evil:

LG Siliva und Rasselbande

Tamara

:evil:boah ich hab mir nur 2 Sekunden angeschaut und das REICHT mir...
auf so einen kleinen Wutz traut er sich.. bei einem Rotti hätt er anders ausgschaut...  :evil:

MANUxx

das schlimmste daran finde ich:
wie er den hund wieder ranlockt, und der kommt und wedelt a bisi mit dem schwanz, und hofft noch immer auf ein bischen zuwendung, und kriegt wieder einen tritt, und später lässt er sich wieder ranlocken und hüpft wieder an dem ... hoch, und kriegt wieder einen tritt!

tiere sind viel zu gutmütig und liebevoll ...
und viele menschen einfach nur krank und verabscheuungswürdig

Leon

So ein dreckige Kreatur. Tut mir leid, aber ich muß mich abreagieren.

Lieber kleiner Wau-wau,
ich wünsche dir ein liebevolles zu Hause.

sina00

wie ich gelesen habe ist der Hund von seiner Freundin, also der wäre nicht länger mein Freund und ich würde ihn verprügeln lassen.......................
der Hund muss doch innere Verletzungen haben bei diesen Tritten.

Schrecklich aber leider Alltag !

Bine

Da fehlen mir echt die Worte,... ;( ;( ;(
Das hinlocken finde ich so mies- da sieht man wieder, wie sehr der Hund trotzdem von diesem miesen Schxxxx geliebt werden möchte,... ;( 8o X(
Wie krank muss der Mann sein ???   :evil: :evil: :evil:

Nicki.Gioia

Ich bin sprachlos, dazu fällt mir echt nichts mehr ein, nur  :kotz:

peanut

EINDEUTIGER FALL FÜR DIE TODESSTRAFE!!!!!!!! DAS IST KEIN MENSCH - DAS IST ABSCHAUM UND HAT KEINE LEBENSBERECHTIGUNG!!!!

Tamara

mein Gedanke war echt: "auge um Auge - Zahn um Zahn" sollte wieder eingeführt werden... und damit die Relation passt, würd ich diesem Irren ein paar "Tritte" mit der Baggerschaufel verpassen. Immer wieder... sobald er aufgestanden ist, wieder eine mitgegeben, dass er meterweit fliegt...auf so einen kleinen Wurm traut er sich... :evil:

kleiner Kläffer

Auf der selben Internetseite, die dieses grausame Video zeigt, gibt es ein Video über die tödliche Rache eines Stiers bei einem Stierkampf in Kolumbien.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Fritzi66

Ich finde die Reaktionen ein klein wenig überzogen: TODESSTRAFE???? Das ist wohl zynisch gemeint, hoffe ich sehr. Auch für Menschen gilt: Achtung für den anderen. Wenn ich mir ansehe, zu was Menschen fähig sind, frage ich mich oft: wie sind sie so geworden. Und genau da fängt Tier/Lebens-schutz an: nicht einfach verurteilen, sondern fragen. Ihr würdet doch auch nicht jeden beißenden Hund töten lassen, da ist Rehabilitation doch auch angesagt. Ich finde es schrecklich, was man da sieht, aber ich frage mich nun einmal, wo kommt dieser Hass auf so ein unschuldiges Wesen denn her?
Und besonders von Mensche, die sich für die Schwächsten engagieren, erwarte ich mir mehr, als Kronenzeitungsurteile!!

Shanna

Also was immer sich dieser Kerl mitgemacht hat . Es berechtigt ihn sicher nicht dazu den kleinen Hund zu malträtieren. Für so was gibt es keine Entschuldigung . Wenn er sich abreagieren will soll er von mir aus gegen die Wand treten oder sich wo hin stellen und seinen Frust rausbrüllen aber nicht auf unschuldigen Wesen los gehen.Dafür gibt es keine Entschuldigung !!!!!!!!!!!!!!!

Fritzi66

Nein, dafür gibt es keine Entschuldigung, aber einen Grund. Niemand wird so geboren, genausowenig wie ein Hund bissig geboren wird. Ich finde es auch richtig, ihn zu verurteilen, weil es grundfalsch ist, soetwas zu tun.
Aber ich bin dagegen, ihn genauso zu behandeln, wie er den Hund behandelt hat. Wir leben nicht mehr im Mittelalter und Humanität heißt mehr, als über die Schlechtheit der Menschheit zu jammern und bei erstbester Gelegenheit nach dem Henker zu schreien.
Es wird sich nur etwas verändern - auch im Tierschutz -, wenn wir damit aufhören, so zu denken. Wenn wir es gut finden, andere Menschen zu verletzen oder sogar zu töten, ist es nur ein kleiner Schritt, es tatsächlich zu tun? Und wenn es in Ordnung ist, Menschen zu schaden, warum dann nicht selbstverständlich jedem Tier? Ist es dann nicht in Ordnung, jeden Hund sofort zu töten, der einen Menschen verletzt hat? Warum nicht?

Sita

ZitatOriginal von Fritzi66
Nein, dafür gibt es keine Entschuldigung, aber einen Grund. Niemand wird so geboren, genausowenig wie ein Hund bissig geboren wird. Ich finde es auch richtig, ihn zu verurteilen, weil es grundfalsch ist, soetwas zu tun.
Aber ich bin dagegen, ihn genauso zu behandeln, wie er den Hund behandelt hat. Wir leben nicht mehr im Mittelalter und Humanität heißt mehr, als über die Schlechtheit der Menschheit zu jammern und bei erstbester Gelegenheit nach dem Henker zu schreien.
Es wird sich nur etwas verändern - auch im Tierschutz -, wenn wir damit aufhören, so zu denken. Wenn wir es gut finden, andere Menschen zu verletzen oder sogar zu töten, ist es nur ein kleiner Schritt, es tatsächlich zu tun? Und wenn es in Ordnung ist, Menschen zu schaden, warum dann nicht selbstverständlich jedem Tier? Ist es dann nicht in Ordnung, jeden Hund sofort zu töten, der einen Menschen verletzt hat? Warum nicht?

danke für deinen beitrag! ich finde ihn ganz wichtig!!
liebe grüße Melitta & Co.

camellia

Fritzi und Sita ich bin ganz bei euch.

Tamara

ja klar, da hast du schon recht... aber das sind nun mal die ersten Gedanken, die einem bei so etwas durch den Kopf schwirren.
Bestraft soll er auf alle Fälle werden, das finde ich auch gut.
Todesstrafe wär echt komplett überzogen. ;)
aber etwas mehr als ein "du, du, sowas darf man aber nicht machen!" soll es schon sein.....
darüber könnte man stundenlang diskutieren, denn auch Menschen, die kleine Kinder bestialisch vergewaltigen und grausam umbringen, dann immer nur alles auf "ich hatte eine schlechte Kindheit und kann nix dafür, dass es mich erregt, wenn ich anderen Leid zufügen kann" hinausreden, versteh ich nicht und kann und will es nicht dulden...
wenn jemand im Drogenrausch jemanden ermordet, ist die Ausrede: "Unzurechnungsfähigkeit wegen Drogenkonsum und somit nicht strafmündig" - da lernt man, am besten man dröhnt sich zu, denn dann kann man machen was man will und alles geht durch.

hat jetzt zwar nicht mit dem Thema direkt zu tun, aber manchmal versteh ich die Gesetzeslage nicht und darum verfällt man dann oft nach dem Wunsch nach Selbstjustiz, darum versteh ich auch den Hass, den manche diesem unmenschlichen Typen da entgegenbringen. ;)

Wenn man sowas sieht, hat man eben einfach null Bedürfnis, den an der Hand zu nehmen, ihn auf einen Kaffee einzuladen und zu sagen: "ach komm, du Ärmster, erzähl mal, was ist dir denn in deiner Kindheit passiert, hat dir mal jemand einen Kaugummi geklaut?"

Menschenrechte hin oder her ist ja gut und schön, aber manchmal bekommen gerade diejenigen, die noch nie was von Menschenrechten oder persönlichen Freiheitsrechten etc. gehört haben oder anderen entgegengebracht haben, selber mehr dieser Ansprüche zugesprochen als sie es jemals anderen gegönnt haben.

Ja, der Hund wird solchen Leuten manchmal weggenommen.
und dann holen sie sich den nächsten, und quälen dann den, kann sich ja nicht wehren, also, egal, irgendwo muss man seine Aggressionen auslassen, manche an einem Boxsack, manche im Sport, manche an Frau und Kindern oder eben kleinen Tieren.

und das ist einfach schrecklich.... ;(

TarraLunaLeaAlice

Ich bin für Auge um Auge Zahn um Zahn....

Zuerst jemanden besorgen der ihm das selbe antut wenn das mein EX ( ich nehme an sie hat schluss gemacht ) ist.

Und dann in Theapie schicken und schauen warum das A..... so ist.

camellia

Ich glaube hier werde ich nicht mehr schreiben. Ganz ehrlich bin ich total abgestoßen von dem Hass den ihr empfindet. Das ist der gleiche Hass, der Tierquäler dazu veranlasst sich an wehrlosen Geschöpfen abzureagieren.
Kein Wunder, dass Tierschützer manchmal komisch angeschaut werden. Wenn das jemand liest der glaubt ja wir sind alle so voller Hass. Das ist nicht so.
Bitte beruhigt euch wieder.

Chanel

So, nachdem ich diejenige bin, die das Thema eingestellt hat, und somit den Stein ins Rollen brachte, will ich mich auch zu der Diskussion äußern.

Eingestellt hab ich diesen link, kurz nachdem ich ihn dass erste Mal sah. Ich war tief geschockt, entrüstet, und wie schon gesagt: zornig!

Ich muss auch, wie erwähnt, gestehen, dass es mich nicht stören würde, wenn die Polizei "etwas härter" mit diesem Mann umgeht.

Dieses Aug um Aug, Zahn um Zahn, ist halt verlockend, auch wenn ich es im Grunde meines Herzens eigentlich verurteile.

Es stimmt schon: Gewalt erzeugt Gewalt!


Was ich allerdings auch klarstellen will: Ich bin eindeutig gegen die Todesstrafe, egal in welchem Fall! Niemand hat das Recht, Leben auszulöschen.

Mir war nicht klar, welche Reaktionen ich mit diesem Link hier auslöse.

Ich möchte mich hiermit einerseits für das Mitgefühl für Tiere bedanken, mich aber auch von diversen Aussagen distanzieren.

Diskussionen sind gut, und ich bereue nicht, dass Thema angeschnitten zu haben, aber ich halte ebenfalls nichts vom "Kronenzeitung"- Niveau.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich heilfroh bin, dass der Mann erwischt wurde.

Ich wünsche mir Menschen mit Rückgrat, die nicht tatenlos zusehen, wenn Menschen oder Tiere misshandelt werden. Da kann jeder einzelne im Alltag dazu beitragen.

lg,
Claudia