Kalender

Begonnen von Ilse, 30.12.2009 - 11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo! hab nun fleissig herumtelefoniert und darf Euch mitteilen, dass ich 20 Stück nehme. Bitte um Info bezüglich Versadkosten!  lg :)

Ilse

ZitatOriginal von Sandra2009
Hallo! hab nun fleissig herumtelefoniert und darf Euch mitteilen, dass ich 20 Stück nehme. Bitte um Info bezüglich Versadkosten!  lg :)

Diese 20 Stück werde ich als Paket aufgeben, das kommt billiger als die Briefpost. Das Porto dafür beträgt 5,08 Euro.

Danke!

Bitte vergiss nicht die Adressangabe!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

roman1970

Original von roman1970
Hi Ilse,

darf ich auch den kalender persönlich holen, im 21.? hätt nämlich noch ein paar Halsbänder als Spende, würd ich gleich mitnehmen...
Wenn, erst in ein paar Tagen, bin noch krank...

lg, Roman

Ilse

ZitatOriginal von roman1970
Original von roman1970
Hi Ilse,

darf ich auch den kalender persönlich holen, im 21.? hätt nämlich noch ein paar Halsbänder als Spende, würd ich gleich mitnehmen...
Wenn, erst in ein paar Tagen, bin noch krank...

lg, Roman

Die Kalender sind bei mir in Langenzersdorf oder bei Erwin in der Steidlgasse!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

roman1970

O.K., danke, werde mich mit Erwin in Verbindung setzten, wann es passen würde.....(nächste Woche), Halsbänder nehm ich gleich mit..

lg, Roman

Jaspers Menschen

Ich möchte auch einen Kalender, finde aber nur eine einzige Kontonr. für Spenden bei BACA, ist das das richtige Konto auch für Kalender? LG A

PS: Was sich so im Moment in der Steiermark tut macht mich fast narrisch vor Freude- wenn ich nur über ein bissl mehr Zeit verfügen würde!!! :elefant: :elefant: :arbeit: :dance:

Ilse

ZitatOriginal von Jaspers Menschen
Ich möchte auch einen Kalender, finde aber nur eine einzige Kontonr. für Spenden bei BACA, ist das das richtige Konto auch für Kalender? LG A

PS: Was sich so im Moment in der Steiermark tut macht mich fast narrisch vor Freude- wenn ich nur über ein bissl mehr Zeit verfügen würde!!! :elefant: :elefant: :arbeit: :dance:

Wir haben nur ein Konto bei der Bank Austria - BACA.

Bitte auf dieses Konto die Überweisung vornehmen und Adresse und Namen angeben und die Stückanzahl!
Dankeschön!

Eisprinzessin

hallo ilse,

würd mir gern meine 10 stk. kalender persönlich abholen o. vll bist ja mal im 20., 21. bez. oder meiner gegend unterwegs? hätte auch noch einige halsbänder vom letzten transport, decken usw. bei der gelegenheit.... sagst du mir bitte bescheid?

Ilse

ZitatOriginal von Eisprinzessin
hallo ilse,

würd mir gern meine 10 stk. kalender persönlich abholen o. vll bist ja mal im 20., 21. bez. oder meiner gegend unterwegs? hätte auch noch einige halsbänder vom letzten transport, decken usw. bei der gelegenheit.... sagst du mir bitte bescheid?

Wir können uns gerne im 20. oder 21. treffen. Wann?
Entschuldige, wollte Dich zurückrufen!

Eisprinzessin

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Eisprinzessin
hallo ilse,

Wir können uns gerne im 20. oder 21. treffen. Wann?
Entschuldige, wollte Dich zurückrufen!

ich ruf dich an

gabi

Gibts noch Kalender? Dann schubs ich doch glatt!  :D

Ilse

ZitatOriginal von gabi
Gibts noch Kalender? Dann schubs ich doch glatt!  :D

Ja, aber jetzt kommen die Überweisungen!

kiki

Hallo Ilse, ich überweise dir morgen auch die 11,25
schreib die Adresse wieder auf die Überweisung. Sonst bekomm ich vielleicht keinen mehr :-)
LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Ilse

ZitatOriginal von kiki
Hallo Ilse, ich überweise dir morgen auch die 11,25
schreib die Adresse wieder auf die Überweisung. Sonst bekomm ich vielleicht keinen mehr :-)
LG Sandra

In Ordnung!
Danke!!!

Sandra2009

Hallo! Hab das Geld für den Kalender überwiesen! LG Sandra

Silvi

DANKE, mein Kalender ist heut gekommen. :gruppenknutsch:

Sita

kalender sind heute angekommen - VIELEN DANK!
liebe grüße Melitta & Co.

Schäferfan

Der Kalender ist sehr schön geworden !!!! Die Kurzgeschichten zu den abgelichteten Hunden machen den Kalender richtig "persönlich".

Eine Idee hätt´ich : Ich würde als letztes ( oder erstes) Blatt den bei Bedarf abgeänderten Spendenflyer dazuspiralisieren. Wenn der Kalender an Nitra- Unkundige verschenkt wird ( von uns bekommen einige einen Kalender ) müssen diese nicht lange nach Möglichkeiten zu helfen und zu spenden suchen  :O. Auch ein Satz wie " Im Vorjahr konnten ...-viele Hunde ein neues, glückliches Leben beginnen ! Wieviele werden es 2010 sein ? Besuchen Sie unsere Homepage ..." könnte anregend auf Beschenkte wirken.

Cosima

Habe Kalender und Aufkleber heute bekommen  :)

DANKE!!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Irene

Warte soooooo lange auf den schon bezahlten Kalender...... :rolleyes: wann ist er denn zu mir unterwegs???????????

lg Irene u. Pino(Nitraspitzerl)

Ilse

ZitatOriginal von Irene
Warte soooooo lange auf den schon bezahlten Kalender...... :rolleyes: wann ist er denn zu mir unterwegs???????????

lg Irene u. Pino(Nitraspitzerl)

Habe den Kalender am 20. oder 21. Jänner per Post versendet!

Sollte schon längst bei Dir sein!

gaby

habe meinen kalender heute erhalten besten dank und lg gaby

fini

Gibt es noch Kalender? Meine Mutter hätte auch noch gerne einen?

Kischa

Ich damals von Ilka 2 direkt in Nitra bekommen, ein dritter fehlt noch. ;(

Irene

Danke liebe Ilse - war etwas voreilig....Kalender ist heute angekommen u. hab mich  sehr gefreut, ist super gelungen.........schön, bekommt einen Ehrenplatz. :O

lg ireneu. pino