Lilli, die Flauschkugel

Begonnen von fini, 02.02.2010 - 08:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

Seit Lilli die Filzmassen los ist, tobt sie auch durch die Gegend und heute hat sie zum ersten Mal gespielt  :D
Jetzt ist sie ein bisschen müde  :O

fini

Machst du bitte noch ein Kopffoto für die Homepage!!!! Sie ist jetzt nicht nur schön, sondern wunderschön, werde sie auch auf Schnauzermischling umändern!  ;)

Martina

Wow Sylke, die kleine Ilka - vom Wischmop zur Schönheitskönigin, die sieht ja super aus die kleine Maus, toll, dass sie sich jetzt so wohlfühlt und spielt und hüpft ohne die schwere Filzmatte.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Martina
Wow Sylke, die kleine Katka - vom Wischmop zur Schönheitskönigin, die sieht ja super aus die kleine Maus, toll, dass sie sich jetzt so wohlfühlt und spielt und hüpft ohne die schwere Filzmatte.

Hi hi, Martina, das ist Lilli, vormals Ilka. Katka ist die dreifärbige gewesen.

Sylke, sie hat nun ein wunderschönes Fell,man will sie durch Fotos durch streicheln. Ich glaub, ich geh auch mal selber zu deinem Hundefriseur, meine Haare sind auch so struppig :D
Toll, wie der kleine Angsthase offensichtlich auftaut bei dir- äh, habe ich aber irgendwie nicht anders erwartet.

Sylke

Lilli ist eine Traumhündin! Völlig problemlos hat sie sich in den Tagesablauf integriert und holt nun alle Schmuseeinheiten nach, die ihr immer gefehlt haben. Lilli kann bereits Sitz und Platz und kommt sehr zuverlässig auf Zuruf. Sie ist blitzgescheit und möchte in einigen Wochen sicher auch noch mehr gefordert werden. Wir lassen ihr noch ein bisschen Zeit, da einige Geräusche sie noch sehr erschrecken. Aber was sie einmal kennt, wird abgespeichert (Staubsauger, Fön, Trockner, Waschmaschine)...
Sie fährt supergerne Auto und liebt Kinder!
Alles in allem auch ein idealer "Anfängerhund".
An der Stubenreinheit arbeiten wir, aber es stellt sich Besserung ein, Tag für Tag.

fini

Bitte ich hätte so gerne noch ein Kopffoto aus der Nähe! Danke!

Sylke

Kommt sofort! Musst aber heute mit der schlafenden Lilli vorlieb nehmen. Versuche morgen eines draußen zu machen, wird aber wahrscheinlich schwierig, da sie immer an mir klebt und ihre Nase in die Linse steckt  :D
Danke, SANDRA, dass du die Vermittlungsseite so brandaktuell hältst!!!!

Petra aus Linz

Sylke, dieses Kopffoto ist ja eh herzallerliebst :verliebt: Kann´s gar net glauben, dass das Ilka-Lilli ist. So eine Prinzessin ist sie geworden !

Nicki.Gioia

Da hast Du Dir aber einen zucker-süßen-knuddel-zausel-herzigen Pflegewauzi gesucht !!!

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

Mal sehen, wie lange sie Dir noch zum Kuscheln bleibt...... ;)

Ich hab auch so ein Mäuschen, allerdings nicht zu Vermitteln.... :O

fini

Die zwei schauen sich wirklich ähnlich und das neue Foto kommt sofort auf die Homepage!

Sylke

Da hast Du aber echt einen süßen Knuddel, Alex!
Lilli wurde heute kastriert und das ging so gut, dass sie schon wieder unterwegs ist im Haus als wäre nichts gewesen.
Und: Heute Nacht war sie stubenrein!!!!!

fini

:prosecco: auf eine weitere trockene Nacht!

Nicki.Gioia

Mit diesem neuen, tollen Foto muss die Maus doch superschnell vermittelt sein...!!!!
Ich zähle ab jetzt die Tage.... :D

Schön, dass sie die Kastration schon so gut weggesteckt hat und dann auch noch stubenrein....was will neuer Besitzer mehr.... :O

Franziska

ZitatOriginal von Nicki.Gioia
Mit diesem neuen, tollen Foto muss die Maus doch superschnell vermittelt sein...!!!!

Das finde ich aber auch  :O :O Sie sieht sooo hübsch und gepflegt aus...!
Das ist der Vorteil von Pflegestellen für Menschen, die sich vielleicht etwas unsicher sind ob sie es "packen", einen Hund aus Nitra oder woanders zu nehmen.
Und bei so einer strahlenden Hundefrau kann man doch nur nach vorn schauen,
also hoffe ich mit, dass es bald ein tolles Plätzchen für sie gibt!!

Sylke

:elefant: Lilli hats begriffen, wir machen nicht ins Haus, sondern nach draußen!
Die zweite Nacht, in der sie stubenrein war!

Sylke

:banana: Yep, und wieder lief alles gut! In nur zwei Wochen ist Lilli nun völlig stubenrein geworden  :D Ich wusste doch, sie ist ein kluges Mädchen. Wäre sicher auch noch schneller gegangen, aber sie hatte wohl eine Blasenentzündung, da die Filzmassen, die sie vor dem Scheren am Körper hatte, nie richtig durchtrockneten  ;(
Wer Lilli einmal bekommt, kriegt eine echte Traumhündin! Sie ist einfach nur urlieb und das Spazierengehen mit ihr ist eigentlich unglaublich: Sie läuft ohne Leine, kommt auf Zuruf, andere Hunde würde sie gerne begrüßen, rufe ich sie zurück, wetzt sie aber sofort zu mir  :D
Ich habe nie geglaubt, dass so etwas wirklich möglich ist.
Bitte: In Zukunft alle diese Hunde zu mir  :D

fini

Aber bitte gerne! Ich habe dich schon für die nächste Bestellung vorgemerkt! Wenn Lilli vergeben ist, bekommst du wieder den liebsten Überraschungshund von mir!!!  :D

roman1970

...das ist mir jetzt peinlich...habe die ganze zeit "Lilly, die RAUSCHKUGEL"
gelesen.... 8o....naja, die Augen werden auch nicht mehr jünger...und ich hab mich schon gewundert, warum sie so einen komischen Namen hat..... :D :D :D

Sylke

ZitatOriginal von roman1970
...das ist mir jetzt peinlich...habe die ganze zeit "Lilly, die RAUSCHKUGEL"
gelesen.... 8o....naja, die Augen werden auch nicht mehr jünger...und ich hab mich schon gewundert, warum sie so einen komischen Namen hat..... :D :D :D

:loool: Keine Angst! Sie bekommt bei uns nur Wasser  :D

Sylke

Lilli hatte wohl noch nie in ihrem Leben ein eigenes Spielzeug. Sie ist total glücklich über ihr Kamel, schläft auf ihm, trägt es stundenlang spazieren und kein anderer Hund darf es haben.

Franziska

;( ;( ;( ;( ;( och ist das rührend..... *schnüff*  :rolleyes: :rolleyes: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Ghandi liebt sein Spielzeug auch über alles und quält sich sogar nochmal aus dem Bett, wenn er es irgendwo hat liegen lassen  :tongue:

Cosima

echt süüüüßßß!!!   :lieb:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Shanna

Îst das ein liebes Foto !
Es ist ihr soooo vergönnt !!!!!

Stubsi

Einfach ein toollleeer Hund.....

Kascha

Das ist ja total lieb :O
Kascha ist nicht so lieb mit ihren Spielsachen, Stofftiere sind innerhalb von ein paar Tagen ausgeweidet und zerfetzt :rolleyes: