Astra hat das lange gesuchte Zuhause gefunden

Begonnen von Leegraib, 21.08.2011 - 19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

#225
latürnich eva !         :77:      :4:

die kekse sind super, die hunde lieben sie. die riechen echt so gut, dass sogar ich in versuchung war.....          :16:
was ist da gutes drin ?
habe gestern und heute fleissig verteilt, damit sie ja nicht verderben.
und Astra hat natürlich einen extragrossen anteil bekommen.         :icon_e_wink:

dank dir vielmals für dein liebes überraschungspaket !!!        :53:

(hab ein paar mal angerufen, aber dich nie erwischt.          :police: )
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

simba66

Ich gratuliere euch zum Zweijährigen!  :36: :36:
Sie hat so lange auf ein Zuhause warten müssen  ;(,
Dank deinem Mut ( sie geht auf kleine Hunde los) es auszuprobieren, hat sie zeigen können welche Lady sie ist! Danke , dass du ihr das Paradies zeigst ! Bitte knuddle sie ganz zart! :8: :8: :8: :8: :8:

tina zippenfennig

Zitat von: bluedog in 16.02.2014 - 12:36
Astra ist ein bisschen traurig, das sich niemand (ausser xenia) mit ihr freut.
wenn man erst "gerettet" ist, ist man wohl schnell vergessen, meint sie....

naja, wir machen das mit vielen leckerlis gut, es gibt ja guten grund zu feiern, 2 jahre im neuen zuhause und Astra muss nun ganz offiziell mindestens 15 jahre alt sein.
das ist schon ein stolzes alter für eine schäferlady.      :))

Liebe Astra,

das stimmt nicht, dass nur Carmen an dich denkt! :not:
Carmen und ich sprechen sehr oft über dich und hoffen, dich bald einmal besuchen zu kommen und dir und deinen Mitbewohnern ein paar Nascheriein zu bringen!
Du hast ja Mitbewohner, die dein Frauli ganz schön auf Trab halten, sei es mit Tierazt, Läufigkeit oder markieren des Hauses. Da geht es halt nur dann wenn wir einen Termin zustande bringen, an dem dein Frauli und wir Zeit haben, aber ich bin sicher, das wir das bald hinbekommen!

In der Zwischenzeit gratuliere ich dir und Margit herzlich zum 2-Jahrestag und freue mich sehr, dass es dir gut geht, was allerdings in Margits Seniorenresidenz kein Wunder ist!
Einen dicken Streichler an dich, liebe Grüße ans Frauli und den Rest des Rudels,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

glückliche hundemama

Liebe Astra,

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jahrestag  :36:. Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre. Ich hoffe dir ist heute nicht schlecht von zu vielen Keksen aber die hast du dir verdient. :113:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Kascha

Zitat von: bluedog in 16.02.2014 - 12:36
Astra ist ein bisschen traurig, das sich niemand (ausser xenia) mit ihr freut.
wenn man erst "gerettet" ist, ist man wohl schnell vergessen, meint sie....

naja, wir machen das mit vielen leckerlis gut, es gibt ja guten grund zu feiern, 2 jahre im neuen zuhause und Astra muss nun ganz offiziell mindestens 15 jahre alt sein.
das ist schon ein stolzes alter für eine schäferlady.      :))

Liebe Margit, bitte richte Astra aus, dass sie nicht traurig sein braucht und vergessen ist sie schon gar nicht :68: ...aber schließlich ist ja so mancher hier (und ich spreche da jetzt zumindest mal für mich ;)) auch nicht mehr sooo jung und es braucht ein bissl bis man wieder uptodate ist.

Alles Liebe zu eurem 2. Jahrestag :53: :11:

LG Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Giovanna

Nein, vergessen wird niemand, und schon garnicht so eine liebe Schäfimaus! Gino, der Herr Göschl, wünscht auch einen wunderschönen 2Jahrestag, er hatte seinen ja im November. Und die 15 Jährchen hat er auch am Buckel.. Also er sagt, sie soll schön weiter die Öhrchen steif halten und die beiden werden bei uns sicher 100 Jahre alt! Und dann schickt er ihr noch ein dickes Bussi!  :108:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

bluedog

danke gio.
aber, äh.... 100 jahre sind sie schon....         :67:       :4:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Giovanna

ich meinte die Jahre, die die Menschen haben..  :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

bluedog

#233
heute war der tag der schlechten nachrichten....

Astra hat leider einen unschönen knoten tumor in der milchleiste.
wir haben noch überlegt, ob wir ihr mit einer Op helfen oder eher das gegenteil, da bekam sie eine "beule" am kopf. punktion - diagnose osteosarkom.         :icon_e_sad:
damit lassen wir nun alles in ruhe und hoffen, dass es sich ruhig verhält.         
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

danke Margit, ich hoffe es bleibt der lieben Maus noch ein wenig Zeit bei dir. Ich wünsche dir liebe Astra das du noch einen schönen Sommer hast.
Wir sehen uns meine hübsche.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Coonnny

Na geh  :not:

Ich drück die Daumen, dass ihr noch viel Zeit bei dir bleibt  :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

dackelbein

Das ist eine ziemliche Hiobsbotschaft. :grave: Da bleibt nur zu hoffen, daß die Dinger ganz langsam wachsen und ihr möglichst lange keine Beschwerden verursachen.
Bitte streichle die alte Dame von mir und tu sie eine Extraportion liebhaben.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kascha

na geh :grave: Ich hoffe, die Geschwüre verhalten sich ruhig :63: Dickes  :11: an Astra. :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jessy+Chilly

 :grave: na geh ,gerade die lieben Schäfimauserln ur brav und lieb kämpfen so mit dem sch..... Krebs ,ich hoffe sie ist noch lange schmerzfrei und kann die schöne Jahreszeit noch so richtig geniesen ,Margit ich weiß du wirst ihr die beste Hilfe geben .
Du hast so ein großes Wissen und eine unwahrscheinlich große Liebe und Kraft bitte behalt dir diese weiterhin.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra aus Linz

Ach herjeh, das tut mir so leid für Astra. Hoffentlich darf sie noch eine gute Zeit erleben, wünsche es euch so sehr, liebe Margit.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Natascha

Ich kann nachvollziehen, wie deprimierend so eine Narkose ist... ich wünsche euch noch eine möglichst lange, schöne Zeit miteinander. Bei dir ist Astra in besten Händen. Alles Liebe und Gute euch beiden.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sita

 :not: das tut mir sehr leid, dass Astra so eine schlimme diagnose hat!
ich drück euch die daumen, dass euch noch eine möglichst lange schöne zeit gegönnt ist!
alles gute  :54: und
liebe grüße, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

Astra hält sich gut, derzeit ist alles stabil und gibt ruhe, wir können nur hoffen, dass das lange so bleibt.
die chin. kräuter die sie bekommt, tun ihr offensichtlich gut.
und da hier grad ein heftiges gewitter drüberzieht, hab ich zeit fotos zu bearbeiten, damit die liebe carmen nicht mehr warten muss.         :4:







.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Du bist und bleibst ein Schatz. Danke Margit, du machst mich so glücklich mit den Foto´s von der lieben Maus. Erinnere dich doch an damals wie ich Astra gebracht habe.....
was soll ich sagen außer Danke
Ohne dich wär sie vermutlich noch immer in der TP oder sonst wo...bei dir hat sie das Paradies auf Erden und dafür danke ich dir.

glg und ganz viel Knuddler und streichler an die hübsche Maus

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben