Astra hat das lange gesuchte Zuhause gefunden

Begonnen von Leegraib, 21.08.2011 - 19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mulini

Und wieder hat es ein ganz liebes Tier geschafft!! Vielen Dank !!!!!!!

Sita

:welle:
kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freu für astra!
hoffentlich benimmt sie sich auch weiterhin vorbildlich  :O

ein riesengroßes dankeschön auch von mir an alle steirischen und
burgenländischen feen, die dieses wunder ermöglicht haben!!!



danke margit, dass du dich drübergetraut und astra aufgenommen hast!

alles gute und lg
von melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Ginangel

ZitatOriginal von AnnaLinz
Margit, DANKE!

Die Maus auf einer Couch zu sehen......unglaublich. Gehe mal Taschentücher holen.

Danke!

... die ganz große GROSSPACKUNG ...

DANKE Margit!!!!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

den garten erkunden....



die liegeplätze durchprobieren....







war sie eigentlich irgendwann mal noch nicht hier.... ??      :kratz:    :)

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Eisi

Mah ich freu mich, dass Astra nicht mehr in der Pension sein muss!!!
Es ist so schön, die Fotos anzuschaun und sie glücklich zu sehen!!!
Danke!!!  :elefant: :banana: :elefant:

xenia 7

Oh Margit, das ist ja wirklich zu schön um wahr zu sein.
Astra unser Gespräch heute vormittag hat wirklich geholfen....diese kleine alte Lady bringt mich gerade zum weinen.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Sommer

Astra, du hast so ein schönes Zuhause bekommen! Ich freue mich wahnsinnig für dich!

bluedog

ZitatOriginal von Natascha
:D Schau an, wer verfällt denn da ins Schäferbeuteschema?  ;) Ich freu mich, dass du Astra aufgenommen hast, toll!!!!!!!!!!!!! Alles Gute für euch  :welle:

dazu muss ich ehrlich sagen, dass sie das aika zu verdanken hat.
ich war ja nie so ein schäferfan, aber weil aika so ein tolles altes mädel ist, hat sie mich überzeugt, dass astra eine chance verdient hat, zu beweisen, dass sie genau so ein tolles altes mädel ist.
hoffentlich tanzen mir die zwei golden girls nicht bald auf der nase rum....       :irrer:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Ich kann einfach nur DANKE sagen !!!! Endlich hat die Maus den Platz den sie sich vermutlich ihr ganzes Leben gewünscht hat und wo sie einen glücklichen Lebensabend verbringen kann. DANKE Margit  :lieb:

Und ein ganz grosses DANKE auch an Carmen die die Maus - genauso wie zuvor schon  Lenie - in ihr Glück "gefahren" hat !!!

Kascha

VIELEN DANK, liebe Margit :lieb: und ein dickes  :knutsch:an Aika, die, die Vorarbeit geleistet hat ;) Und natürlich auch ein DANKESCHÖN an Carmen, die brave Fahrerin :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jacob09

Manchmal braucht das Christkind eben etwas länger  :elefant:

eva2454

wie gehts euch denn?
*neugierig*

lg eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

bluedog

ja, war ein langsames christkindl, aber was lange währt, wird endlich gut....       ;)
der madame geht es gut, bald zu gut....       8)
sie hat die nacht gut auf dem sofa verbracht, und heute war sie schon sehr munter und lustig aufgelegt und ist im garten gelaufen und und gehüpft und von selbst zu mir gestürmt gekommen um sich streicheln zu lassen.
zu lustig, eine ganz harmlose ist sie nicht, die gute.
sie wollte dann nicht reingehen und hat mich gefoppt, und als ich sie mir schnappen wollte, hat sie mir die zähnchen gezeigt.
nun, ich hab auch schöne zähnchen und kann gut knurren. da hat sie aber geguckt.        :tongue:
nun hat sie wieder die schleppleine dran, bis sie gelernt hat, wer hier die hausordnung festschreibt.        ;)
am nachmittag waren wir dann spazieren, weil dabei kann man gut üben.
sie ist zwar eine unsichere maus, aber sie hat auch durchaus einen starken charakter.
aber solange sie zu den anderen freundlich ist, und das ist sie, ist das kein problem, wir werden uns schon zusammenraufen.     ;)
bald werde ich es einsehen und brav nach ihrer pfeife tanzen, und dann gehts schon....      :irrer:      :D      



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

:D Astra du kleines Mistbratl ;) Was hatten wir noch gestern vormittag besprochen???? ?( Du sollst lieb sein!!!! Also benimm dich.
Margit du bist spitze aber knurren und Zähnchen habe ich nicht gesehen aber....................den Urschreiiiiiiiii....vieleicht hilft der :D


glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

der urschreiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist das letzte mittel das nur in notsituationen zum einsatz kommt....       ;)      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ullimaus

nach so einem langen zwingerdasein will sie halt einiges aufholen und genießt ihre wiedergewonnene freiheit ...

und weil man sie ihr auch so sehr gönnt, stellt sich sicher irgendwann die frage, wer hier wen erzieht..
 ;) :D :D

Slide

Es ist so schön zu sehen, wie die alte Schäferlady nach ihrem Zwingerdasein bei dir aufgetaut ist und sich sooooo schnell eingelebt hat und heimisch fühlt  :)
.....schade, das der "Rangordnungskampf" nicht per Video festgehalten wurde - hätte so gern Astras Blick gesehen, wie du die Zähne zeigst und knurrst (DAS hätt ich auch gern gesehen *hihi*)

Liebe Astra - sei nicht zu frech, du hast schließlich nen Lottosechser gemacht, genieß dein Leben in Margits Oldies- und Rekonvaleszentenparadies und überlass ihr die Chefrolle  :D
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

bluedog

wie gut, dass es die totale überwachung noch nicht gibt.... kein film vom kampffrauchen....       :tongue:

astra ist sehr brav, und versucht alles richtig zu machen - ihr problem ist, glaub ich, dass ihr noch nicht klar ist, was das richtige ist....      ;)
auf sie passt der spruch "zwei seelen wohnen, ach, in meiner brust....." perfekt. sie ist einerseits eine sehr unsichere maus, andererseits aber durchaus neugierig und willensstark.
sie war noch immer nicht im schlafzimmer, sie linst zwar immer mit stielaugen in die richtung, weil alle gehen ja immer da ein und aus, wer weiss, was es da gibt ?, und hat sich heute wirklich millimeterweise vorgearbeitet, um doch mal reinzulinsen, und war so halb durch die tür, doch dann kam sie im rückwärtsgang wieder rausgeschlichen. man muss lachen und hat herzweh zugleich....     ;)
aufs sofa hopst sie aber schon ganz frech.
aber das wichtigste ist, dass sie sich von den anderen hunden nicht reizen lässt und immer ganz cool bleibt und sich ein ruhiges plätzchen sucht.     :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Kampffrauchen wird doch nicht ungeduldig sein, weil Astra noch nicht im Bett schläft.  8o :undweg:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

hallo leute, ich bins, die astra.
sagt mal, wo habt ihr mich da hingeschickt ???      8o
heute muss ich schreiben, weil die frau oberaufseherein hier ist völlig durch den wind.     :rolleyes:
sie hat frühlingsgefühle, glaub ich, jedenfalls schlägt sie aus wie ein junges fohlen.  
sie hat heute die gartenmöbel rausgeschleppt und geputzt, und dann ist sie in ein einer dicken jacke draussen gesessen und hat samen sortiert und so getan, als ob das spass macht.
also ehrlich, leute, soooooooo warm war es aber wirklich nicht, unter den pfoten hatten wir noch schnee und die sonne schien auch nur zeitweise. gut die vögel summten, aber sonst summte auch noch so einiges....      :gehtsnoch:

wenn das so weiter geht, dann ahne ich böses für den richtigen frühlingsbeginn....        :rolleyes:
später dann, als wir endlich wieder ins warme durften, ist sie nämlich plötzlich rumgeschossen wie von der wilden hummel gestochen und hat immerzu "astra, wo bist du, ja, astra, wo bist du denn....." gerufen.
dreimal ist sie an mir vorbeigeschossen, bis sie sich wieder beruhigt hat.
keine ahnung, was sie hatte, ich war eh da....      ?(     :pfff:  

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Ja, ja das kommt davon Astra, weil du dich schon im Bett versteckt hast, damit hat die Frau Frühlings-Fohlen-Oberaufseherin wahrscheinlich nicht gerechnet. Tztz wer weiß, was für Samen sie da sortiert hat  8)  und vielleicht hat sie an den Samen auch noch gerochen  8o
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Erifri

Tja, liebe Astra, Dein Frauerl wartet schon ganz sehnsüchtig auf den Frühling - wie wir alle!  :O
Bei uns liegt kein Schnee mehr, sondern nur noch GATSCH!!! :evil: Herrlich, wenn dann 16 Hundepfoten vom Garten ins Haus latschen!  X(
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

bluedog

8o
MARTINA !!!!       8o

@erifri - jaja, wir haben auch gatschwetter, was glaubst du, wie die hundepfoten und der boden auscshauen....      :rolleyes:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Fennek

Die Hundepfoten sind relativ bald sauber, sie hinterlassen eh alles am Boden..... :D
LG
Irene

Erifri

Fennek: Ja, da hast auch wieder recht!    :rolleyes: :D :D
Blue: Ich wasche den Boden gar nicht mehr auf, weil es eh keinen Sinn hat. Ab und zu drübersaugen, fertig!  :wayne: Bin ja nicht Sisyphos!  ;)
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)