Mingu entdeckt die Welt

Begonnen von pezi1311, 22.02.2012 - 14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Wenn keiner mehr etwas schreiben würde, könnten Wolfsfreund und Anderl ihre Monologe alleine fortsetzen.
Lasst euch nicht reizen, antwortet doch einfach nicht mehr.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

ZitatOriginal von Wolfsfreund
was bedeutet für Mingu ?
Ich habe viele mails bekommen, in denen mein Eintreten für ihn gewürdigt wird
.Ich möchte doch nur, dass das med. empfohlene auch gemacht wird, besser gestern als übermorgen.

Das ist schön.

Weißt was, zitier weiter Beiträge und erzähle lustige Seesternchen-Geschichten. Jedes Wort, das ich hier an dich richte, ist in Wahrheit zu viel, weil sich alles wie ein Kreisel dreht. Hätte ich auch früher drauf kommen können. Wie so oft bringt es gar nichts.

Typen, wie du es bist, kann man in solchen Situationen wohl eh nur begegnen, indem man ihnen gar nicht mehr antwortet.

Und diesem meinem eigenen Tipp werde ich nun folgen. Vielleicht schließen sich ja Andere an, muss jeder selbst entscheiden.
LG
Irene

Shiva13

ZitatOriginal von Anderl
@carrotflower
ja plaudern wir doch noch ein wenig, während Mingu das Bein verliert. Es ist einfach nicht zu fassen.

Ja, am besten gehst du in den Chat oder noch besser, schalt einfach deinen Pc ab, so einen Kindergarten braucht hier niemand....So gscheit!!Ich verbeuge mich vor dir ...

gaby

ZitatOriginal von Anderl
@carrotflower
ja plaudern wir doch noch ein wenig, während Mingu das Bein verliert. Es ist einfach nicht zu fassen.

richtig es ist nicht zu fassen..was du so von dir gibst....und ich werde auch nichts mehr dazu sagen...denn eigentlich ist jedes wort eines zu viel...auch wenn es schwer fällt..auf beleidigungen nicht zu reagieren...

gaby

und jetzt etwas um das es eigentlich hier gehen sollte...wie geht es dem kleinen schatz heute..gibt es news...auch wenn ich verstehen würde wenn sie nicht mehr öffentlich geschreiben werden

Anna

ZitatOriginal von Wolfsfreund
genau es geht hier nur um Mingu
und die für ihn empfohlene Behandlung vom chirugischen Zentrum und mein  unser Bitten, diese Behnadlung durchzuführen

...... und die Gespräche mit dem chirurg. Zentrum und dem Neurologen hast du geführt oder ich ???? ?(
Würdest du über hellseherische Fähigkeiten verfügen, würdest du wissen was die Empfehlung KOMPETENTER Leute ist.

Und da es hier in der Zwischenzeit um alles Andere geht als um Mingu bitte ich die Admis diesen Thread zu SCHLIESSEN !!!