Leidige Thema Brustgeschirre

Begonnen von Ilse, 15.08.2010 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flora

ZitatOriginal von Ilse
Bitte ja!
Weiß leider nicht in welchem Bezirk Du zu Hause bist.
21., Bezirk Erwin oder ich Langenzersdorf? Oder 10. Bezirk?
alles klar! Ich wohne im 18ten. Ich war schonmal bei dir, also werd ich dich dann wieder kontaktieren  :O
Aber jetzt mobilisiere ich mal rundherum, dass ich auch ein bisschen was zusammen bekomme und melde mich dann wieder.

Ilse

ZitatOriginal von Flora
ZitatOriginal von Ilse
Bitte ja!
Weiß leider nicht in welchem Bezirk Du zu Hause bist.
21., Bezirk Erwin oder ich Langenzersdorf? Oder 10. Bezirk?
alles klar! Ich wohne im 18ten. Ich war schonmal bei dir, also werd ich dich dann wieder kontaktieren  :O
Aber jetzt mobilisiere ich mal rundherum, dass ich auch ein bisschen was zusammen bekomme und melde mich dann wieder.

Super! Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tamara

werd auch wieder zum kik schauen - nur leider hat der nicht immer BGs.. aber ich schau jetzt einfach öfter vorbei... ;)
gibts ja nicht dass immer so viele BGs gespendet werden und die einfach nicht mehr zurückkommen... schon a bisserl traurig..  ;(

Margarete

Kann mir jemand sagen ob die Brustgeschirr die meine Oma gemacht hat paßen oder ob es änderungen geben soll. Habe wieder 25 Stück beisammen

Nici87

Kurze Frage zwischendurch ... habe von der letzten NITRA fahrte letztes WE noch ein Brustgeschirr von dem Maltester Mädchen Daisy ... wo darf ich das denn abgegen, damit es bald wieder nach NITRA kommt???

Ilse

ZitatOriginal von Nici87
Kurze Frage zwischendurch ... habe von der letzten NITRA fahrte letztes WE noch ein Brustgeschirr von dem Maltester Mädchen Daisy ... wo darf ich das denn abgegen, damit es bald wieder nach NITRA kommt???

Kannst das BG auch an die Vereinsadresse schicken, oder an mich.
Außer Du bist vielleicht wieder in der Nähe von Ruth? Ruth nimmt es auch gerne entgegen.

In Nitra ein BG abgeben hat nur dann einen Sinn, wenn Anna dort ist und es gleich verwenden kann.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Margarete
Kann mir jemand sagen ob die Brustgeschirr die meine Oma gemacht hat paßen oder ob es änderungen geben soll. Habe wieder 25 Stück beisammen

Anna sollte die BG schon eingepackt und verwendet haben.
Glaube "Test bestanden"! :D

Deine Oma ist toll! Wir sammeln auch schon die beschädigten BG und Leinen, nur durch den Umzug herrscht noch ein bisschen Chaos. Aber wenn noch mehrere kaputte BG auftauchen, werden wir sie wegschicken.

Danke!

Ilse

Melde mich wieder einnmal, da wir keine Brustgeschirre haben!

Brustgeschirre und Gitterboxen haben bei uns die Schwindsucht!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle unsere Hunde mit den ausgereisten BG noch herumlaufen ;)
Die sind ja zum Teil nicht mehr schön, für die Hundetransporte aber reichen sie.
Bitte, wenn wo welche sind, retourniert sie uns wieder!

Habe gestern beim Kik wieder recht günstige BG gekauft, aber das ist auch keine Lösung!

louiserl

Ich habe welche und auch zwei Plastikboxen.

Komme aber voraussichtlich erst wieder nächste Woche nach Langenzersdorf bezw. Korneuburg. Außerdem habe ich Wärmelampen für Sandra, die ich wegen der Bruchgefahr nicht schicken möchte.
Falls ich alles ins Lager bringen soll bräuchte ich einmal die Adresse des Lagers in Korneuburg oder einen Anfahrtsplan oder ähnliches.

Ilse

ZitatOriginal von louiserl
Ich habe welche und auch zwei Plastikboxen.

Komme aber voraussichtlich erst wieder nächste Woche nach Langenzersdorf bezw. Korneuburg. Außerdem habe ich Wärmelampen für Sandra, die ich wegen der Bruchgefahr nicht schicken möchte.
Falls ich alles ins Lager bringen soll bräuchte ich einmal die Adresse des Lagers in Korneuburg oder einen Anfahrtsplan oder ähnliches.

Bitte zu mir! Das Lager ist nicht allzu leicht zu finden.
Meine Adresse kennst. Wen ich es weiß, kannst Du die Sachen gerne vor meine Garage stellen und ich bringe sie dann ins Lager.
Danke!

Margarete

Hallo Ilse kannst du bir bitte deine Adresse senden dann schick ich dir Die fertigen 25 Brustgeschirrt, dank deinen Nähmaschiene geht da was weiter!!!!

Braucht ihr Leinen auch!!

Heute habe ich Nachschicht da werden auch noch einige fertig. Einige gebe ich die mit die am Samstag nach Nitra fahren, dann können sie gleich hergenommen werden.

Ilse

ZitatOriginal von Margarete
Hallo Ilse kannst du bir bitte deine Adresse senden dann schick ich dir Die fertigen 25 Brustgeschirrt, dank deinen Nähmaschiene geht da was weiter!!!!

Braucht ihr Leinen auch!!

Heute habe ich Nachschicht da werden auch noch einige fertig. Einige gebe ich die mit die am Samstag nach Nitra fahren, dann können sie gleich hergenommen werden.

Schicke Dir meine Adresse per PN!

Danke, wir können die BG brauchen!

jmb5655

Vielleicht findet da das eine oder andere Geschirr mehr einen Platz im Einkaufswagen.

kleine bis mittel in der Größe oder???

Megazoo Ausverkauf

LG Julia

Mimi

Ich habe gestern beim KIK einige Brustgeschirre gekauft. Gibt es im Moment wieder und ich denke dort sind sie doch am billigsten.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

ZitatOriginal von Mimi
Ich habe gestern beim KIK einige Brustgeschirre gekauft. Gibt es im Moment wieder und ich denke dort sind sie doch am billigsten.

Habe auch Einige ergattern können!

carrotflower

Ich habe noch ein mittelgroßes Geschirr und eine Leine, die mein Mädchen bei der Ausreise anhatte.
Ich wohne im 5. Bezirk in Wien, wem kann ich es am besten zurück geben?

mikema

Ich habe auch ein Geschirr von meinem ehemaligen Pflegehundi und paar Leinen, die ich mir mal gekauft hab und eigentlich nicht brauche...

Also wohin am besten damit? Schicken ungerne, da fahre ich lieber persönlich wohin, als zur Post.  :D  :D :D

Ilse

ZitatOriginal von mikema
Ich habe auch ein Geschirr von meinem ehemaligen Pflegehundi und paar Leinen, die ich mir mal gekauft hab und eigentlich nicht brauche...

Also wohin am besten damit? Schicken ungerne, da fahre ich lieber persönlich wohin, als zur Post.  :D  :D :D

Ich weiß leider nicht, wo Du wohnst, aber Erwin 21. Bezirk oder ich übernehmen gerne die BG und Leinen.

Ilse

ZitatOriginal von carrotflower
Ich habe noch ein mittelgroßes Geschirr und eine Leine, die mein Mädchen bei der Ausreise anhatte.
Ich wohne im 5. Bezirk in Wien, wem kann ich es am besten zurück geben?

Weiß leider nicht, wer in Deiner Nähe ist.
Kannst es aber auch gerne an die Vereinsadresse schicken.

Margarete

Hab wieder einige BG gemacht und hoffe sie können wieder gebraucht werden.

Wer hat zugriff zu e-Bay da sind 50m rollen um 1-5 Euro breite 15mm  oder 20mm ich komm leider nicht rein