Arme Mona sucht dringend Pflege- oder Fixplatz

Begonnen von ullimaus, 17.12.2011 - 11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paul

Ist vielleicht besser, du rufst einfach an !

+ 43 676 395 30 98

ganztags - karin wandas
 ab 16 uhr - bibi schlegel

*Daumen drück  :O*

Anderl

supi, das mach ich. Danke Dir vielmals

Cosima

.. das wäre super wenn mona einen platz finden würde :)
weißt schon was, anderl?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ullimaus

für die süße mona wurde ein toller pflegeplatz gefunden!!
 :) :) :) :)

danke allen für die anteilnahme! :O

dragonfly

das freut mich sehr, danke an den neuen pflegemenschen.

lg, sigrid

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Anderl

Original von Cosima
.. das wäre super wenn mona einen platz finden würde :)
weißt schon was, anderl?

Habe heute Rückmeldung vom Verein bekommen, leider werden Hunde nicht auf PS nach Deutschland vermittelt. Schade, aber ich versteh es. Ich wünsche der kleinen Maus alles Glück dieser Welt und noch mehr.  :knutsch:

kkosh

weiß man wo die süße dame hinkommt?

Cosima

.. mahh, ich freu mich fuer Mona!
 :welle: :welle: :elefant: :banana: :elefant:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ullimaus

mona kuschelt bereits im warmen auf einem bequemen sessel und erholt sich von der fahrt ...
sie ist bei einer ganz lieben dame zur pflege und hat dort viele spielkameraden .. somit ist sie nicht allein und auch mit den ganzen veränderungen vom verlust ihrer freundin cooky auch abgelenkt ... perfektes timing für die süße maus .. :O

vielen dank an alle für den zuspruch und das mitgefühl!

hier kann man bitte schließen, damit die anderen schlimmen notfälle auch ihr chance haben!!!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Stoffkuh

ZitatOriginal von ari 2008
Aber wo ist sie?

Sie ist in Niederösterreich in Ottenschlag untergekommen und fühlt sich pudelwohl *freu

kkosh

juppiduuu :)
ihr neues leben beginnt :)

alles gute und liebe kleine mona - jetzt meint es das schicksal wirklich gut mit dir!
vielleicht lesen wir wieder hie und da von dir?

nyc-anne

Stoffkuh

Mona wird am Pflegeplatz immer zutraulicher und hat sich auch schon einen Bettplatz ergattert *lach

bluedog

@stoffkuh !? huhu !!
kennen wir uns ????      ;)
welcher wind hat ndich hierher geweht ??

ich freu mich, dass es mona jetzt endlich gut geht.     :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Stoffkuh

ZitatOriginal von bluedog
@stoffkuh !? huhu !!
kennen wir uns ????      ;)
welcher wind hat ndich hierher geweht ??

ich freu mich, dass es mona jetzt endlich gut geht.     :)

Lach, ja wir kennen uns ... zumindest telefonisch und per Mail ... der Mona- und Rexwind hat mir hierher geweht. Genau genommen war es die Ullimaus, die meine Neugier auf dieses Forum geweckt hat und ich bin ja immer noch ein großer Fan von Kroko und Dir.
Mona ist auf der Pflegestelle sehr gut aufgehoben und wir hoffen, wir finden einen so guten Endplatz für sie ... Die Kleine würd sichs echt verdienen, aber einstweilen ist sie supergut aufgehoben und das war wichtig

Stoffkuh

Mona gehts supergut und sie freut sich über den Garten und ist am liebsten im Freien ... ein Fixplatz wird noch für die Maus gesucht aber einstweilen ist sie supergut aufgehoben und geniesst die Waldviertler Luft

bluedog

das freut mich sehr für die maus.       :O

und schön, dass du zu uns gefunden hast.      :)
hier gibt es übriges ganz viele kroko-fotos....        8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ullimaus

ZitatOriginal von Stoffkuh
Mona gehts supergut und sie freut sich über den Garten und ist am liebsten im Freien ... ein Fixplatz wird noch für die Maus gesucht aber einstweilen ist sie supergut aufgehoben und geniesst die Waldviertler Luft

ja, das mona-mäuschen genießt ihr leben im garten und am kuschelsessel, hab fotos gesehen, sie sieht richtig glücklich aus:-)  freu mich für die süße, sie wird auch einen tollen fixplatz finden, bin mir sicher :O

Erifri

Freue mich sooo sehr für die kleine, süße Maus! Ihren Blick konnte ich nicht mehr vergessen - nur habe ich immer im falschen thread gesucht, um nachzulesen!  :rolleyes:  Ich hoffe, daß sie bald einen super FP findet!!!

ullimaus

ZitatOriginal von Erifri
Freue mich sooo sehr für die kleine, süße Maus! Ihren Blick konnte ich nicht mehr vergessen - nur habe ich immer im falschen thread gesucht, um nachzulesen!  :rolleyes:  Ich hoffe, daß sie bald einen super FP findet!!!

ja das hoffe ich auch für sie ... aber momentan geht es ihr - gott sei dank - sehr, sehr gut und sie genießt erstmal ihr "neues leben" in einem tollen zuhause ..  :O

Erifri

ZitatOriginal von Stoffkuh
Mona wird am Pflegeplatz immer zutraulicher und hat sich auch schon einen Bettplatz ergattert *lach

So schön, wenn die armen Geschöpfe wieder Zutrauen fassen und langsam selbstbewußter werden!  :lieb: