Nitrafahrt 18.2.2012

Begonnen von Sonja, 18.02.2012 - 23:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

Gibt es eine Ausreiseliste? Vielleicht hab ich sie auch übersehen! Sorry!

Ilse

ZitatOriginal von Binsi1986
Gibt es eine Ausreiseliste? Vielleicht hab ich sie auch übersehen! Sorry!

Sorry!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Binsi1986

Tut mir leid, wusste nicht, dass nur zwei Hunde ausreisen durften!

E.T.

Sorry Ilse, aber es waren 9 Hunde, wobei ein kleiner Welpi leider kurz nach der Ausreise über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

E.T.

ZitatOriginal von Raffaella
ZitatOriginal von Petra aus Linz
ZitatOriginal von Sonja

Sie ist wirklich eine ganz süße Maus.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ilse

ZitatOriginal von E.T.
Sorry Ilse, aber es waren 9 Hunde, wobei ein kleiner Welpi leider kurz nach der Ausreise über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Liebe Grüße
Anni

Bist ja gut informiert ;)

Dann brauche ich nicht mehr antworten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Pingu

ZitatOriginal von Petra aus Linz
ZitatOriginal von Sonja

Ich habe mir gerade ihren Steckbrief durchgelesen. Was für ein armes Mädel. Immer an der Kette hängend, ohne Schutz, ohne Hundehütte, musste sie noch 2 x Welpen aufziehen, auch da immer an der Kette.
Ich wünschte, sie bekommt bald eine Chance...
Isella:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=7120&Itemid=26

Ich habe die kleine Maus am Samstag kennengelernt als ich den Zwinger geputzt habe.
Sie ist mir besonders augefallen da sie so unglaublich liebesbedürftig ist und dabei ganz arm unterwürfig und schüchtern. Sie ist die ganze Zeit (auch als der Zwinger offen war) auf den beiden Holzhütten gesessen  und wollte so nahe ran wie möglich an einen Menschen.

Und (sieht man auf den Fotos nicht so gut) sie ist echt wunderhübsch :)
Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre Sie schon längst bei mir.

Reni67

Leute, bitte ist es nicht vollkommen egal, wieviele ausreisen durften? Wofür brauchen wir Listen??? Ich freu mich für jedes Tier, das ausreisen durfte, ohne zu wissen, wer und wieviele es waren!

Branca

aber wir sind doch so neugierig... :D :D :D
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

gaby

Anna

Um die Neugier zu befriedigen  ;) .... es waren auch Susana, Twin  :O, Atono, und Basilo dabei ....

Branca

bassilo und Susana juhu :welle:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

wanda

Steht die Shar-Pei Hündin noch zur Vermittlung? Wenn ja, könnte ich über die Hündin ein bisschen mehr erfahren bzw. gibt es einen Steckbrief?
Es gibt hier in München eventuell eine interessierte Familie. Das Tierheim hat bei mir angefragt, ob ich einen netten Shar-Pei wüßte.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Branca

wenn du tascha meinst,die ist glaub ich schon vergeben.

Mimi

ZitatOriginal von wanda
Steht die Shar-Pei Hündin noch zur Vermittlung? Wenn ja, könnte ich über die Hündin ein bisschen mehr erfahren bzw. gibt es einen Steckbrief?
Es gibt hier in München eventuell eine interessierte Familie. Das Tierheim hat bei mir angefragt, ob ich einen netten Shar-Pei wüßte.

Sybilla ist bei einer Pflegestelle in Tirol. Sie ist ein eher kleinwüchsiger Shar-Pei-Mischling.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6811&Itemid=26
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

wanda

Ja. ich meinte die kleine Tascha.

Danke für die Auskunft.
L.G.
Wanda mit Grizzly