Nitrafahrt 18.2.2012

Begonnen von Sonja, 18.02.2012 - 23:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna hat heute mit Marion und Corina wieder unglaublich viele neue Hunde fotografiert und alle hoffen auf ein baldiges Ausreiseticket,...

Die kleine Dame hat's geschafft:

Wir warten noch ;(

Sonja

Sonja

Bordercollie/Spitzmixbub, ca. 2 Jahre

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Die kleine ca. 5 Jahre alte Pinschermixhündin ist im auffanglager weil ihr Besitzer gestorben ist ;(

Sonja

Bordercollie/Spitzmixrüde ca. 2 Jahre

Wieder ein Oldi, der süße Kerl ist schon über 10 Jahre alt

Tirolerin

So viele traurige fellnasen. Danke, an alle die heute geholfen haben.

Amber

Ihr seid einfach nur Klasse. Sogar nen Teppich habt ihr unter die Hunde gelegt, das sie nich so frieren. Leider wieder zuviele neue Fellnasen.

GuNici

oje schonwieder neue wauiis und alle soo lieb!

und die kleine braune pinschermixhündin, oje hab mich verliebt :rolleyes:

Sonja

Sie ist anfangs noch schüchtern, aber eine ganz liebe Maus

gaby

und schon wieder so viele neue Black Beauty´s so sehr ich mich immer für alle freue die ausreisen dürfen so traurig bin ich immer wieder wenn ich sehe wie viele es immer wieder sind ich wünsche ihnen allen so bald we möglich ein schönes zu hause

Canberra

Da sind ja doch einige Hunde dabei, die nach Border-Mix aussehen. Gibts zu denen genauere Infos? Ev. wüsste ich jemanden, der so einen sucht.

Mitzi

hat der blonde lubosko ausreisen dürfen, bei ihm steht nämlich vermittelt =)  :O

edit: hab schon gesehen wo er gelandet ist

Ronja125

schon wieder sooo viele Hunde :(

Shanna

Lauter super liebe Hunde. Toscana ist eine ganz imposante Persönlichkeit !

ari 2008

Gibt es keine Ausreiseliste? Ich bin sehr ungeduldig zu erfahren, wer es geschafft hat!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Isabelle

ZitatOriginal von Mitzi
hat der blonde lubosko ausreisen dürfen, bei ihm steht nämlich vermittelt =)  :O

edit: hab schon gesehen wo er gelandet ist

Das ist ja super!! :banana: Wo ist er gelandet? Das war unser Patenhund! :D Jetzt können wir ein neues armes Wauzi unterstützen! :O

Mimi

@Isabelle, weisst Du es wirklich noch nicht ?

Ajca, Gino und Marco
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Isabelle

ZitatOriginal von Mimi
@Isabelle, weisst Du es wirklich noch nicht ?

Ajca, Gino und Marco

Doooch, hab's gerade gesehen, danke! :D Freu mich ja so für das Wollknäuel! :welle:

Sonja

Bereit zur Abreise:

carrotflower

Das ist Jean-Claude, richtig?
Ich hoffe er ist inzwischen in seinem neuen Zuhause angelangt und er muss niemals nie wieder so traurig gucken  :O

ilka2191

ZitatOriginal von carrotflower
Das ist Jean-Claude, richtig?
Ich hoffe er ist inzwischen in seinem neuen Zuhause angelangt und er muss niemals nie wieder so traurig gucken  :O

:yeah:

jmb5655

Ich freue mich so sehr für Jean-Claude, das er Nitra nach so langer Zeit verlassen konnte.

Ich hoffe seine Familie schickt uns ein paar Bilder, wenn er sich an das neue Leben gewöhnt hat. Machs gute Jean-Claude.

:taetschel:  :taetschel: