Jöö, ein kleines Zwetschki ...

Begonnen von Shiva13, 23.07.2012 - 14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Danke für den schönen Zwetschki Bericht und die tollen Fotos! Da muss Zwetschki aber noch ordentlich futtern bis sie ihrem Bruder nachkommt...
Aber sie ist so putzig und sie hat ein soooo liebes Geschau... Ich bin so froh dass das Kapitel Fuss jetzt abgeschlossen ist, denn das war glaub ich ziemlich schlimm für die arme Maus...

Jetzt kann sie endlich schmerzfrei ihr Leben in Ruhe genießen!

Danke dass ihr einer Handicap Katze ein neues zu Hause geschenkt habt!

Sanne

Uiiiii... das Zwetschki, die kleine Maus mit dem süssen Gesichtchen!!!!

Super das die Sache mit dem Haxerl endlich der Vergangenheit angehört, obwohl sie eine wahrliche Kämpferin ist. Hab sie damals bei Shiva13 gesehen wo das Fusserl noch da war und sie trotz der Schmerzen mit den anderen Katzen rumgelaufen ist. Trotz der Schmerzen - wahrlich beachtenswert!

Ich wünsche euch viel Freude mit dem Zwetschki  :O

MamaZwetschki

Nicht soviel des Dankes, bitte. Ich wollte ein kleines Katzi, und als ich hörte mit amputhierten Haxi, wars für mich klar, ich bin eh so ne oberverhätschlerin ;) Es kommt also auch meinem "Pflegedrang" entgegen *hehe*

Ich freu mich jeden Tag aufs neue über die zwei Zwergerl.

Seitdem sie die Drähte nun auch noch los ist, ist sie - und das war eh schon kaum zu glauben - noch viel heftiger unterwegs. Zwetschki, bzw mittlerweile is sie nur noch das Puppi, is ein kleiner Wadlbeisser und bei jeder gelegenheit beisst sie Casi ins Bein :D Trotzallem sind sie eigentlich die ganze Zeit nur noch gemeinsam unterwegs irgendwelchen Blödsinn machen. Selbst aufs Kisterl kann keiner mehr alleine, ohne dass der andere nicht hinterher dackelt :D

Das Allerschönste ist für die beiden allerdings ein Rattenkisterl, das sie mir Zweckentfremdet haben. Da spielt man ja am liebsten drin. hüpft einer rein, hüpft der andere hinterher.... dann hört man gefauche einer hüpft raus, um sofort wieder rein zu hüpfen :D Ich brauch seit einigen Tagen keinen TV mehr, ich bin nur noch am Katzen gucken :D