Nitrafahrt 8.9.

Begonnen von Fennek, 08.09.2012 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessika

Zitat von: BaronesseBea am 03.05.2013 - 08:22
Zitat von: Fennek am 08.09.2012 - 22:10
Nitra-Fotos von heute

Obwohl dieser Thread schon älter ist, würde ich gerne wissen, wer dieser Schäferrüde ist? Ich habe ihn letzten Oktober gesehen, als ich meine Zera abgeholt habe und seitdem geht er mir nicht aus dem Kopf .. Konnte allerding keine Informationen über ihn finden - wurde er bereits vermittelt?

Lg

Konnte herausgefunden werden, wer diese schöne Bub ist?

su123

ist der schwarze lubi nicht schon ausgereist - nach deutschland, glaub ich?
su

Giovanna

hihi, ja, schau mal aufs Datum...  8. September! :enjoying:
Jessika wollte wahrscheinlich nur Infos zu dem hùbschen Schàfer, deswegen wird sie den thread ausgegraben haben..

ilka2191

Ev. CHAGALL (bin mir aber nicht sicher)

Anna

Muss ehrlich gestehen, dass ich planlos bin um welchen Hund es sich handeln könnte .... es sind sooo viele Schäfer in Nitra dass ich echt schon den Plan verloren habe. Hab jedes Mal vergessen Eva zu fragen um welchen Hund es sich handelt, werde ihr aber das Foto schicken.....

Jessika

Danke, Anna  :53:

An Chagall hatte ich auch schon gedacht ...

Martina

Chagall ist es sicher nicht, der Hund auf dem Foto hat ein "Gehängsel" ist also SICHER ein Rüde.  :icon_e_wink:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Angie1808

Zitat von: Martina am 11.08.2013 - 12:39
Chagall ist es sicher nicht, der Hund auf dem Foto hat ein "Gehängsel" ist also SICHER ein Rüde.  :icon_e_wink:
Das verstehe ich jetzt nicht, Chagall ist doch ein Rüde. :not:

BaronesseBea

Weiß man jetzt schon etwas?

Anna

Zitat von: BaronesseBea am 30.08.2013 - 17:12
Weiß man jetzt schon etwas?

Bin morgen in Nitra und werd mich schlau machen !

Karo

Zitat von: Anna am 10.08.2013 - 00:38
Muss ehrlich gestehen, dass ich planlos bin um welchen Hund es sich handeln könnte .... es sind sooo viele Schäfer in Nitra dass ich echt schon den Plan verloren habe. Hab jedes Mal vergessen Eva zu fragen um welchen Hund es sich handelt, werde ihr aber das Foto schicken.....

Anna, die Schäfer haben es "eh" vergleichsweise schwer(er) bei der Vermittlung, viell. lässt sich die Schäfer-Daten- und Fotobank irgendwie updaten oder ein Schäfer-Nitra-Einschub-Foto-Tag organisieren?   :5: :5:

Giovanna

Ich glaub, ich hab noch ein Foto von dem Hübschen gefunden..

Vielleicht hilfts bei Identifizieren?

Ilse 15

Nein, das auf dem Foto ist Kalja die war bei mir und ist vermittelt, der Hund auf dem ersten Foto ist sie aber nicht.

Giovanna

uuups, tut leid, verschaut.. :not speak:

lemming

Ja, das war der falsche Lubo Steckbrief...

BaronesseBea

Weiß man jetzt, wer der Rüde ist? Er stand vor einem Jahr in dem Zwinger, in dem jetzt die dunkle Staffhündin steht, wie ich am Samstag in Nitra beobachtet habe....

wanda

Gibts zu der Shar-Pei Hündin einen Namen oder gar schon einen Steckbrief?

Ich würde sie dann hier in Deutschland in verschiedene Shar-Pei Foren setzen und auch hier in der Stadt einen Aushang machen.
L.G.
Wanda mit Grizzly

WauWau

Zitat von: wanda am 09.09.2013 - 18:26

Gibts zu der Shar-Pei Hündin einen Namen oder gar schon einen Steckbrief?

Ich würde sie dann hier in Deutschland in verschiedene Shar-Pei Foren setzen und auch hier in der Stadt einen Aushang machen.

Der Thread ist schon von 2012 und die hier geposteten Hunde  großteils nicht mehr aktuell

ilka2191

Zitat von: BaronesseBea am 09.09.2013 - 13:57
Weiß man jetzt, wer der Rüde ist? Er stand vor einem Jahr in dem Zwinger, in dem jetzt die dunkle Staffhündin steht, wie ich am Samstag in Nitra beobachtet habe....

Ja, weiß man. leider... ;(

Ich hab Eva in Nitra vor kurzem das Foto gezeigt, und sie hat mir  bestätigt, dass es CHAGALL ist, bzw. war.

Hier gibt es einen Nachruf:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23607.0

Mach´s gut, armer Bub  :kerze:

Liebe BaronesseBea, passt vl. nicht gut, aber vl. kannst du statt dessen einem andren der vieeeelen Nitra-Schäfis einen liebevollen Pflegeplatz bieten?

Luxatori_Gilda

weiß man etwas näheres von der Vizslahündin?  :8:

Mimi

Zitat von: Luxatori_Gilda am 14.09.2013 - 13:42
weiß man etwas näheres von der Vizslahündin?  :8:

Das ist ein Beitrag einer Nitrafahrt von 2012 der leider wieder "hervorgekramt" wurde - ist alles nicht mehr aktuell.

Vielleicht sollte man den Beitrag besser schliessen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935