Weihnachtsgeschenke für unsere Nitrakatzen

Begonnen von Shiva13, 05.11.2013 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Liebe Menega,
Danke dir für die Spenden - jetzt konnte ich sie endlich zuordnen. In manchen Packeten befindet sich nämlich ein Zettel mit dem Absender und in manchen nicht. Kenn mich aus ;)

War die letzten Tage leider etwas ausser gefecht und deswegen  hier nicht oft online - man möge mir verzeihen  :be happy:

Es trudeln wirklich viele Packerln ein und ich weiß, dass die Container Katzis ihr allerallerschönstes Weihnachtsfest haben werden und des gfreit mi soo seh  :8: :113:

Shiva13

Vielen Dank an den WEihnachtswichtel Isabella H. von ihr kam folgendes Packet mit Spielzeug und gutem Futter  :41:

puppipuhaly

Ah Jenny endlich bist du da - hab dir vorige Woche ein Mail geschickt: bitte wann und wohin im 22. kann ich mein Packel bringen? LG A+4
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Shiva13

Und von Yvonne C. kamen ein paar gute Animonda Dosen - besonders unsere Kleinsten freuen sich über das gute Futter.
Vielen Dank!!

Shiva13

Zu dieser schönen Kuschelhöhle fehlt mir leider der Spender.

Ich bedanke mich mal ganz herzlich dafür!!!
Die Höhle wird sehr begehrt sein  :8:

Nikita-Roxy

Wahnsinn da werden sie sich freuen die Katzen, ist ja schon ordentlich was zusammen gekommen.  :69:

Shiva13

Von Petra G. kam dieses rundum verwöhn Packet  :8: Hier ist alles dabei, was zum Spielen, zum Fressen und zum Kuscheln. Ein riesengroßes DANKE liebe Petra  :6:

Shiva13

:silence:
Zitat von: puppipuhaly am 02.12.2013 - 18:07
Ah Jenny endlich bist du da - hab dir vorige Woche ein Mail geschickt: bitte wann und wohin im 22. kann ich mein Packel bringen? LG A+4

Liebe Agnes - ich antworte dir gleich  :]

nuffl

:) hab schon wieder was im auto f dich... Bekomm aber noch was u meld mich dann...

Shiva13

Liebe Manuela H. dein Futterpacket ist gut bei uns angekommen und wird Ende Dezember den Weg nach Nitra finden. DANKE!!

Shiva13

Bei wem darf ich mich für diese Luxus Kuschel Höhle bedanken?  :8:

Shiva13

Christkind Agnes spendiert den Nitrakatzen dieses tolle Packet inkl. einer Kratzwelle von Katzenmama! Da möchte man doch fast selbst eine Katze sein bei so schönen Sachen. DANKE euch Beiden dafür !!!

Katzenmama

Wenn Katze sein, dann eine die schon ein warmes, liebevolles zu Hause hat.  :]

Gern geschehen, die Welle vermisst keiner bei uns. Meine sind im wahrsten Sinn herausgewachsen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

shellylogo

Stellvertretend für Jenny (deren Internet leider spinnt) stell ich folgenden Text hier rein:

Liebe Katzenfreunde, Spender und Mitleser,

leider komme ich erst jetzt dazu hier meine Abschluß Beitrag zu schreiben.
Ich kam seit über einer Woche nicht ins Internet um euch vom großen Erfolg der Katzenweihnachtsfeier in Nitra zu berichten. Bitte um Verzeihung!

Also, ich war sehr überwaltigt über die viielen Spenden und Geschenke die mir geschickt und gebracht worden sind.

Ein riiiiesen Danke an Alle Christkinder für die vielen Spenden ( Futter, Spielzeug, Warme Decken, Kuschelbettchen und Leckerlis) wegen euch erlebten die armen Nitra Viecher ein unvergessliches Weihnachten! Ich freu mich soo sehr, dass wir ihnen trotz des tristen Lebens und der schlechten Vergangenheit wenigstens so ein paar schöne Momente spenden konnten. Mit einem vollen Magen auf einem kuscheligen Bettchen einzuschlafen ist für diese armen Seelen unbezahlbar. DANKE an jeden Einzelnen dafür. Das war auch für mich ein schönes Weihnachten welches wirklich Sinn macht!!!

Und wir hatten sooo viele Helfer, besonderen Dank an Richard der sich das passende Gefährt besorgt hat um alles einzuladen und unbeschadet nach Nitra zu bringen. Er hat auch viele Stunden investiert, Spenden gesammelt, herum gefahren und eingeladen.

Der schönste Moment, war als wir im Container die Sachen hergerichtet haben und Fleißig gewerkt haben – wir wurden von den Katzis dort genau beobachtet und dann kamen sie ( ich verglich das mit kleinen Kindern, die zum vollen Christbaum geführt werden). Das war wirklich ein Gänsehaut Moment, die Augen strahlten und ganz langsam schlichen sie herein. Jedes Kuschelbettchen wurde begutachtet, die Kratzbäume wurden beklettert, der Baldrian wurde erschnüffelt und Leckereien wurden verspeist. Einfach sooo schön!!

Und das Alles DANK euch! Unten folgt ein kleiner Fotobericht von dem unvergesslichen Tag!

Lastwagen ausräumen und Spenden schlichten:

Zur Stärkung gabs Punsch von Jenny und selbstgemachte vegane Leckereien von Tina

KRATZBAUMAUFBAU UND VERSCHÖNERUNG des KATZENCONTAINERS!!!!

KATZENWEIHNACHTEN!!!!!!

EIN VIDEO gibts auch noch!!!

https://www.youtube.com/watch?v=UW8K1aNV6pg&feature=c4-overview&list=UU6h1nWiS8YV1Pt3P1eyRX_A

ilka2191

Ganz ganz großes DANKE an alle Beteiligten, die den Containerkatzis in Nitra ein schönes, kuscheliges Weihnachten ermöglicht haben, ihr seid einfach SPITZE!

So berührend zu sehen, wie die Miaus die neuen Sachen erforschen!

Katzenmama

Danke für Organisation, Transport und Aufbau.
Freu mich unsere ausgediente Welle auf paar Fotos entdeckt zu haben.

Wir vermissen Euch!

Rosita/Chihuahua

Hach, wie schön es ist, wenn man sieht wie die Mietzen um die neuen Sachen herumschleichen...sie sind sicher sehr glücklich über so viele weiche Sachen und gutes Fressi..
Danke,dass ihr das alles organisiert habt und ich freu mich,das schöne Erdbeerkörbchen in Verwendung zu sehen... :happy fourth:

Katzenmama

Erinnert mich ein bisschen an Boni, wie die an ihrem ersten Abend - ausserhalb des Käfigs - unser Wohnzimmer (das eigentlich schon längst eher ein Katzenspielzimmer ist) vorsichtig erkundet hat und an allem geschnuppert. Es war so fasznierend ihr zuzusehen. Ich hab mich kaum atmen getraut. Als sie an einem Bällchen vorbeikam, spielte sie ein wenig damit. Mir kam vor, dass sie vieles noch gar nicht kannte. Der Rascheltunnel war ihr nicht geheuer. Sie ist paar mal paar Schritte rein und schnell wieder raus. Später hat sie dann ihren ganzen Mut zusammengenommen und ist durchgeflitzt.
Das Baldriansäckchen hatte es ihr auch angetan.

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Oh ich freu mich sehr, dass die Katzen Weihnachten so genießen konnten! :)) :)) :))   - Ihr habt das für sie aber auch ganz besonders liebevoll hergerichtet! :clap:  :53:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

die Erdbeere war vom Abladen bis in den Container immer in unseren Blick weil es uns so gut gefallen hat und ist auch dann gleich begutachtet worden von den Katzen.

MonikaE

Danke dass Ihr den Miezen all die schönen Weihnachtsgeschenke gebracht habt!  :113:

So hatten sie mal einen abwechslungsreichen Tag im Käfig!   :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky