Roberto

Begonnen von dackelbein, 03.12.2011 - 23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani

blossa danke das du das rausgelesen hast, weil ich dachte schon ich kann nicht mehr lesen oder ich versteh da was falsch

ich finde es eine frechheit , dann ist das schon öfters vorgekommen !!!!
egal geben wir ihm wieder retour, wie bei so vielen anderen, wenn sich der wieder aufregt

mein mitgefühl hat einzig und alleine roberto & monika

es hat weder roberto noch monika was falsch gemacht, jeder hätte denen roberto gegeben, er sah auch auf den fotos sehr glücklich aus
aber sein tag wird kommen wo die leute roberto zu schätzen wissen
und die ehre haben mit ihm zu leben

Henny

Uppps, falls da jetzt was falsch rübergekommen sein sollte - ich gebe auch Monika keineswegs eine Schuld!
Ich kann mir nur die diversen Gründe warum es nicht klappt (und ganz besonders den letzten...) einfach nicht vorstellen! Und denke daher an etwas ganz Bestimmtes.

Nebraska

ZitatOriginal von Henny
Uppps, falls da jetzt was falsch rübergekommen sein sollte - ich gebe auch Monika keineswegs eine Schuld!
Ich kann mir nur die diversen Gründe warum es nicht klappt (und ganz besonders den letzten...) einfach nicht vorstellen! Und denke daher an etwas ganz Bestimmtes.

Nööö ich glaub nicht an was bestimmtes!!! Manche Leute sind einfach  :evil: :evil: :P
(nicht Auf Panikiro bezogen! Sondern allgemein gemeint) ich hab es selber in letzter Zeit häufiger erlebt bei manchen leuten da fehlen einem einfach nur mehr die Worte, da gibt es nicht einmal den Ansatz von Logik mehr.  :rolleyes:
Traurig aber wahr!!

Goofy

Falls da jemand auf meinen Senf dazu wartet (womöglich noch mit Humor) dann muß ich Euch enttäuschen, dass Thema in der Art hatten wir mal (nicht wegen Robero).

Darum muß ich jetzt mein verdammtes Maul halten, weil hier was schreiben, nur das was geschrieben ist, ist für die Sache die sehr ernst ist, nicht hilfreich.

Nur eines: Armer Roberto!

Ansonsten, i hoit mei Mei und des derf i. :evil:

sonnenklar

Unfassbar - mein Wauwi läuft mir nach 2 Jahren heute sogar noch aufs Klo nach...das würde kein Mensch für einen anderen machen - außer man ist schwer pflegebedürftig...und nicht nur das - obwohl mein Mann vorher skeptisch war und ich ihn (ganz ehrlich gesagt) etwas überrumpelt habe, läuft unsere Pami auch schon ihm nach......armer, armer Roberto!!!! :heul: :heul: :heul:

Sylvia & Bande

Verstehen kann ich es auch absolut nicht und ich würde auch anders handeln, leider ist aber nicht jeder so wie manche von uns hier. Ich kann mir wirklich nur von ganzem Herzen wünschen, dass dieser wunderbare Bursche endlich ankommen kann!

Eine Frage am Rande noch: kann er wirklich nicht mit Katzen? Ich hab das mal wo gelesen. Wäre nur interessant wenn sich jemand interessiert und auch Katzen hat.

Traurig ist es schon sehr, er hat doch eh schon genug mitgemacht. Wieso kann er nicht endlich mal glücklich sein und Hund sein und für immer?

LG Sylvia

Andrea_Luka

Roberto, Monika, es tut mir so unglaublich leid ;(

Und ja, bei würde bei so einer Begründung auch der Mann gehen. Nicht, weil bei mir die Tiere vorgehen, aber weil ich jemanden der zuerst ja sagt und sich dann wegen sowas aufregt nicht haben wollen würde. Aber gut, es hilft ja nichts.

Duffy

Bitte hier schließen. Denn sollte jemals wieder ein Interressent auftauchen, und liest die gesamte Geschichte von Roberto, dann schaut er sich sicher gleich wieder um einen anderen um. Denn daß Roberto 2 mal zurückgekommen ist, heißt ja zwangsläufig, daß er gestört sein muß. Deshalb schließen wir hier bitte ab und fangen ganz von vorne an.Danke.

shali

Möchte hierzu nur kurz noch etwas erzählen.
Meine Punkti, eine kleine, süße wirklich unproblematische Hündin kam dreimal zurück.
Sie machte bei den Fixplätzen immer etwas, was sie vorher und auch nachher nieeeeee wieder machte zb Kinder anknurren, auf den Esstisch sch.... oder Tapeten von den Wänden kletzeln.
Dann kam sie zu ihrem jetzigen Frauchen und siehe da, sie war vom ersten Moment an der brave Hund, der sie auch bei mir war.
Punkti hat sich ihre Familie einfach selber aussuchen wollen, hat sie dürfen und jetzt sind alle glücklich!!!
Also Kopf hoch!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Duffy

Wenn es das wäre, würde ich es ja verstehen.  :D

Seifenblase66

Armer Roberto ;(

Aber gibt`s etwas schönere als wenn der Hund immer an deiner Seite ist?

Unser Lui kommt auch immer in der Nacht  schauen ob er wo rein kann ins Bett. Und wenn er nicht zu mir kann weil ich am rand lieg geht er und legt sie zu seinem Herrli ins Bett.
Und mein Mann wollt nie an Hund im Bett.

Roberto deine Familie hat noch nicht zu dir gefunden, aber sie kommt ganz sicher.