Ruhige Schmusekatze STELLA (vormals MYSTIC)

Begonnen von MichiEla, 11.02.2012 - 18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

siehe da.... sie spielt!!!  :D :O

Bianca1976

Stella ist wirklich eine wunderhübsche Katzendame und ich staune immer wieder, was für schöne Fotos Du uns zeigen kannst :verliebt:

Shiva13

Stella hat sooo tolle Augen - Wahnsinn!

Deine Balkonfotos sind wiedermal der Hammer ;)

Es freut mich dass die Behandlung anschlägt - hoffen wir mal das es auch so bleibt!

shellylogo

Stella hätte gestern beinahe spontanen Besuch bekommen, aber leider leider hatte ich keine Zeit... so blöd.. Ich hoffe der Interessent meldet sich noch mal die Woche und schaut vorbei...

Wir werden sehen.

Die AB´s und das Cortison dürften gut gewirkt haben, Stella geht es sehr gut und sie hat auch Appetit. Ist aber ein bissi heikel auch...

Und Jenny... Ja .... ihr Augen sind einfach ein Traum  :O

MichiEla

Super, das die Medikamente helfen - so kann man hoffentlich ihre Zähne erhalten.  :)

shellylogo

Also Morgen kommt tatsächlich Besuch für die hübsche Dame!
Am Vormittag gehts nochmal zum TA damit wir den Erfolg der AB´s und des Cortisons begutachten lassen und dann bin ich mal gespannt......
Bitte wieder Daumen und Pfoten drücken!!!

MichiEla

Ich halt euch ganz fest die Daumen!  :)

puppipuhaly

Alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Obwohl Stella einen 7 Stunden Autofahr Marathon hinter sich hatte und völlig fertig war als wir heim kamen und dann sofort der Besuch da war, hat sie sich soooo brav verhalten und beschmusen lassen!

Tja ---- und ------- wir wagen einen Versuch des Probewohnens!!! Iht werdet es nicht glauben aber Stella kommt zu einem Ragdoll Kater.... ein Prachtkerl mit wunderschönen blauen Augen! Wenn sich die süße Stella da nicht gleich verlieben wird....  :verliebt:

Da wir ja heute noch mal beim TA waren und noch mal eine AB Kur machen bleibt sie noch solange bis die AB´s fertig sind. Das bedeutet, dass sie nächstes Wochenende ausziehen darf!

Und dann hoffen wir, dass sich die beiden Katzerl gut verstehen werden!

MichiEla

Das klingt ja toll! Denke auch nicht, dass es an Stella scheitern wird denn sie ist ja was Artgenossen betrifft wirklich sehr unkompliziert.

puppipuhaly

Oh, da kommt die schöne Stella ja in ein tolles Haus, Ragdolls sind ja besonders schmusig, das wird ihr schon gefallen!! :verliebt:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

So, heute ist Stella ausgezogen und jetzt ist sie Eggenburgerin  :D

Sie hat gleich nach der Ankunft die gesamte Wohnung erkundet und der Ragdoll Kater ist ihr auf Schritt und Tritt gefolgt  :O
Kein Pfauchen kein Knurren gar nichts!
Na wenn das mal nicht eine Freundschaft werden wird! ?

Ich hoffe hier kann für immer geschlossen werden!!!

puppipuhaly

Jö, das sieht ja wunderbar aus - Stella erlebt die Liebe auf den ersten Blick  :verliebt: Freut mich sehr!!!
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Ronja125