Futter für Lucenec

Begonnen von fini, 24.09.2012 - 18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Ja, Futter wird natürlich immer gebraucht, ich fahre am Wochenende aber Ende des Monats wieder!  :kacsint2: leider kann ich nicht extra nach Wien fahren um Futter zu holn!

Tila

Zitat von: Andrea48 in 11.07.2013 - 16:51
Zitat von: Andrea48 in 29.06.2013 - 08:26
Guten Morgen!
Ich habe unsere Naschi-Lade aufgeräumt und noch einiges gefunden, das unser *Achsoverwöhnter Shaggy* nicht frisst.
Wenn sich das wer holen mag aus dem 11. Bezirk, kaufe ich noch ein paar Säcke und Dosen dazu  :]

(aber ab 13.Juli sind wir 14 Tage im Urlaub)

Liebe Grüße Andrea

Nun, offenbar ist der Futtermangel doch nicht so groß und aufdrängen will man sich ja auch nicht

Falls doch noch Interesse besteht, wir sind jetzt ab Morgen im Urlaub, danach
könnte ich das Futter noch abgeben.
Falls  kein Interesse besteht, geb ichs einer anderen Organisation.

Lg Andrea

sollte das noch aktuell sein und fini den platz haben kann ichs gern morgen abholen und zu ihr mitnehmen.

Sakia

Hab auch ein- zwei Leinen und Halsbänder dabei - wo braucht ihr das eher. Nitra oder lucenec?
Weil über Spielzeug werden sich die lucenec wuffs sicher auch freuen

fini

Zitat von: Tila in 01.08.2013 - 16:02
Zitat von: Andrea48 in 11.07.2013 - 16:51
Zitat von: Andrea48 in 29.06.2013 - 08:26
Guten Morgen!
Ich habe unsere Naschi-Lade aufgeräumt und noch einiges gefunden, das unser *Achsoverwöhnter Shaggy* nicht frisst.
Wenn sich das wer holen mag aus dem 11. Bezirk, kaufe ich noch ein paar Säcke und Dosen dazu  :]

(aber ab 13.Juli sind wir 14 Tage im Urlaub)

Liebe Grüße Andrea

Ui, das wäre aber lieb von dir!

Nun, offenbar ist der Futtermangel doch nicht so groß und aufdrängen will man sich ja auch nicht

Falls doch noch Interesse besteht, wir sind jetzt ab Morgen im Urlaub, danach
könnte ich das Futter noch abgeben.
Falls  kein Interesse besteht, geb ichs einer anderen Organisation.

Lg Andrea

sollte das noch aktuell sein und fini den platz haben kann ichs gern morgen abholen und zu ihr mitnehmen.

fini

Zitat von: Sakia in 01.08.2013 - 17:23
Hab auch ein- zwei Leinen und Halsbänder dabei - wo braucht ihr das eher. Nitra oder lucenec?
Weil über Spielzeug werden sich die lucenec wuffs sicher auch freuen

Wird da und dort gebraucht! Ebenso das Spielzeug!

Sakia

Ok - dann geb ich alles zusammen tila/Jasmin mit für Samstag

fini

Bitte wir müssen vor Ort dringend Trockenfutter für die Hunde kaufen, aber dazu brauchen wir eure Spenden!

Ausserdem wird auch dringend Welpenfutter benötigt, da gibts gar nichts mehr und die Welpen haben gestern Chappidosen zu fressen bekommen!

Bitte wir brauchen dringend ein paar Spenden!

Samymaus

50,-- "Futter für Lucenec" sind unterwegs.

LG Sabine

fini

Zitat von: Samymaus in 08.09.2013 - 14:54
50,-- "Futter für Lucenec" sind unterwegs.

LG Sabine

Danke!  :53: Wir können wirklich jeden Euro brauchen!

fini

Wer kann Jasmin (Tila) am Freitag noch Welpenfutter mitgeben, bzw auch Dosenfutter wird dringend gebraucht!!!