Mama Ilyria und ihre Wuzis

Begonnen von kira, 16.04.2012 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catlady

tut sich denn gar nichts für die schwarze schönheit?  :grave:

MonikaE

Gibt es gar nichts Neues von Ilyria ?  :clap:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

kira

Sodala,... ich kann es selbst noch gar nicht glauben, aber Ilyria ist heute nach über 2 Jahren bei mir in Pflege auf ihren neuen Fp gezogen. Die Familie hat bereits eine Katze und 2 kleine Hunde und ich denke und hoffe, dass es passen wird. Ich freue mich, dass meine Schüchtimaus nun doch endlich einen Platz gefunden hat auch wenn es wirklich ein komisches Gefühl ist sie nach so langer Zeit zu vermitteln.

catlady

ja das ist ja großartig! sie ist ja wunderschön, hab mich oft gefragt, warum sie keiner will, aber schüchterne katzen haben es halt schwerer ...

denke ich mir, dass es nach so langer zeit schwer ist, sie zu vermitteln ...

drück die daumen, dass alles für die hübsche maus passt und sie sich bald eingelebt hat!

:clap:

bri+4Mädls

Ich fühle mit dir - mit Imhotep ging es mir ähnlich und es hat ein paar Tage gedauert, bis ich begriffen habe, daß er nicht mehr da ist.

Trotzdem freue ich mich sehr, daß auch die unnahbare Ilyria Menschen gefunden hat, die sich nicht an ihren Eigenheiten stören.  :113:

atacama

"rühr-mich-nicht-an" - Katzis sind die treuesten Seelen überhaupt  :8: - ich wünsche der wunderhübschen Maus alles, alles Gute im neuen Zuhause  :6: