Widu wartet schon eine Ewigkeit

Begonnen von Tirolerin, 12.11.2013 - 00:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maila+Minnie

Er ist ein wirklich hübscher Hund! Könnte mir vorstellen, dass er den Menschen, der ihn richtig führt sehr lieben wird!!!

Mitzi

Möchte widu wieder mal in erinnerung rufen. Hab mich gestern fast erschrocken WIE KLEIN er ist. 45cm. Mehr hat er nicht. Und er ist auch problemlos, bis auf den beschützerinstinkt bei schwacher führung. Ich verstehs nicht...
Das ist für mich kein grund so lang warten zu müssen. Nur weil er schwarz und schon älter ist?

andy und sabine

tina zippenfennig

Wieder einmal einen Schubser für mein Patenhundsi!

Bitte vergesst nicht auf ihn :63: :63:, auch er sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit und er ist jetzt ja auch nicht mehr der Jüngste!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Zitat von: Sonja am 12.05.2014 - 22:04

8 Jahre zu warten ist mehr als hart.  :grave: Daß sich so gar niemand für ihn findet....  :grave:

catlady

mah, 8 jahre wartet der kleine schon??  das ist sehr traurig :grave:

Petra_L

ich muss das einfach hinterfragen an die die das hier auch immer betonen bzw ihn kennen:
Beschützerinstinkt wem gegenüber?
Eifersucht im Rudel gegenüber anderen Hunden oder Menschen ?
Oder beschützen beim Gassi gehen gegenüber anderen?

Mitzi

Zitat von: Petra_L am 10.08.2015 - 15:54
ich muss das einfach hinterfragen an die die das hier auch immer betonen bzw ihn kennen:
Beschützerinstinkt wem gegenüber?
Eifersucht im Rudel gegenüber anderen Hunden oder Menschen ?
Oder beschützen beim Gassi gehen gegenüber anderen?

Also was ich weiß beschützt er SEINEN Menschen vor anderen menschen im haus. Wie es draußen ist weiß ich nicht. Fraglich ob ers jetzt überhaupt noch tut nach so vielen jahren. Er ist ja auch schon älter. Gegenüber hunden weiß ich nichts, er teilt sich seinen zwinger ja auch mit vielen anderern.

Ich hab ihn eh weit vorne auf meiner liste, nur zur pippi hab ich ihn mir noch nicht zugetraut.

Petra_L

ich wird ihn einfach mal besuchen fahren  :35:

Petra_L

Das war Jack... ich find die Käfigfotos der beiden ähneln sich total  :109:

julia1405

Die sehen sich ja wirklich ähnlich. Wenn das nicht Schicksal ist.  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Ach Petra, ich seh richtig die Herzal fliegen :8: Das man sich in ein Foto so verlieben kann, muss Schicksal sein :6:
Ich versteh dich gut, mein Carlo schaut ihm auch sehr ähnlich :8:

Giovanna

wobei dein Carlo doch ein Stùckerl gròsser ist.. aber das mit dem Foto-Verlieben kenn ich.. an-Gino-Denk!  :11:

Hundesabine

Danke mitzi :53: :36: ich freue mich so  :36: :69:

Tirolerin

:69: :69: :69:

Moderator: Weiter geht es hier:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25480.msg489717#new