Falko

Begonnen von robin67, 15.06.2012 - 06:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Herbert wir haben ja schon ausführlich gesprochen und ich teile eure Meinung absolut dass  keine Strahlentherapie oder Chemo gemacht wird.
Besser Falko genießt die - hoffentlich noch lange Zeit - schmerzfrei und glücklich (er selbst weiß ja zum Glück nicht wie krank er ist und ist laut deinen Erzählungen schmerzfrei) und er muss  nicht ständig mit irgendwelchen Nebenwirkungen leben und in der Klinik sein.
Ich wünsch euch von ganzem Herzen eine noch sehr lange gemeinsame Zeit miteinander !!!

andy und sabine

Wie gehts Falco ? spürt er den Wetterumschwung da sein krebs ja leider im Kopf sitzt ????
Wünsche ihm das er so schmerzfrei wie Lexus noch eine lange zeit bei euch hat .

Alles gute von uns

robin67

@ andy und sabine
Danke für die guten Wünsche und euer Interesse.
Unseren Falko geht es soweit gut.Die Medikamente verträgt er,er isst normal und wenn wir nicht die Bilder am Tomographen gesehen hätten würden wir es nicht glauben.
Er bekommt jetzt noch Hanföl und eine homöopatische Behandlung.Falko ist so dankbar.Beim letzten TA-Besuch konnte die TA gar nicht glauben,dass es Falko so gut geht.
Es keimt daher in uns wieder Hoffnung,dass Falko diese heimtückische Krankheit besiegen kann!
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Liebe Grüsse und einen Streichler an den lieben Lexus,Falko`s Vorbild
Herbert

andy und sabine

Es freut mich etstmals die "positiven"  Nachrichten zu lesen das er schmerzfrei ist .Das ist  das wichtigste.! !Psychisch sind wir als Besitzer ganz unten weil wir die Tragweite verstehen und es nicht wahrhaben wollen das gerade der eigene Schatz so eine Diagnose bekommt .Doch er weiß es nicht , haltet euch an diesen Gedanken fest.
Jeder Tag ist kostbar , nehmt euch die Zeit mit ihm und lasst lieber mal was liegen .Es ist so wertvoll und man sammelt selbst kraft wenn es einen Moment gibt wo man wieder mal heulend am boden sitzt.

Lexus hatte Jahrestag, NIEMAND und schon gar nicht ich dachten daran das er diesen Tag erleben wird ....Lebt ih
m jetzt und genießt die Zeit mit ihm wos ihm so gut .geht

Alles liebe für euch und vor allem für Falco.

Renate058

Sabine hat das sehr schön geschrieben ... ja die Tiere wissen Gott sei Dank nichts von der schlimmen Diagnose!
Für den lieben Falco ist es jetzt wichtig dass ihr nicht traurig seid (das spüren Hunde) sondern mit ihm fröhlich seid und lacht und spielt ! 
Dann ist er auch fröhlich und dadurch wird sein Immunsystem gestärkt und wehrt sich gegen die Krankheit.
Es kommt immer wieder zu Heilungen und die Ärzte können sich das nicht erklären, das gibt es bei Menschen und auch Tieren!  Würde mich sehr, sehr freuen wenn es bei Falco und bei Lexus so ist !!!

Alles Liebe und Gute für euch und den lieben Falco !

Kascha

Lieber Herbert, ich freu mich, dass es Falko trotz seiner Prognose so gut geht und ich bin ganz deiner Meinung, die Hoffnung stirbt zuletzt! Es gibt immer wieder Fälle, die positiver verlaufen als die Ärzte prognostizieren ...ich drücke euch die Daumen, dass es bei Falko auch so ist und schicke euch ganz viele positive Gedanken.

LG Susanne

robin67

Mehr als 4 Wochen hat unser Falko die Diagnose überlebt!
Er ist schmerzfrei,nur die Nächte machen ihn zu schaffen,wenn er zeitweise nicht durch die Nase atmen kann.
Er hat sich gestern sehr über den ersten Schnee gefreut und mit Lucy eine Stunde im Garten gespielt.
Wir hoffen weiter.
Herbert

julia1405

Toll dass es Falko trotz dieser schlimmen Diagnose weitestgehend gut geht und er sein tolles Leben bei euch genießen kann.
Drücke weiterhin ganz fest die Daumen für euch!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tina zippenfennig

Drück auch ganz fest die Daumen, dass Falko schmerzfrei den Schnee genießen kann und ihm noch viel gute Zeit bei euch bleibt!

Ich kann so gut verstehen, wie schwer das alles für euch ist, ich umarm euch ganz fest!

Alles, alles Liebe und Gute für Falko und für euch,

herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

Ich freue mich so sehr für euch alle, das er nun auch im Schnee spielte zeigt ja wie " gut " es ihm derzeit geht ????
.....Da wir die höhen und tiefen sehr gut kennen schick ich euch weiterhin viel Kraft und habt Spass ihm beim schneespiel zuzuschauen ????

eva59

Wir freuen uns auch mit Falko dass er so große Freude mit dem Schnee hat und dass es ihm anscheinend noch so gut geht. Weiterhin viel Spaß und alles Gute :54:

robin67

Falko feiert mit uns heute schmerzfrei Weihnachten. :]
Bis auf die Nächte,wo er manchmal mit dem Atmen Probleme hat geht es ihm erstaunlich gut.
Frohe Weihnachten!
Herbert

julia1405

Das freut mich sehr! Ich wünsch euch Schöne Weihnachten und noch viel schmerzfreie Zeit mit Falko.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

das sind gute nachrichten - ich wünsche euch alles erdenklich gute und viel gemeinsame zeit  :))

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Wir wünschen euch und  Falko frohe Weihnachten , schön dass er schmerzfrei ist  !

robin67

Mein Freund Falko ist tot! :grave:
Bitte schließen

Giovanna

Hundesabine

;( Ach Gott, fühl dich gedrückt ;(
:53: :kerze: für Falco

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ulli72

:53: :kerze: :53:

Gabriela

:53: :kerze: :53:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Barbara H.

Das ist sehr traurig. Schade, dass euch nicht mehr glückliche gemeinsame Jahre vergönnt waren...

:kerze:  :kerze: