Djui (Balduin) der Ruhepol

Begonnen von Pedro, 07.06.2014 - 20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Es ist so traurig  ;( im Gedanken sind wir bei euch  :63:
:kerze:

tina zippenfennig

Das tut mir sehr leid und im Moment gibt es wohl nix, dass im Schmerz trösten kann! ;(

Vielleicht aber doch ein bisserl, dass da viele sind, die in Gedanken bei euch und Balduin sind!
Ihr habt alles getan, was in eurer Macht stand und seid seinen letzten Weg mit ihm gegangen, eure Liebe und Fürsorge hat er mitgenommen in sein neues Dasein! Ihr habt alles richtig gemacht und habt ihn in Würde und Liebe gehen lassen.

Komm gut an im Licht, lieber Balduin
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Letzte Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

_melanie_

Das tut mir sehr leid für euch  ;(

:53: :kerze: :53: Gute Reise lieber Balduin

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sita

:grave: :grave: es tut mir so leid!

ich hab oft an Balduin gedacht, wie es ihm wohl gehen wird...
bin in gedanken bei euch und danke euch dafür, dass er bis zum schluss ein schönes leben haben durfte bei euch.
ihr habt alles für ihn getan und ihn auf seinem letzten weg begleitet, er konnte geliebt und in frieden die welt verlassen.

für dich, lieber Balduin  :53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:, du bleibst unvergessen

traurige grüße
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Simone1986

Das tut mir sehr Leid für euch  :kerze: ich kann den Kummer fühlen noch heute sitzt der Verlust meiner geliebten Hündin tief.

Wir denken alle fest an euch!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jessy+Chilly

:53: :kerze: :53: das tut mir sehr Leid  :grave: und es ist so ungerecht ! Endlich hätte Balduin ein glückliches Leben mit Familie die ihn sehr lieb gewonnen hat, alles an Möglichkeiten für ihn getan hat und trotzdem schlägt das grausame Schicksal zu.

Es ist furchtbar ein geliebtes Tier gehen zu lassen auch wenn es so schwer krank ist ,der einzige Trost ist , wir können unserem Liebling unnötiges Leid ersparen und das habt ihr getan ,danke dafür.

Auch wenn der Schmerz jetzt sehr groß ist ,irgendwann erinnert ihr euch gerne zurück und könnt auch wieder lächeln und schmunzeln wenn ihr an all die schönen Erlebnisse mit Balduin zurück denkt.
Fühlt euch umarmt , viele von uns wissen leider zu gut was ihr jetzt durchmacht ,die Leere ,diese Traurigkeit das Unverständnis jener die kein Haustier haben,das alles ist schwer zu ertragen.

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Katharina

Das tut mir furchtbar leid, Balduin musste so lange auf seine perfekte Familie warten und jetzt war ihm nur so wenig Zeit bei euch vergönnt. Danke trotzdem dass ihr ihm diese netten Jahre/Monate geschenkt habt  :kerze: :kerze: :kerze:

Jasi

wepl

Vielen Dank für eure lieben Worte. Der Schmerz ist schrecklich, aber irgendwie hilft es, dass jemand einen versteht.

Ich möchte noch von einem wunderschönen Erlebnis erzählen: Gabriela, Balduins  Pflegemutter hat uns ja vorgewarnt, dass Balduin nicht der perfekte Bei-Fuss-Geher ist bzw dass man ihn aus Sicherheitsgründen wohl stets an der Leine führen müsste. Gerade in Wien haben wir das auch immer so gehalten und für Spaziergänge im Grünen eine 15m Leine besorgt. Balduin hatte leider nämlich keinen Respekt vor Autos, LKWs, Straßenbahnen, usw.
   Irgendwann haben wir aber angefangen, ihn an ausgewählten Orten ohne Leine laufen zu lassen, zB im Wald oder am Land. B. war dann uns gegenüber viel aufmerksamer, hat sich oft nach uns umgedreht bzw uns auch wieder gesucht, wenn sich die Wege irgendwo kurz vorher getrennt haben. Bei einem der ersten leinenlosen Spaziergänge waren wir an der Donau bei Klosterneuburg. Da gibt es auch einen ruhigen Seitenarm, er hat ein kurzes Bad genommen und ist dann wirklich vor Freude um uns herumgehüpft, wir sind einander abwechseln hinterhergelaufen und Balduin  hat auch spontan Stöckchen apportiert, das ist ein Verhalten, dass er sonst nie gezeigt hat. Mit einem Futterbeutel haben wir es eingeübt, aber Stöckchen hat er sonst nur angeschnuppert und liegen gelassen...war ja nicht zu essen.

Ich glaube, das war einer der schönsten Momente. Beim Spielen war er ja immer voll bei der Sache, aber damals kam noch eine ganz fröhliche Unbeschwertheit dazu, es war fast ein gemeinsames Herumalbern...

Das war übrigens schon mit Chemo und hat uns bestärkt, dass die Entscheidung die Therapie an der VetMed zu machen, gut war. Es gab wirklich noch viele ähnlich schöne Zeiten und Momente.

Markus

Gabriela

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mit Euch fühle.
Und ich möchte Euch ein ganz großes DANKE sagen, dass Ihr für ihn und mit ihm gekämpft habt. Und auch wenn es jetzt vielleicht anders erscheinen mag - Ihr habt gekämpft und gewonnen! Nämlich wunderschöne Lebenszeit für Djui, erfüllt von Liebe und Geborgenheit. Danke.

Und auch wenn ich gerade sehr traurig bin, so bin ich auch froh und dankbar, dass er die letzte Zeit seines Lebens bei Euch verbringen durfte. Gerade diese Geschichte zeigt, wie glücklich er bei Euch war. Ihr seid ganz besondere Menschen.
Fühlt Euch von mir gedrückt. In Gedanken bin ich bei Euch.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Anna

Ich schließe mich Gabriela's Worten an - ihr habt ALLES für ihn getan, er hatte noch eine wunderschöne Zeit bei euch die er - wie man den Fotos entnehmen kann - mehr als genossen hat.

Leider war es viel zu früh für ihn zu gehen - aber er ist sicher mit dem Gefühl über die RBB gegangen geliebt zu werden.
Für dich Balduin  :53: :kerze: :53:

Teufel9999

Auch wenn die Zeit viel zu kurz war, aber es war sicher die schönste Zeit in seinem bisherigen Leben.

Er wurde geliebt, ihr habt viel Zeit durch die Therapien investiert. Ein schöneres Zuhause  kann sich kein Hund wünschen. Ihr habt gekämpft und leider verloren ... doch ihr habt Lebenszeit geschaffen - ohne euch wäre seine Zeit schon längst abgelaufen gewesen.

Deshalb.... denkt nur an die schönen Momente  :kerze: :kerze:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lucy

mein aufrichtiges Beileid..... :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Beetle

:kerze:  :53:
Es tut mir so leid.
LG Karin

gaby

glückliche hundemama

Gute Reise lieber Djui  :53:

Seifenblase66

Ruhe  in  Frieden  ????   :kerze:????

nyc-anne

Samlilu

:53: :kerze: :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

robin67

:53: :kerze: :53:
Wir waren mit unseren Falko in einer ähnlichen Situation und noch immer
brennt der Schmerz!
Jedoch habt ihr Djui die schönste Zeit seines Lebens geschenkt und hinter der
Regenbogenbrücke gibt es ein Wiedersehen........
Mein Beileid
Herbert

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

andy und sabine

isolde

Das tut mir sehr Leid.  :53: :kerze: :53: