Djui (Balduin) der Ruhepol

Begonnen von Pedro, 07.06.2014 - 20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pedro

Brav - braver - Djui!!!
Wer auf der Suche nach einem ruhigen, souveränen, treuen Begleiter ist, sollte unbedingt Djui kennenlernen. Er lebt auf seiner Pflegestelle mit Hunden und Katzen in völliger Harmonie zusammen. Ist zu jedem Besucher ausgesprochen freundlich und alle sind von ihm begeistert. Bellen hört man ihn im Haus so gut wie nie - was ihn zu einem perfekten Wohnungshund mit empfindlichen Nachbarn macht. Er ist absolut stadttauglich, denn nichts kann in aus der Ruhe bringen. Trotzdem liebt er es zu spielen und ist bei jeder Action dabei.





Wasser liebt er sehr.






Djui ist ca. 7 Jahre alt, knapp kniehoch ( 40cm), natürlich stubenrein, kann problemlos allein bleiben oder ebenso problemlos überall mitgenommen werden.

Pedro

Djui war mit auf Campingurlaub! Und was soll ich sagen: Er hats toll gefunden. Alles hat ihm Spaß gemacht, er war immer gut drauf und alles war ganz easy mit ihm.















Sonja

Na das hat ihm offensichtlich ziemlich gut gefallen :113:

Sita

#3
Balduin macht urlaub in Linz,

u.a. spielt er mit der stoffkarotte








und schwimmt in der Donau

http://youtu.be/xt1rvZyciaE

kurz danach ist die kamera untergegangen  :not speak:
(die speicherkarte war noch zu retten...)

Sir Balduin/Djui scheint sich recht wohlzufühlen  :))

lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Edith

....arme Kamera ;-(

So ein bildhübscher Bub und seine Beschreibung: ein Traumbegleiter für alle Lebenslagen! Drück ganz fest die Daumen, dass er bald sein Fixzuhause findet! Vielen lieben Dank an dich, dass du ihn aus seinem Gitterdasein geholt hast und er wieder soviel "Leben" im Gesicht hat!

dackelbein

So ein hübscher Kerl.  :8: Daß ihm Urlaub bei Dir gefällt, kann ich gut verstehen.  :be happy:
Dona würde bitte gerne einen Badeurlaub bei Dir buchen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

ja, er ist ein entzückender und freundlicher kerl, ein kuschelbär und ein toller schwimmer - es ist ein vergnügen, ihm zuzusehen,
wie er elegant ins wasser gleitet und dann fröhlich in der Donau paddelt...  :8:
ich wünsche ihm auch den allerbesten fixplatz, wo ihn alle ganz lieb haben (braucht er unbedingt!!!)

Zitat von: dackelbein in 10.08.2014 - 09:57
Dona würde bitte gerne einen Badeurlaub bei Dir buchen.
ja super, schickst mir die Dona einfach zum schwimmen am donaustrand, das würd mir auch gefallen :4:

lg, melitta
(p.s.: bin nur Balduins urlaubstante, nicht seine retterin)
liebe grüße Melitta & Co.

Sita

#7
hier noch ein kleiner nachtrag von Balduins urlaub in linz  :))









evtl. ist was für den steckbrief verwendbar (habs auch in höherer auflösung)

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Gabriela

Djui sucht leider immer noch!
Zwischenzeitlich hätte er zwar ein supertolles Frauli gefunden - die beiden waren auf Anhieb ein richtiges Dreamteam - aber leider ist die nette Dame so schwer erkrankt, dass Djui jetzt wieder bei mir ist.
Er nimmts zum Glück mit der ihm eigenen Gelassenheit und freut sich nach wie vor über jede Kleinigkeit.
Die letzten Sonnenstrahlen des Sommers (?) genießt er ausgiebig im Garten.














Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

E.T.

Versehe nicht, dass Djui immer noch sucht. Wenn ich könnte hätte ich mir den Burschen schon längst geschnappt  :8: :8: :8:. Sein Traumplatz wird kommen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.


Silvia H.

Hab gerade den süßen Kerl meiner Freundin gezeigt  :113: sie hat ihn schon ins Vesier genommen, hoffe es wird was, gebe den nächsten Tagen Bescheid

Gabriela

Djui ist glücklich vermittelt!
Was lange währt wird endlich gut. Er lebt jetzt in Wien und hat sich schon den schönsten und bequemsten Platz ausgesucht.


Ich wünsch Euch viel Freude mit "meinem" Buben.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Sita

super! er scheint das leben im neuen zuhause
zu genießen  :115:
danke, Gabriela, dass du genügend geduld hattest, zu warten, bis sich endlich das perfekte platzerl für ihn gefunden hat!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Katharina

Da liegt er wie der König auf seinem Thron, einfach nur schön dass er nun endlich seine eigene Familie gefunden hat.  :113:

bartner

Hallo, wir sind die neuen, glücklichen Streichler, Fütterer, Spielkameraden und Familie von Balduin!
Seit drei Wochen wohnt der kleine Prinz nun bei uns und wir fühlen uns sehr wohl zusammen.
Hier einige Photos für Euch, damit Ihr Euch mit uns freuen könnt.



Katharina

Glücklicher Hund und glückliche Besitzer, so soll es sein. Danke dass ihr Djui bei euch aufgenommen habt.  :113:

Gabriela

Ohhh, Djui!!!! Danke, so schön ihn glücklich zu sehn.
Und freu mich, dass Ihr zu uns ins Forum gekommen seid. Herzlich willkommen!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Fennek

Willkommen hier im Forum!  :be happy: Die Fotos sprechen Bände, es ist einfach nur schön, alle so glücklich zu sehen.  :113:
LG
Irene

andy und sabine

Freu mich das baldun in einer so lieben Familie aufgenommen wurde...

bartner

Daumen drücken für unseren Süßen! Er hat seit vorgestern einen vergrößerten Lymphknoten - wir waren heute beim Arzt und dieser hat ihm Antibiotika verschrieben. In spätestens 10 Tagen soll der Knoten dann weg sein, sonst gibt es eine Biopsie.  ?(  Ich hoffe sehr, dass die Tabletten helfen. Wir haben nämlich auch vor einiger Zeit ein Herzklappenproblem festgestellt - das macht jede Sedierung schwierig.
Ich hoffe so sehr!!!!

jessy2014

Halte die Daumen das es ja nichts Schlimmeres ist
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Anna

Positiv denken ! Balduin war schon immer ein Kämpfer und es geht ihm viel zu gut sodass er sicher nicht beabsichtigt  "krank" zu sein  :kacsint2:
Halt dem Burschen ganz fest die Daumen  :113:

Petra aus Linz

Oh jeh, hoffentlich ist´s nichts Schlimmes ! Ich drück ganz fest die Daumen für Djui !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats