Psst ......Frensy" Frau Zottelbär " ist da !!

Begonnen von Diana_N, 23.10.2016 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Schön, dass Frau Zottelbär danke euch nun ihren Traumplatz gefunden hat. Ohne euch würde sie heute noch in Nitra sitzen.  :be happy: :be happy:
LG
Irene

claudianet

Zitat von: Fennek am 14.04.2017 - 21:04
Schön, dass Frau Zottelbär danke euch nun ihren Traumplatz gefunden hat. Ohne euch würde sie heute noch in Nitra sitzen.  :be happy: :be happy:

fühlt euch richtig umarmt und gedrückt - und ein hoch auf frau zottelbär  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

DANKE Petra u. Peter  :8:
Danke auch an Diana die sich "drübergetraut" hat der Maus eine Chance zu geben und somit ihr Sprungbrett ins Glück gewesen ist.
Es ist unglaublich wie schnell die Maus aufgetaut ist, wie schnell sie verstanden hat wie schön das Leben sein kann.  Lange Zeit hat sie in Nitra dahinvegetiert, war kaum sichtbar da meist auf der Flucht wenn man in die Nähe ihres Käfigs gekommen ist.
Umso schöner zu sehen wie entspannt und relaxt sie ist und jetzt endlich ihr Leben geniesst  :113:

Sita

WOW  :113:  ich freu mich sehr, dass frau zottelbär bei euch nun ihr zuhause gefunden hat - danke!!!  :53:
unglaublich, wie rasch sie zu einer "frau kuschelbär" mutiert ist   :be happy: :8:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

petra

ui - nachrichten von
frau zottelbär :8: :8:
im cafehaus :113: :113: - wer hätte das je gedacht :4:

danke euch beiden und eurem rudel dass ihr fr. zottelbär die chance gegeben habt :6: :6:

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Maila+Minnie

Renate058

Danke dass ihr der lieben, hübschen Francy ein liebevolles Zuhause geschenkt habt   :53:

Wie schön dass die jetzt endlich ein Zuhause hat und geliebt wird   :8:

Optisch hat sie ja eine wundersame Verwandlung gemacht ... von einem verfilzten Zottelbär zu einer wunderschönen Hündin mit flotter Kurzhaarfrisur  :))

andy und sabine

Mein Dank geht vorerst an Diana die wunderbare Arbeit geleistet haben muss um Zottelbär zu diesen Hund zu machen was sie nun ist.
Das Petra und Peter ein Herz für die Tiere haben beweisen sie ja immer wieder!!!!
.Danke das ihr nach Mungos Tot  :53: :kerze: :53:wieder bereit wart einen neuen Hund aufzunehmen.Zottelbär sieht ja auf den Bildern aus als wenn sie immer schon da gewesen wäre :113:

moses_rec

Zitat von: Fennek am 14.04.2017 - 21:04

Der Dank gehört der Diana :53:
Siie hat die Francy zu sich zur Pflege geholt und war ca halbes Jahr bei ihr  :))
Wir haben die Francy nur von den Putztagen gekannt. Wenn der Abraham (leider schon verstorben) gekommen ist um sich streicheln zu lassen, ist die Francy vorsichtig von hinten gekommen um nachzuschauen was da los ist. Zum fassen haben wir sie allerdings auch nicht gekriegt  :3:
:)) :))

Diana_N

Soooo schöne Fotos " Peter "  :8: von Francy , hab Pippi in den Augen !!!

Ich konnte sehr lang nicht hier rein schauen , weil Francy plötzlich ausgezogen war .
Bereuen tu ich es überhaupt nicht , die Maus hat bei Peter und Petra den besten Platz erwischt , den sie bekommen konnte .
Nur für mich ging das auf einmal alles so schnell , ich habe noch nie soviel Rotz und Wasser geheult wie beim Auszug von Francy  :9: , ihrem Fixplatz wollte ich aber auch nicht im Wege stehen .

Weiß noch wie Anna anrief und sagte : Ich habe einen Fixplatz für Francy  :13: ....meine Antwort .....aber aber  sie ist doch nicht soweit . Bis dato  :alas: wusste ich ja nicht , um wem es sich handelt .

Peter rief mich, dann auch schon recht bald an und wir redeten sehr lang und ausgiebig miteinander . Ich weiß noch wie ich heulend vor den meinigen stand :  :20: Francy zieht morgen aus ,  :20: sie sind perfekt !

Francy , hat etwas einzigartiges in ihrem Wesen , das mich sehr berührt hat . Diese Gefühle hab ich nun fest in meinem Herzen . Sie wird für mich immer der besondere Pflegi sein und ich wünsche Francy, Peter mit Petra sowie den zwei anderen Wauzis noch viele schöne gemeinsame Jahre .  :53: :103:

glg Diana