Kaum haben sich die Käfige und Container ....

Begonnen von Anna, 16.11.2010 - 00:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessi

Nach intensiver Erstbehandlung, gehts dem Cavalier und dem Cavalier-Mix schon relativ gut.

Weiß jemand, woher die 2 kommen und warum der Cavalier soooo dick ist?

Ich habe noch nie einen dicken Nothund gesehen. :D

Bidi

Wenn die 2 aus der Toetung sind, dann weiss man net wirklich was zu der Vorgeschichte - aber auch wenn's ein dicker Notfallhund ist, die kleinen haben es zu dieser Jahreszeit besonders schwer in Nitra ... arschkalt und wenn die Zwinger ueberfuellt sind wahrscheinlich keinen Schlafplatz im Container ....
LG
Bidi
LG Bidi

ina74

Hallo !!
Ich hab den alten Pinscher bei mir seit gestern- sehr tapfer, sehr cool !!! Er hat allerdings eine frische Kastrationswunde, schaut erschreckend aus.

Und das Mädel ( Shi Tzu steht im Impfpass???) ...boah die ist ARM ARM am allerärmsten !!!!!!!!

HAt soooooooo Angst.

Bewegt sich kaum

Und war völlig verdreckt und Knoten und Scheisse im Fell.

Sagt mal - sorry ich hab es noch nicht durchschaut - wer ist für mich eigentlich zuständig jetzt ?

Also bei den Welpen war es die Claudia . Und jetz ?

Danke !!!!

Branca

Die Kastrationswunden der Nitrahunde schauen WIRKLICH schlimm aus,da wird voll rabiat geschnipselt,in der Tierklinik Nitra sind se wohl ned zimperlich.Letztes Wochenende haben wir bei Fabio 3 auch die wunde gesehn und gedacht er hätte sich irgendwo verletzt,es sah arg aus...Eva hat uns dann beruhigt und gemeint das sei von der Kastration,da habe ich mir gedacht:Ok nun weiss ich warum die WIRKLICHEN Notfallhunde immer nach Wien ins chirurgische Zentrum gebracht werrden...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ina74

Katharina

Sagt mal - sorry ich hab es noch nicht durchschaut - wer ist für mich eigentlich zuständig jetzt ?

Toll dass du die beiden genommen hast, lass dem kleinen verschmutzen Hündchen einfach ein bissl Zeit, sie wird dann schon auftauen wenn sie merkt dass du ihr nichts Böses tust.

Du wolltest wissen wer für dich zuständig ist:

Welpen: bis 6 Monate: REGINA
Junghunde: bis 1 Jahr: KATHI
Erwachsene Hunde: ANNA

Telefnonnummer findest du immer unter den Steckbriefen!!

Anna

ZitatOriginal von ina74
Hallo !!
Ich hab den alten Pinscher bei mir seit gestern- sehr tapfer, sehr cool !!! Er hat allerdings eine frische Kastrationswunde, schaut erschreckend aus.

Und das Mädel ( Shi Tzu steht im Impfpass???) ...boah die ist ARM ARM am allerärmsten !!!!!!!!

HAt soooooooo Angst.

Bewegt sich kaum

Danke !!!!

Ich  ;) .... meld mich heute noch bei dir !

Shalimar10

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von ina74
Hallo !!

HAt soooooooo Angst.

Bewegt sich kaum

Danke !!!!

Ich  ;) .... meld mich heute noch bei dir !

Ja, ich habe den Goldi Rüden mit dem super traurigen Blick übernommen und er war auch frisch kastriert. Ich habe mich beim Anblick der frischen Wunde zu Hause auch total erschreckt. Hat wirklich schlimm ausgesehen. Das müssen ja echte Fleischhauer am Werk gewesen sein. Als unsere GOldi Hündin (sie gehört eigentlich meinen Eltern) im vorigen Jahr kastriert wurde, musste ich zweimal hinsehen, bis ich die Mini-Narbe gesehen habe, abgesehen vom rasierten Fell.

Er hat auch ständig daran geleckt und es war alles schon so rot!!
Heute leckte er nicht mehr so viel daran und es sieht auch schon wesentlich besser aus (nur mehr rosa). Hoffentlich verheilt es sehr schnell.

LG
Pflegemama Claudia

Branca

Ich würde die Heilung der Wunden gut beobachten,damit sich nichts entzündet,die hygienischen Verhältnisse in Nitra sind leider anders als in Haus oder Wohnung!Wenn die Hunde zuviel schlecken,vielleicht einen Trichter vom TA holen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

WauWau

Schön das einige Hunde aus diesem Thread einen Pflegeplatz gefunden haben.
Bitte unter Tagebücher, oder unter "Hunde Couch mit neuer Familie gesucht" weiter berichten :)
Es suchen ja noch einige Hunde einen Pflegeplatz und gehen sonst völlig unter!

Danke!

redfox

Ich möchte unbedingt helfen!!!!!!!!!!!!
Bitte: Wenn ein Hund überhaupt keine Vermittlungschance hat, dann gib' mir Bescheid und ich biete ihm eine Pflegestelle bei mir!!!!!!!!!
Egal, welche Handicaps er hat!!!
KEIN TIER DARF STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist egal, ob der Hund blind ist, nur 1 Bein hat oder gelähmt ist! Das Alter ist mir auch egal!!!
Falls ich ihn dann nicht weiter vermitteln kann, bleibt er bei uns! Auf alle Fälle!!! Wahrscheinlich kann ich mich ohnehin nicht trennen.....

Einzig finanziell stehe ich durch mein Engagement nicht so gut da, das heißt es sollten keine Tierarztkosten direkt anstehen.
Verpflegung und Futter ist natürlich meine Aufgabe, die ich übernehmen kann. Und natürlich hab' ich viel Liebe zu geben und ein hübsches Zuhause.

Ich hoffe, ich kann helfen!!!!

Bitte sehe mich als letzten Ausweg! Also wenn ein Tier - wie schon erwähnt - überhaupt keine Chance hat auf eine Vermittlung.
Ich möchte den Ärmsten der Ärmsten helfen.................. (würde gerne ALLEN helfen, aber das ist leider aus finanziellen und aus Platzgründen nicht möglich).

Vielen Dank im Voraus!

glg, redfox

Tati

BITTE ruf  ANNA 0650 /8833550 an sie ist die jenige die weiss wer ganz dringend
einen Platz braucht und glaube mir es sind viele ;( die auf dich warten bez.letzten Ausweg!!! Wenn du sie Telef. nicht erreichen kannst schicke ihr bitte SMS sie ruf dich dann ganz sicher zurück.
Danke für deine Unterstützung.
ES ZÄHLT BEI DIESER KÄLTE JEDER PLATZ um HUNDE vorm erfrieren zu retten.

Lg Tati

bluedog

anna und ilse sind heute in nitra !!
wenn jemand noch einne hund aufnehmen könnte, könnte der vl. heute noch mit ausreisen !!!
also bitte schnell melden !!!!
     ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.