Dringendst Welpen-Pflegestellen gesucht!!!

Begonnen von Gina & Chris, 24.11.2010 - 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

@ Tati

Ist genau umgekehrt - Gracie ist die die sich auf den Arm kuschelt und Gomez der der so süß schaut....

Tati

@Bianca Danke werds gleich ändern

shali

ZitatOriginal von fini
11 wochen alter Rottweiler - Deutscher Schäfermixbub
Mama ist Rottweiler, Papa ist DeutscheSchäfer

Oh mein Gott ist der herzig!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

ZitatOriginal von fini
Vier ca. zwei Monate alte Mädchen: Mama ist  ein Malamut, der Papa ist ein Slowakischer Cuvacz  -  Mix.

Mahhhh und die nächste Knutschbacke!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Dany

Hallo Zusammen,

man so viele Welpen, da bricht einem das Herz.

Jetzt hab ich ein paar Fragen

wenn möglich würd ich gern für das -Schäfer-Labradormix Mäderl Pflegestelle sein, war bisher aber noch keine und es geht nur, wenn ein Transport zu mir gemacht werden kann (nach Höchst).

Bitte gebt mir schnell Bescheid wie es geht.
LG....Dany & Balou

Shanna

So viele süße Babys. Die Malamutmixe sind der Überhammer. Hoffe aber für alle auf gute Plätze logisch !!!!

dddaaannniii

hat sich schon was ergeben welche babys suchen noch ?!

Lilli

Von den Welpen aus Lucenec suchen noch fast alle, von den Nitra-Welpen noch die Schäfer, die kleineren Spanielmixe und die noch kleineren Mischlinge mit den kurzen Beinchen.

Leider bekommen die weißen und wuscheligen Welpen immer schnell ein Pflegestellenangebot.
Die süßen schwarzen Welpen, die aufgrund ihrer kurzen Haare noch mehr frieren, haben es da nicht so leicht.
Bei dem Schmuddelwetter ist aber jeder schwarzhaarige Kurzhaarhund ein praktischer Pflegling. Einmal feucht abwischen und er glänzt schon wieder:D

Die schwarzen Hundekinder sind schon gestraft genug und wollen auch ins Warme!

Dany

Ich würd ja gern als PS fungieren wie heut morgen geschrieben und das Mädel ist schwarz

Hallo Zusammen,

wenn möglich würd ich gern für das -Schäfer-Labradormix Mäderl Pflegestelle sein, war bisher aber noch keine und es geht nur, wenn ein Transport zu mir gemacht werden kann (nach Höchst).

LG....Dany & Balou

natascha1905

ZitatOriginal von Lilli
Von den Welpen aus Lucenec suchen noch fast alle, von den Nitra-Welpen noch die Schäfer, die kleineren Spanielmixe und die noch kleineren Mischlinge mit den kurzen Beinchen.

Leider bekommen die weißen und wuscheligen Welpen immer schnell ein Pflegestellenangebot.
Die süßen schwarzen Welpen, die aufgrund ihrer kurzen Haare noch mehr frieren, haben es da nicht so leicht.
Bei dem Schmuddelwetter ist aber jeder schwarzhaarige Kurzhaarhund ein praktischer Pflegling. Einmal feucht abwischen und er glänzt schon wieder:D

Die schwarzen Hundekinder sind schon gestraft genug und wollen auch ins Warme!

Hallo,
welche sind denn die Lucenec Welpen? könntest Du mal kurz eine Liste machen wer genau noch sucht - wär lieb - danke.
Und wann würden die Lucenec-Welpen ausreisen können? auch morgen wie die Nitranerchen?

Nina38

Alle Welpen, die fini (Sandra) postet, sind aus Lucenec, die anderen müßten aus Nitra sein (viele sind schon auf der HP unter Tiervermittlung zu finden).

Aktuelle Ausreiseliste habe ich auch nicht, es sind aber noch viele übrig. Bin auch noch am Verhandeln mit meinem Mann, gebe mich noch nicht geschlagen....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

natascha1905

mir geht´s ebenso ...... verhandeln mit meinem mann :-)
der letzte pflegling ist zu einem fixling geworden ....... hab also zZ 3 hunde fix zuhaus
aber wenn denen doch so kalt ist...........
woher weiß ich jetzt welche Nitra-welpen noch suchen?

Lilli

@Natascha1905

Schau mal bitte auf die 1. Seite dieses Beitrages.

Es suchen noch

die vier Schäfer,

die Spaniel-Pinschermixerl,

Samir, der Kleinste der hier aufgezählten

der gepunktete Münsterländermix

das Labradormädchen und

das Schäfer-Labradormixmädchen

natascha1905

ZitatOriginal von Lilli
@Natascha1905

Schau mal bitte auf die 1. Seite dieses Beitrages.

Es suchen noch

die vier Schäfer,

die Spaniel-Pinschermixerl,

Samir, der Kleinste der hier aufgezählten

der gepunktete Münsterländermix

das Labradormädchen und

das Schäfer-Labradormixmädchen

so, ich stell mich jetzt einmal kurz blöd - ist Taja schon für eine Pflegestelle vorgesehn? wenn nicht, dann würd ich sie in Pflege nehmen. Falls sie schon ein Platzerl hat, dann könnten wir Alida ein Sprungbrett bieten.
Sagt mir Bescheid wer von den Beiden noch wen braucht.
lg,
natascha

Gina & Chris

Taja und Alida haben schon ein Pflegeplatzerl!
Bitte such dir einen anderen der Zwergerln aus;
es suchen noch so viele!
LG Regina

sunriserl

Taja und Alida kommen morgen zu mir  ;) Genau die beiden hab ich mir ausgesucht aber es gibt noch soviele arme Babys bitte nimm Dir ein oder zwei andere!

Lg
Shaki

waltraud

ZitatOriginal von Dany
Ich würd ja gern als PS fungieren wie heut morgen geschrieben und das Mädel ist schwarz

Hallo Zusammen,

LG....Dany & Balou

Hat sich da schon etwas ergeben?

Dany

Leider noch nicht wirklich.

Es würde so alles klappen, es harpert aber an einer Transportkette. Ich hab mit Regina gesprochen, eine Möglichkeit hat sich leider zerschlagen, da sie nicht zustande kam.

Ich warte voller Hoffnung, das es doch noch eine Möglichkeit gibt und wir die Maus als PS zu uns nehmen können.

LG.....Daniela & Balou

natascha1905

ZitatOriginal von Gina & Chris
Taja und Alida haben schon ein Pflegeplatzerl!
Bitte such dir einen anderen der Zwergerln aus;
es suchen noch so viele!
LG Regina

wieder mal typisch - ich überrede meinen mann endlich und dann hat jemand dasselbe gefühl wie ich.... auch gut. Nachdem ich schon 2 Rüden und "nur" eine Hündin zuhause hab (Amanda) würd ich lieber ein mäderl dazu nehmen. Hab auch bedenken weil schwarze hunde ja schwerer zu vermitteln sind..... aber die chance müssen wir ihnen wohl trotzdem geben.Ein Mädel wär dann ja wohl Nia. sie müsste ja noch da sein, oder?

sunriserl

@natascha es tut mir echt leid das ich sie dir vor der Nase weggeschnappt habe. Aber bitte glaube mir, ich hab einige schwarze Welpen gehabt und die sind weggegangen wie die warmen Semmerln  ;)

Gina & Chris

Nia
wartet auf dich!
Bitte ruf mich an!
LG Regina
Tel 0680 1119915

Gina & Chris

Danke!

Nia hat auch ein Platzerl!

LG Regina

dddaaannniii

@ natascha1905
außerdem sind es ja Welpen da ist des Geschlecht ja noch nicht so von Bedeutung die haben ja noch Welpenschutz :)

natascha1905

ZitatOriginal von dddaaannniii
@ natascha1905
außerdem sind es ja Welpen da ist des Geschlecht ja noch nicht so von Bedeutung die haben ja noch Welpenschutz :)

stimmt schon ....... aber was wenn ich wieder versage....so als pflegestelle....ist schon mal passiert, also deshalb :-) und wer weiß wielange die kleine bei uns bleibt - als pflegling - wenn sie bleibt bis die hormone schießen dann ist mir die weibliche variante lieber - mal zum ausprobieren :-)
ausserdem will ich nicht das die "männliche Hand/Pfote" bei uns überhand nimmt - da ist ein bissi weibliche unterstützung ganz gut :-)
 freu mich schon auf die kleine Nia  :O

ups- hab grad nochmal das Wort "Welpenschutz" gelesen. Möchte bitte noch anmerken daß Welpenschutz nicht existiert - weiß nicht genau wer´s erfunden hat und wozu, aber da bitte aufpassen, das kann auch negativ ausgehen.danke

dddaaannniii

es freut mich das du jetzt einen passenden Welpen gefunden hast :)

also bei meinen eigenden Hunden weis ich das sie sich bei Welpen immer lieb verhalten, klar muss man bei fremden aufpassen