Dringendst Welpen-Pflegestellen gesucht!!!

Begonnen von Gina & Chris, 24.11.2010 - 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

TEIL 2 der frierenden

-- Silko

--Conner

--Taja

--Seran

--Ridgebackmixmädchen

--Dackelmixmäderl

--Labradormixmädchen

Tati

TEIL 3 der frierenden

--Münsterländer Labradormix Bub

--Spitzmixbub

--Schäfer-Labradormix Mäderl

--Cracie
                                                               und
--Comez

Batman Forever

Conner, Silko + Spitzmixbub Mano dürfen am Samstag zu mir

aber viele andere suchen noch....

_Bianca_

Bitte vergisst nicht auf Gomez und Gracie - ich habe die Schwester der beiden zu Hause - sie ist einfach ein Herzallerliebster Hund...die beiden sind aber auch total süß....sind ungefähr 4 oder 5 Monate alt...

fini

Vier ca. zwei Monate alte Mädchen: Mama ist  ein Malamut, der Papa ist ein Slowakischer Cuvacz  -  Mix.

Lilli

5 Monate alte Chihuahuamixmaus, die Kleine wiegt nur 2 KG.
Vielleicht findet sch für dieses Zwutschkerl noch ein Platzerl, damit sie am Samstag ausreisen kann?

Nina38

also, sollte sich niemand finden für die Chihuahuamixmaus, dann könnt ihr mich gerne kontatktieren. Wäre doch gelacht, wenn wir vor Weihnachten kein schönes Plätzchen für sie finden könnten.

0660/4049883
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Binsi1986

JUHUUU, wäre toll!!!  :D

Die Kleine würde sich sicher freuen!!

LG Sabine

Straßenköter

ZitatOriginal von fini

:verliebt:

_Bianca_

ZitatOriginal von Nina38
also, sollte sich niemand finden für die Chihuahuamixmaus, dann könnt ihr mich gerne kontatktieren. Wäre doch gelacht, wenn wir vor Weihnachten kein schönes Plätzchen für sie finden könnten.

0660/4049883

Hihi, hast du deinen Mann doch überzeugt einen dritten Hund zu haben *gg*, wäre super wenn du die Maus nehmen könntest - sie ist mir auch schon aufgefallen - ich kann aber leider nicht - bin daweil voll...

Tati

MEIN Gott mir Blutet das HERZ so viele arme BABYS

;( ;( :uffz:

Nina38

@BIANCA

Zitat meines Mannes: "2 kg ist kein hund"

Also, wenns eh kein Hund ist, na dann....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

_Bianca_

ZitatOriginal von Nina38
@BIANCA

Zitat meines Mannes: "2 kg ist kein hund"

Also, wenns eh kein Hund ist, na dann....

Klasse - na dann nehm dir die süße Maus einfach....die ist echt total hübsch...und ein warmes Platzi vor den Winter ist auch sicher super...

Lilli

@Nina38

Dein liebes Angebot für den 2 KG-Zwerg hat sich mit einem weiteren Pflegestellenangebot überschnitten, das Regina telefonisch erhalten hat.

Bis zu welchem "Kampfgewicht" würde denn dein Mann zustimmen?
Diese drei bewegen sich auch noch unter den Fliegengewichten und haben vermutlich so um die 3 KG. :O
Vielleicht kannst du ihn überzeugen? (Ganzliebschau)
Samir, Sef, Saed

Milano

Wie lange kann so ein kleiner Zwerg alleine bleiben? Werde gerade ganz schwach..... habe allerdings nur 18 qm und schon eine kleine Maus.... aber im Zwinger im kalten ist es nicht besser oder?
Muß mal noch ein bißchen überlegen, weil ich würde schon gerne helfen.....

Tati

@milano
he das wär ja super dann wäre wieder einer von der warscheindlich
ca an oder über 30 armen würmchen im warmen überleg mal dann hättest links und rechts was zum kuscheln...... :D
LG Tat ;)

sunriserl

Hallo!

Die Alida und die Taja sind ja ursüß! Haben die schon einen Pflegeplatz?

Lg
Shaki

dddaaannniii

ich frag gleich mal die Familie die von uns schon Quasti und Marcella(Rottweiler Schäfer) genommen haben wegen Rori und den zwei Malamut Mixen
des wäre ein Traumplatz
*drückt die Daumen*

dddaaannniii

hab grad gesehen sind ja 4 Malamut mixe ..

hab die Bilder auf jeden Fall alle per mail weitergeleitet
und kann nur hoffen das die Familie sich für einen dritten Hund aus der Slovakei entscheidet...

Claudia und Cavaliere

oh nein  ;( Cockerspaniel/ Labbi
leider startet meine Fahrkette am Samstag morgen,
ich hätte sie alle drei genommen ;(

Bine76

Hallo Claudia, falls bei uns eine Fahrkette zustande kommt, könnten wir sie dir mitnehmen. Würden bis Gießen (D) fahren.
LG
Sabine

Gina & Chris

ZitatOriginal von sunriserl
Hallo!

Die Alida und die Taja sind ja ursüß! Haben die schon einen Pflegeplatz?

Lg
Shaki

Bitte ruf mich ab 10:30 dringend an!
Danke!
LG Regina

dddaaannniii

hab grad ne Antwort bekommen sie sagen sie sind mit ihren zwei mehr als zu frieden...
muss man akzeptieren
leider