ich hab einen neuen pflegi!!!!! FERRY

Begonnen von marion1970, 17.12.2010 - 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Unser Ferry hat seine Familie gefunden!!!
DANKE FELICITAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wünschen ihm ein laaaaaaaaaanges Actionreiches Leben in seinem neuen zu Hause  in das er heute von uns chauffiert wird!!

Janima

Die lange Suche hat ein Ende - ich freu mich für Ferry!!!

Auch unsre Süße darf heute wahrscheinlich, wenn sie sich mit den Hunden ihrer potenziellen neuen Familie versteht, umziehen. Der Platz klingt wie für sie geschaffen :O *freu*

marion1970

Moah,............ich halt euch echt alle daumen und Pfoten die wir haben!!!!!

:O :O :O

Petra aus Linz

Juhu, das freut mich ! Endlich wurde der hübsche Ferry entdeckt. Wünsche ihm ales Gute für sein neues Leben.

Andrea_05

Juhu, super Marion. Ich freue mich für euch und natürlich für Ferry!
Ich war ja am Freitag in Nitra und ich hab mir auch den Labimix angeschaut von dem wir das letzte Mal gesprochen haben: er ist lieb und verfressen; im Freilauf hat er nur nach Futter gesucht (er ist steht aber  wirklich gut im Futter  :D) und wenn er kurz davon abgesehen hat, ist er schwanz wedelnd rum gelaufen und hat sich gefreut, dass er sich bewegen durfte.

Mimi

Ich freue mich sehr für Ferry, dass er die richtige Familie und einen Traumplatz gefunden hat  :D

Thread kann geschlossne werden, wir hoffen aber , dass wir weiterhin in "endlich zuhause" etwas über Ferry lesen können !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935